Posts by Robert [NeSp]

Mal ne simple Frage. Lan über Stromnetz geht ja nur innerhalb eines Stromkreises. Meine Simple Frage, gibt es ne Möglichkeit drauszufinden ob 2 steckdose an einem Stromkreis hängen ( für einen Noob ) :) ? Ich wohne in ner normalen Mietwohnung 5 Zimmer..

Original von Matratze
    Seit Tom gebannt ist, kommt hier eh nur scheiße bis gar nix.

Ich bekomm die tollen Links ja trotzdem, aber an eurer Stelle würde ich mich jetzt in die Ecke stellen, ihr habt mehr getötet als Toms Account! ;(

son quark. tom hat eh meist nur von suckandfuck.de die fick dich topics rausgepostet oO

Der Begriff Leiche wird jedoch überwiegend für den toten menschlichen Körper verwendet, der Begriff Kadaver überwiegend für tote Tiere

wir sind also kadaverfresser wenn schon :p
    quelle: wiki

edit: ich hab heute leckeres schnitzel gegesse ^^ jamm jamm. das ist kein sinnloser Kommentar, sondern ich vertrete genauso intollerant wie du meine "Fleischfresserideale".

aaalso vl kennt sich ja wer aus
    ich will meinen deksotp pc aufgeben und gegen ein notebook ersetzen was ungefähr gleiche leistung hat!

mein PC

AMD Athlon XP 2800+ ( 333 fsb )
    2 GB DDR(1) RAM 400Mhz
    40Gb festplättchen
    ATI X1600 Pro (512mb)
    lan kärtchen und soundkärtchen onboard
    usb 2.0
    mainboard kann ich net genau sagen ist ein barebone von Aopen mit nForce 2 chipsatz

so und das was ich im auge hab:

http://www.fujitsu-siemens-shop.de/fsc_d...rticleid=206024

bitte ma fachmännische meinungen ( grad beim prozessor vom notebook hab ich kp ^^ )

sich jetzt an dem studieren aufzuhängen find ich arm. ich meinte statt studieren natürlich die Ausbildung, habe mich lediglich verschrieben.

er hat mit einem Beispiel gezeigt, dass es doch Leute gibt die in anderen Bundesländern studieren. Das hat dein Argument, dass es fast keine Leute gibt die sowas machen, aufgehoben. Anstatt jetzt irgendwie sachlich zu argumentieren, hast du gemeint, dass sie es wohl nötig hätten. Das hat aber rein garnichts mit deinem Ursprungsargument "es gibt keine die woanders studieren" zutun. Wenn du das jetzt nicht verstehst - klarer kann ich es dir nicht machen.

Original von Sandro
    Tja, zum Glück haben wir hier auch keinen Grund unsere Ausbildung in einem anderen Bundesland zu machen.

wär gut wenn du auf sein Beispiel richtig eingehst, denn dein zitirtes Kommentar weicht stark vom Thema ab.
    Wieso sollte ich meine Ausbildung nicht in einem anderen Bundesland machen? Ich glaube kaum, dass weniger Intelligenz oder was weiß ich ein Grund dafür wäre...

es geht darum, dass die Unternehmen eben nach dem Schnitt schauen und nicht nach dem Bundesland. ein Kumpel von mir wurde auch mit Sachsen Anhalt schnitt 1,6 genommen...

Naja, man muss nicht für alles nen Abi haben...

danke Alexis. Genau das sollten einieg mal begreifen die sich so auf Gymnasien rumtreiben...