Beiträge von Ralphy

    @gggh


    Sag mal, das TSC auf dem Button, ist das eine Schrift oder ne Grafik??? Wenn ne Schrift, dann welche und wo bekomme ich die her!!!!!!!

    ^^ Stimmt auch wieder, aber trotzdem ist die Auswahl rießig... Und nur wenn die auch Wallpapers von anderen Pages haben sind die doch noch lange nicht geklaut. Man kann immer noch den anderen Webmaster um Erlaubnis fragen und dann evtl. einen Hinweis oder einen Link im Impressum anbringen!!!

    Hab auch über 180 gepackt: Nämlich 182.... ?(?( War auf dem Pegel am unteren Bildschirmrand sogar mal noch weiter weil du nachdem du seinen Schlüssel zum glühen gebracht hast den auch noch verstecken kannst wenn du schnell genug bist

    Stell sie lieber online, so halb fertig kann ich mir darunter überhaupt nichts vorstellen... Aber so vom Aussehen und der Fraben her ist das Design auf jeden Fall besser wie dein altes!

    Hab nur 121 gepackt.


    Fragen:
    Wie geht der Stromschlag
    Wie kann ich dem Kind das Auto wegnehmen
    wie kann der Gasherd explodieren

    Naja...
    Eigentlich bruacht man doch nur nach Grab Pics ausschauh zu halten, die dann verkleinern und voilà!!! Ode4r man gibt bei Google einfach Simpsons und Gif ein oder animierte Gifs oder sowas in der Art und dann hat man auch genug Auswahl...


    <<------ Hab meinen Blinky übrigens auch über Google.de gefunden! :D

    Zitat

    Original von wuschelhase
    Du hast 15 Punkte.


    Damit bist du mit 95%iger Wahrscheinlichkeit
    eine Frau.


    Tja... Da wären wir ja schon 2... *g* Hab' exakt die selbe Antwort bekommen... Scheiß Test :D:D:D

    Achso... Na dann... Wo er Recht hat, hat er Recht. *g* Ich war so froh endlich mit dem Design fertig zu werden dass ich die Page unbedingt sofort online stellen wollte und gar nicht mehr auf anderes Zeug geachtet habe... Aber nicht nur den Inhalt sondern auch das Design werde ich noch mal überarbeiten... (Trennbalken der Frames weg usw.) Und der Inhalt natürlich auch... 'Ne Frage: Weiß jemand wo ich so nen Dienst herbekomme den ich auf meine Page einbinden kann wo dann immer steht welche Folge diesen Abend kommt? Danke schon mal im Vorraus
    Ralph

    Ich weiß, die Frage findest Du sicher saublöd, und andere natürlich auch, aber was ist ein CONTENT??? So ne Art Impressum? Aber ansonsten Danke für das Lob und ich werde deine Vorschläge umsetzen, weil Du bist nicht der erste, der mir das erzählt... *g*

    Halli Hallo!!!!
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ne Page entworfen und online gestellt... Nur weiß ich nicht so recht, ob ich's lieber gleich aufgeben soll oder ob's doch gar nicht so schlimm ist wie ich's finde... *g* Ich finde die Page zwar net schlecht, aber naja, wie soll ich's sagen? Der Renner ist sie auch net! Finde ich! Meine Freunde wiederum meinen die Page sei gut... Sind aber alles keine Simpsons-Fans... Jetzt würde ich mal ganz gern eure Meinung zu meiner Page wissen... Die Addy ist www.springfield-live.de.tf Und scheut ich net euch ins GB oder ins Forum einzutragen bzw. zu registrieren... Und seid bitte ehrlich... Ich werd' auch niemanden beissen der sagt meine Page sei SCHEISSE!
    Also Danke schon mal fürs schaue
    MFG Ralph