Beiträge von Duplicate Kiko

    stimmt haargenau. irgendwoher muss es ja haben.
    ich kenne viele seiten die sich dort bedient haben. von den offiziellen seiten kannst du nix erwarten.


    also ich hab mal wieder was verändert:
    - leichte design-veränderungen
    - neuer banner
    - hintergrund verändert
    - content hinzugefügt (info-teil)
    - hab jetzt nen buddie (home-teil)


    wallpapers folgen noch!



    mfg kiko

    also leute hört mal zu:
    die skins sind von winamp. ich hab um erlaubnis gefragt, die skins bei mir zum download anzubieten. jeder der seine skins bei winamp uploaded ist damit einverstanden.


    und noch was:
    behauptet nicht, dass ich soviel klaue, außer den wallpapers ist sonst alles von mir.
    und das mit den wallpapers wird sich auch noch ändern.



    mfg kiko

    hi leute,
    hab ne kleine frage. ich mach zur zeit meine hp mit tabellen. früher hatte ich frames. da konnte ich die gästebuch-seite einfach in meinem hauptfenster laden.
    jetzt weiß ich aber nicht wie ich das bei tabellen machen soll? stell ich mich nur blöd an oder wie funzt das?


    mfg kiko

    ich geb zu dass die wallpaper nicht von mir sind. ich werde wahrscheinlich noch selber welche machen. der info-teil ist von www.snpp.com . ich weiss nicht ob das eine offizielle seite ist.


    @ yomato
    du schreibst es hat viel inhalt, gggh sagt es ist wenig inhalt. komisch..
    wie meinst du das mit den buttons und dem linken?

    dieser seite fehlt pepp. auf den ersten blick sieht man echt nicht von was die seite handelt. benutze mehr bilder. die links kann man auch noch verbessern. mach dir noch ein logo oder einen banner mit deinem seitennamen.
    halte mich nicht für einen klugscheißer, ich weiss wie es ist eine seite zu machen. meine ist auch gerade erst fertig geworden ( siehe anderen thread ).
    weiter so, dann wird sie noch besser


    mfg kiko

    hi leute,
    hab meine erste seite fertig. sie heißt www.Gelbsucht.de.tf . hab ne ganze weile dafür gebraucht. ich weiss, dass sie längst nicht so gut ist wie andere seiten, aber ich kann ja noch viel dazulernen. sie ist noch mit frames, aber zur zeit redesigne ich sie grade, diesmal mit tabellen. also sagt mir bitte eure meinung. danke.


    mfg kiko