Beiträge von Mr. Wolfenstein

    Zitat


    EDIT: Am 15.08.2002 um 18.57 Uhr kam die Folge zum letzten mal. :)



    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh


    Son Shit, oh mann diese Folge macht mich total fertig.
    Wer hat mir dann erzählt das sie nimmer kommt.
    Das is ja erst ein Monat her das heist das wenn sie eventuell wieder mal kommt kann es noch ne ewigkeit dauern :(



    Übrigens wollte ich keine Download-Links sondern nur wissen ob sie jemand hat. Download-Links hab ich selber schon tagelang gesucht. Dennoch Sorry :)

    Ich such jets schon länger die Simpson-Folge "Homer und New York" bloss ich krieg sich nicht her. Im Internet hab ich schon gekuckt auf Winmx hatte sie einer er hatte sie mich auch runterladen lassen bloss jets ist er schon ewig nicht mehr im Internet gewesen und der Download is bloss zu 3/4 fertig :( Beim Esel gibs die Folge auch aber da sind immer bloss dieselben 9 MB runterladbar :(


    Jets meine Frage hat die Folge einer von euch und wenn ja kann er sie mir schicken (porto zahl ich selbstverständlich) oder von ihm runterladen lassen oder wie auch immer. Ich muss diese Folge haben sie ist die allerbeste. Leider wird sie auf Pro-7 nicht mehr gesendet weil das World-Trade-Center drin vorkommt. Also bitte meldet euch wenn ihr sie habt. Danke im Vorraus