Beiträge von Robert [NeSp]


    der herr der ringe hab ich auch mal gelesen, allerdings bin ic auf seite 450 oder so eingenickt, mir war es zu langweillig :O , aber der kleine hobbit, den find ich gut :] :]

    Zitat

    Original von Zapp Brannigan


    Also such mal ein neues AMD Board das noch SDR hat? Viele wirst da nicht finden, dürften eigentlich nur KT133/KM133 und SIS 735 sein. Un ddie sind wirklich um einiges langsamer als die neuen KT333/400/333Ve (oder wie heissen die KT400 Chips mir deaktivierten AGP8x?)


    Also ich hab ja ein MSI K7T Turbo2, und das hat noch SD-Ram und kann aber nur max einen AMD 1800+ drauf haben, aber das reicht ja noch zum übertakten :D:D

    Ich sehe hier dauern thrad's mit "was hört und seht ihr gerade". Da da dacht ich mir, dass ihr vielleicht noch Bücher lest? Also , lest ihr noch Bücher und wenn ja welche denn so (Titel,Autor,Meinung)?


    Ich mach mal wieder den Anfang :D


    Ich las gerade Der Tod ist mein Beruf von Robert Merle , ewin sehr kritisches Buch und mir hat das Buch sehr gefallen, natürlich ist der Inhalt sehr traurig :(:(

    Zitat

    Original von gggh
    nimm auf keinen fall frontpage. egal was für eine version! :rolleyes:


    was hast du gegen Front Page?? ?(
    hör nicht auf gggh , gggh ist längst vergessen ,


    [macht_benutz]BENUTZE FRONT-PAGE![/macht_benutz]

    Zitat

    Original von Shaker
    Leute, ihr kommt nicht aus dem Osten, sondern aus Sachsen.


    Und da Sachsen, meiner Meinung nach, nicht zur BRD gehören darf, kommt ihr aus Sachsen - Mitteleuropa.


    also wuschel, matratze und ich kommen aus "SACHSEN-ANHALT"!!!! und nicht aus Sachsen! Ich füle mich in miener Ehre als Sachsen Anhaltiner sehr belleididgt und gekränkt :(;(:(;(:(

    Zitat

    Original von gggh


    hab ich was gegen das land... *ähhh* *hust* gegen die neuen bundesländer gesagt? ich hab nur was gegen das buch mit dieser häßlichen miriam und dass die mir fast meine deutschnote versaut hätte, wenn ich das thema bei der prüfung genommen hätte. :]


    ist ja gut. ich meine das nicht so. wir sind doch alle Freunde :)