Beiträge von Liz

    Naja, um ganz ehrlich zu sein kann ich nicht mehr so richtig einzelne ältere Folgen den Staffeln zuordnen, also habe ich mich zwangsläufig zwischen den letzten Staffeln entscheiden müssen. Trotzdem ist die 13. Staffel gut! Wer sie noch nicht gesehen hat, soll sich erst mal eine eigene Meinung bilden bevor er was schlechtes über diese Staffel sagt! Außerdem ist das Ansichtssache und ich steh zu meiner (wenn auch nach Meinung anderer geschmacksverkalkten) Meinung!


    Und was bitte soll ein "Simpsons-Frischling" sein meister glanz ?

    Zitat

    Original von gggh


    aber nur in einer folge der 13 staffel!


    bist du sicher das sie nur in der einen Folge Buddhistin ist? Ich habe das so verstanden das sie

    seit

    dieser Folge Buddhistin ist!

    Zitat

    Original von meister glanz
    in den neuen staffelns sind sogar 22 minunten viel zu viel :(


    Wieso? Ich fand nur die 12. Staffel nicht besonders gut, aber die 13. ist so cool! Jedenfalls finde ich ist das zwar Ansichstsache, aber ich finde man kann nicht generell sagen das alle neueren Staffeln langatmig oder nicht besonders gut sind oder was du damit sagen willst!

    1.) Lisa, die könnte mir beim überleben helfen und mich vielleicht davon abhalten, z.b. irgendwelche giftigen Beeren zu essen oder so


    2.) Prof. Frink, der könnte geniale Dinge erfinden, die uns beim überleben nützlich sein könnten


    3.) Bart, der mich dann mit lustigen Sprüchen und Streichen aufheitern könnte, ich meine, auf ner einsamen Insel evenntuell zu verrecken ist ja schließlich kein schöner Gedanke und mit seinen Scherzen könnte er einen dann aufheitern!!

    Ich finde kein Simpsonslied schlecht, aber am Besten:


    See my vest


    Who needs the Kwik-E-Mart


    Happy Bithday, Lisa


    (und aus der 13. Satffel) We'll never stop the Simpsons


    :] :) :]

    da muss ich mich der Meinung von gggh und Simpsonsfreak voll und ganz anschließen. Ich finde es ist ein krasser Unterschied, ob in einer Zeichentrickserie jemand verletzt wird oder in der Realität! Und ich finde es wirklich asozial, wenn man sich über Mord und Tote lustig macht! :angry: ;( :angry:


    Außerdem wollte ich noch sagen das die Simpsons auf keinen Fall Schuld dafür waren, sondern es hätte genauso gut eine andere Serie oder ein komplett anderer Auslöser sein können, und es war wirklich unnötig das die Medien Simpsons dahinschreiben, weil das gar keine Bedeutung hat ob es nun Simpsons waren oder ob er meinetwegen Seinfeld hätte gucken wollen!!

    Lisa ist eindeutig gut und auf jeden Fall unverzichtbar!!!!
    Auch wenn sie nicht so lustig ist wie Bart, und ihre Intelligenz ebenso wie ihr Sinn für Gerechtigkeit keinen besonders hohen Unterhaltungswert hat, legt sie mit ihren Gedanken die daraus hervorgehen doch einen Grundstein für manche Folgen!!!! Oder kennt niemand z.b. die Folge wo sie kleine Lebewesen erschafft, die aus einem elektrisiertem Zahn mit Cola hervorgegangen sind? Oder die Folge wo ihr Saxophon plattgefahren wird und sie die Geschichte wie sie überhaupt daran gekommen ist erzählt bekommt? Es gibt so viele Folgen die ohne sie gar nicht hätten entstehen können....