Beiträge von Liz

    Also, ich würde als erstes zum Simpsons Haus gehen und mich zunächst bei Marge nach der Uhrzeit erkundigen. Erleichtert würde ich feststellen, das es gerade die Zeit ist, wo hinter mir auch schon Bart vom Nachsitzen nach Hause kommt, und alle Simpsons daheim sind. Marge erklärt mir, dass sie nun zu Mittag essen würden, und lädt mich herzlich ein mitzuessen, weil sie gerne was über "meine Welt" erfahren würde. Begeistert hören sie mir alle zu. am Nachmittag führt mich Lisa durch die Stadt und macht mich mit allen bekannt, Bart lädt mich zu einem Squishee ein und in die Video-Spielhalle. Außerdem würde ich das Itchy & Scratchy land besuchen. Auch würde ich es nicht verpassen, zu den Krustylu Studios zu gehen und mir Eintrittskarten für die "Krusty, der Clown-Show" zu besorgen. Natürlich würde ich auch in Phineas Q. Butterfetts 5600 Sorten-Eisdiele essen gehen und einen Scherzanruf bei Moe tätigen. Ich würde mich über mögliche Veranstaltungen informieren und vielleicht wäre ich ja zufällig beim Chili-Kochfestival oder beim Springfielder Filmfestival in Springfield gelandet. Dann würde ich dort natürlich mal vorbeischauen. Und sollte ich am Abend noch immer dort sein, kann ich vielleicht ja für den Rest meines Aufenthalts bei den Simpsons (meinetwegen auch in der Garage) unterkommen, hat Bart nicht auch schonmal Otto bei sich wohnen lassen? Eben! Notfalls würde ich fragen ob die Flanders mich aufnehemen, aber auf christliche Unterhalung und zehnmal tägliches beten könnte ich wohl noch so grade verzichten!!!! Auf jeden Fall bin ich mir sicher das das ein schöner Aufenthalt wäre....bis der Traum zu Ende wär und ich aufwachen würde!!!!

    Also ich finde es generell cool wenn meiner Meinung nach gute Serien aufeinander treffen, ich habe die South Park Folge "Simpsons already did it" gesehen und fand sie cool, und alle tun so als ob da South Park auf die Simpsons treffen würde, das ist doch gar nicht wahr, ein kleiner Junge dreht am Rad weil er keine Idee hat die Welt zu ärgern, die noch nicht bei den Simpsons war....( er will zum Beispiel eine riesige Apparatur vor der Sonne errichten um die Stadt zu verdunkeln, wie Burns es einst tat........). Und die Haupthandlung ist außerdem eine ganz andere!!!

    Also ich finde die Idee genial, auch wenn ich nicht weiß wie das funktionieren soll. Aber es ist doch mal cool zu sehen, wie z.b. Homer und Bender aufeinander reagieren.Oder meine Lieblingscharaktere Fry und Bart........


    8)8)8)
    :] :] :]

    - The Blunder Years
    - Blame it on Lisa
    - a Hunka Hunka Burns in Love
    - Brawl in the Family
    - She of little Faith
    - Poppas got a brand new Badge
    - Homer the Moe
    - Sweets and Sour Marge
    - The lastest Gun in the West
    - I am furious yellow
    - The Sweetest Apu
    - Jaws wired Shut
    - Treehouse of Horror 12
    - The old man and the key
    - Weekend at Burnsies
    - The Parent Rap
    - Half Decent Proposal
    - The Bart wants what I wants
    - Gump Roast
    - The frying game
    - Little girl in the big ten
    - Tales from the public domain

    Ich finde es soll auf jeden Fall anschließend noch einen richtig coolen Kinofilm geben, in dem weder einer der Simpsons, noch Monty oder Moe fehlen sollten. Es sollten wirklich alle liebgewonnenen Charaktere vorkommen und die allerletze Folge wie auch der Kinofilm sollten ein Happy End haben! Außerdem wäre es cool, wenn der Kinofilm ungewönlich lang wäre, also so ca. 3-4 Stunden, aber er sollte keinesfalls unötig in die Länge gestreckt sein oder langatmig, und auch nicht übertrieben und zwanghaft witzig. Man sollte ihm nicht anmerken dass er das absolute Ende ist und somit quasi gut sein "muss", denn da er das letzte wär, was wir von dann von den Simpsons sehen würden, wär er ja auch das letzte was wir von den Simpsons in Erinnerung behielten, und das sollte ja nicht Schlechtes sein........hoffentlich laufen nach dem endgültigem Ende noch lange viele Wiederholungen.... ;(

    Also, ich finde, die allerletzte Folge sollte auf jeden Fall mindestens eine Sunde dauern, von Matt Groening sein und so außergewöhnlich (gut) sein wie noch keine andere Folge zuvor!!!! Die Idee, das die Simpsons alt sein und vor dem Fernseher sitzen und über alte Zeiten reden sollen ist nicht schlecht, aber es sollte auf keinen Fall eine normale Clip-Show werden, sondern mit beliebten Charakteren eine interessante und witzige Story aufgebaut werden.