Beiträge von Robert [NeSp]

    ja es waren noch leute oben, allerdings alles amerikaner und keine russen , komisch!


    und wenn man einmal in area51 eine "mondhalle" aht kann man die einfach wieder verwenden,


    p.s.: ich schliese mich fallout boy an


    und andreas:
    es ist nicht "cool", sondern es wäre ein Beweis für die dreistigkeit der Amerikaner, den ist ja sowieso nichts heilig. und sie glauben sie sind gott und die welt

    Hi Julia und wilkommen an Board <--- :rotfl:


    Hallo Kang, auch wieder da? :D


    Was spielst du denn KANG , ich meine für ein Instrument?


    Ich spiel Gitarre seit 10 Jahren

    Wer wird Millionär? Oh gott diese schlauen Leute da!


    Genial fand ich:


    "Es geht ein Gespenst um in Europa, das Gespenst des.."


    A - Kommunismus B - Kapitalismus
    C - Soziallismus D - Marxismus


    und die Kuh sagt Kapitalismus :rotfl::rotfl:

    Also ich hab da so einen VOX Bericht gesehen und am meisten beeindruckt hat mich,


    1. Wo sind die Sterne?
    2. Wieso gehen Schatten auf den Bildern in sämtliche Richtungen, obwohl von der Nasa bestätigt wurde, dass nur die Sonne als Lichtquelle diente?
    3 . Wieso reflektiert in einem Bild die Frontscheibe eines Astronauten, obwohl der die Sonne im Nacken hat?



    iN 2 jahren soll eine japanische rakete , welche am mond vorbeifliegt aufklärung bringen, ich glaube das der fake perfekt ist, ich jedenfalls glaube voll daran dass das ein fake war und ist, denn keiner stellte das "großartige" Ereigniss damals in Frage


    Außerdem hatten die da einen NASA Vertreter und der hat zu keinen der Vorwürfe etwas konkretes gesagt, er hätte ja Andreas' Aufzählungen nutzen können aber er sagte einfach immer nur,:"Das ist eine Verschwöreung!"


    edit: ach ja da war auch noch von einem strahlungsgürtle die rede, der nur mit 2m dicken blei überwunden werden kann, dieser ist so hoch , dass die I.S.S. zum Beispiel noch unter ihm liegt

    Zitat

    Original von Side-Show Bob


    Das denke ich weniger.Dafür ist die Opposition doch da,oder?Um die Regierung auf ihre Fehler hinzuweisen und Alternativen anzubieten.
    Wenn CDU,FDP und PDS zu allem ja und amen sagen würden,dann würde meiner Meinung nach etwas deutlich schief laufen.


    sicherlich ist es dazu da um einen alternativen anzubieten aber nicht um nur zu meckern und eben keine !!sinvollen!! alternativen zu bieten , das meine ich ;) ,


    ich weiss w & m!

    Zitat

    Original von Matratze
    und wer hätte das alles besser hinbekommen? du? ?(


    das sehe ich genauso , die opposition sagt natürlich dass die Regierung Schröder versagt hat .. bla .. blub , aber ich glaube kaum dass die es besser gemacht hätten und wenn ja wie denn zum Teufel! ?(


    Außerdem läuft das ganze Regierungs-Oppositionsverhältniss schief.
    Regierung macht was richtiges --> Opposition" Naja war gut, ABER ......"
    Regierung macht was schlechtes ( siehe letzten Tage :( ) --> mecker...mecker..blub


    [nicht_ernstgemeint]
    ich wünsche zu meinem Post ganz viel Kritik.
    [/nicht_ernstgemeint]

    so kann ich mir das auch nur erklären und ich muss euch sagen , mich stört nicht nur das lahme ansich, nein , diese pseude opern musik gibt dem edn letzten schliff, echt bekloppt, wo kriegt ihr so ein mist nur her? :] :]