Beiträge von Duplicate Kiko

    also ich finde das design klasse. die farben sind gut gewählt und die pics sind sauber. alles gut strukturiert. was ich noch ändern würde wäre die farbe der scrollbalken und natürlich die sachen mit dem anmelden.


    mfg Kiko

    sieht schon ziemlich ähnlich.
    ich hab mich halt auch am original orientiert. diese seite kannte ich aber bis jetzt noch nicht.


    ich wollte halt nur wissen welches design ihr von mir besser findet. ich denke geklaut habe ich nichts.


    mfg Kiko

    @ alexis und sebasto:
    häh? wie meint ihr das? wer hat noch so ein design?


    zu den füßen des fernsehers:
    die form hab ich mir nicht ausgedacht. die ist so.


    zum inhalt:
    der ist schon fertig! zu sehen ist er auf meiner seite mit dem anderen design.


    zum design:
    ich wollte keinen header, weil das auf einem fernseher blöd kommt. stattdessen habe ich das weiße teil zum rausziehen. glaube das haben noch nicht alle gemerkt.
    zu den 2 runden knöpfen möchte ich sagen, dass die im originalen halt auch an der seite sind und ich sie deshalb dorthin gemacht habe.



    mfg Kiko

    sher schönes design. augenfreindlich von den farben her und gut gegliedert.
    was mir nicht so gefällt ist, dass alles so nach links gequetscht ist. das könntest du mehr luft lassen. das gleiche gilt für unten. aber sonst top!


    mfg Kiko

    hi,
    Kann mir jemand sagen wie das Lied aus der Folge "Homer einmal ganz woanders" heisst, dass gespielt wird als homer total stoned zur arbeit ins atomkraftwerk fährt/fliegt?


    mfg Kiko

    also das design ist echt nicht gut. jedoch der inhalt ist sehr gut. vor allem mal was anderes.
    am design kann man aber auch ohne profi zu sein viel machen. z.b. kannst du dir dir linke scrollbar sparen. sieht dann schon besser aus. die grafiken sind auch noch nicht das wahre. wo sollen eigentlich die banner sein von denen alle reden?

    bis auf die kante links unten, ist alles genau wie es sein soll.
    der nachteil bei meinem letzten design mit tabellen war, das ich bei jedem update jede (!) seite updaten musste.
    das war mir zu stressig.
    ich versuch halt jetzt noch das problem mit den unterschiedlichen darstellungen zu beheben.


    mfg Kiko



    also:
    das problem mit den unterschiedlichen darstellungen müsste jetzt gelöst sein. sollte dem nicht so sein, gebt mir hier bescheid.

    ja. ihr habt recht. bei einer anderen auflösung sieht das echt scheiße aus. also bei mir mit dem ie sieht alles ok aus.


    zum design:
    ich wollte eine simple, kleine, übersichtliche seite ohne zuviel überflüssige reize fürs auge. wenn alles passt wie bei mir, sieht sie auch ok aus. mein altes design fand ich etwas zu groß. auch die navi war zu unübersichtlich und zum updaten beschissen.


    mfg Kiko



    p.s.


    @ pcollins: wie würde der quelltext ungefähr aussehen?

    erstens: es heißt 1024x768.
    zweitens: was soll bei dieser einstellung bitteschön verschoben sein?
    und dritttens: wenn das mit dem menü deine ganze kritik ist, bin ich zufrieden


    mfg Kiko

    hab ja extra hingeschrieben, dass sie für 1024x768
    optimiert ist. dann sieht eigentlich alles ganz ok aus. oder gab es da auch unstimmigkeiten. das bei einer anderen auflösung alles verschoben ist, ist mir auch klar.


    mfg Kiko