Beiträge von Duplicate Kiko

    [quote]Original von yomato
    die wirklich wichtigen dinge weiß doch jeder. quote]


    die meisten hier kannst du mit dem inhalt auf deiner seite eh nicht mehr beeindrucken. aber die seite soll ja auch für andere sein die vielleicht weniger ahnung von den simpsons haben und da wäre so ein richtiges portrait besser.


    und du willst mir doch nicht wirklich weiß machen dass die deutschen prankcalls auch nur annähernd so gut sind wie die englischen, oder?


    das ganze war auch net böse gemeint, sondern sollte einfach dazu beitragen die qualität deines contents zu steigern. wieso sonst gehst du in ein forum, wenn nicht um tipps zu bekommen?



    mfg Kiko

    ich kenne die alte seite auch nicht (oder habs vergessen), jedoch ist dieses design gut gemacht.
    belling hat das meiste zum inhalt schon gesagt; mit nur einem sound und zwei naja-wallpaper ist die section "stuff" fast überflüssig.
    auch beim gästebuch hatte belling recht. nimm ein iframe.
    die deutschen prankcalls sind scheiße. besorg dir die englischen.
    die rubrik "listen" halte ich für zu lang und langweilig (das liest doch keiner)
    es fehlt ein richtiges übersichtliches portrait von bart, mit den wirklich wichtigen dingen
    und was soll der "bartguide"?


    alles in allem ein gutes grundgerüst, aber es fehlt doch noch ein wenig inhalt

    zu apus seite:
    schickes einfaches design nur der werbebanner muss weg.
    das menü sit ausbaufähig, der inhalt ist ok.


    zu abes seite:
    gewöhnungsbedürftige faben, aber mal was anderes.
    aber auch hier ist das menü zu simple gestaltet.
    und über die werbung brauch ich ja nix mehr zu sagen

    an sich ist das design ok, jedoch sind die bilder am rand unsauber und der linke hibbert ist sehr blass. die links könntest du auch schöner sein.
    der inhalt ist ok


    mfg Kiko

    @ andreas


    ich meine damit dass der informatinonsgehalt den die seite haben kann durch die seltenheit der figur begrenzt ist.
    ich habe jedoch nichts dagegen eine solche seite zu machen. im gegenteil.

    der header is klasse und auch das design ist sauber und schön. solltest vielleicht einen deutlicheren kontrast zu dem babyblau machen, dann sieht nicht so leer aus denke ich

    is natürlich html. hab frames benutzt.
    zum neuen design: es ist nicht wirklich neu, aber ich aktualisiere es ständig ein wenig (so wie das fragezeichen ;) ).
    hab aber auch die pics verändert und nen neuen banner gemacht.


    mfg Kiko

    ich glaube yomato findet dein design nicht extravagant.


    ach und belling:
    die billgiste domain auf deinem link kostete 15 Euro und nicht 15 Cent! und was es für domains bei dir umsonst gibt würde mich auch mal interessieren.

    schade. jetzt hat er sie runter genommen.
    btw: wieso musst du eigentlich immer so billige schleichwerbung für deine seite machen, homies?