Beiträge von DoppelWhopper

    Zitat

    Original von Homer
    Na hoffentlich lassen die sich nicht allzu sehr Zeit mit der veröffentlichung in Deutschland...


    :homer:


    Dauert normalerweise immer mind. ein halbes Jahr evt. noch länger.

    Ich finde den Schluss ganz witzig...


    Homer: "Marge, wir hatten Maggie noch gar nicht so lange, wir haben uns doch noch gar nicht richtig an sie gewöhnt..."
    Homer: mhmh...Nein...
    Homer: "Ja so ist das mit Kindern, gestern noch ein Baby und heute schon aus dem Haus..."

    Habe es auch schon, die erste Story ist ganz nett, die zweite hat wenig Text und ist in 2-3 min. gelesen. Auf das Crossover freue ich mich auch riesig, nur meine Frage: Ist das eine komplett neue Serie (mit neuer Nr. #1) oder wird das unter Simpsons evt. Futurma geführt?

    Klar mag ich Autos, seit ich im September letzten Jahres auch stolzer Besitzer der kleinen Plastikkarte bin die dazu berechtigt ein solches zu bewegen find ich Autos klasse. Leider hab ich nur keins. :(


    Ich liebe Porsche...


    Meine Favorit ist der GT3, der Boxter sieht scheisse aus, is nur 'n billig Porsche für Proleten. :D

    Ich meine ich hätte irgendwo mal gelesen, das FOX in einem Schreiben darum gebeten hätte, die Folge nach dem 11. Sept. nicht mehr zu senden. Aber ok, umso besser wenn Pro7 sie zeigt. :D

    Seit wann Simpsonsfan?
    Kann ich nicht genau sagen, so ca. 1993.


    Wie Simpsonsfan geworden?
    Ich denke durch die Serie, hat mir auf Anhieb gefallen.


    Welche Folge als erstes gesehen?
    Ich glaube das müsste "Eine ganz normale Familie sein" gewesen sein. Damals lief es noch im ZDF glaube ich.


    Euer Lieblingscharakter und warum?
    Homer! Weil er so herrlich tollpatschig ist und von einem ins andere Fettnäpfchen tritt und dennoch immer Größe wahrt. Auch Barney find ich ganz kultig.
    Eure Lieblingsepisode und warum?
    Da gibts mehrere...
    -Homers merkwürdiger Chili Trip -> Das mit der Schildkröte und dem Kojoten ist ein Genuß
    -Homer und New York -> megaviele lustige Gags, köstlich, nur schade, das sie wohl nicht mehr gesendet wird.
    -Der berüchtigte Kleinhirn-Malstift -> Tja, warum? Einfach Homer!


    Eure Worstepisode und warum?
    Der schöne Jaques -> Stinklangweilig und der schmalzige Typ nervt.
    Eure Lieblingsstaffel und warum?
    3. Staffeln, qualitativ hochwertig
    8. & 9. , diese bieten besonders viel dumme Homer Patzer

    Zitat

    Original von Andy359
    JO, ich habs auf der Season 2 DVD.


    Schön...


    ein Grund mehr mal wieder bei Amazon vorbeizuschauen und ne DVD zu ordern, denn die Season 2 hab ich mämlich noch nicht. :rolleyes:

    Do the Bartman....hatte ich ja fast vergessen. Absolut geil! Hat jemand von euch schon mal das Video dazu gesehen? Habs mal vor 10 Jahren oder so bei MTV gesehen, danach leider nie wieder.