Beiträge von DoppelWhopper

    Konnte sie leider nicht sehen, aber dank eurer wirklich ausführlichen Beiträge einen kleinen Eindruck gewinnen. Muss ich halt noch mindestens ein Jahr warten um auch diese Episode mal sehen zu können. Warum muss Pro7 auch Family Guy Monatg Nachts wiederholen und nicht die Simpsons?! *grummel* :angry:

    Zitat

    Original von Andreas
    Das ist aber eigentlich kein Fehler, sondern gängige Praxis bei Zeichentrickserien. Das Simpsons-Haus verändert sich ebenfalls je nach Anforderungen an die Folge (Anordnung der Zimmer, des Baumhauses usw.).


    Da hast du auch eigentlich recht, nur wie meister glanz schon sagte, ist es komisch, das sie in der nächsten Szene dann gleich wieder verschwunden ist.

    Aufgefallen ist es mir auch schon nur rege ich mich darüber nicht mehr auf, das spiegelt nur das Niveau der 13. Staffel wieder und macht den Braten auch nicht mehr Fett. Hoffen wir auf eine gelungene 14te. Vielleicht rettet sich die 13.te ja noch mit den letzten Episoden.

    In der ersten 3 Staffeln erfährt man eine Menge aus dem leben einiger Springfielder und die Gags sind noch ganz gut. Außerdem gefallen mir die Staffeln 7-9, da sie eine Menge guter Homer Epis beinhalten. Ich liebe seine Dummheit.

    Zitat

    Original von BIGBOSS1
    Ich mag rechtlich darauf hinweisen dass es sich auf aufgenommene Pro 7 folgen handelt, wo die Werbung rausgeschnitten wurde, was ja dann legal ist, also kein DvD rip :-)


    Schon klar... :D

    Tolle Folge, besonders die Szene als Burns Smithers seine Wunschspieler vorstellt. "Es tut mir leid Sir, aber ich fürchte diese Spieler haben sich aus dem aktiven Sport zurückgezogen, ehrlich gesagt ihr Rightfielder ist seit 130 Jahren tot." :D

    Super Episode. Besonders als Burns seine Wunschspieler Smithers vorstellt.


    "Ähm...Sir, ich fürchte das diese Spieler nicht mehr aktiv sind, sie sind tot Sir, ihr Rightfielder um genau zu sein seit 130 Jahren..."


    2+

    Zitat

    Original von gggh
    solche Ausländer sollten sich einfach ein bisschen benehmen, denn sie sind in diesem Land nur Gast.


    Wer kennt die Situation? Was denkt ihr darüber? Was tut ihr in einem solchen Fall?


    Gast?


    Hm...


    bist du hier in Deutschland geboren? Gehen wir mal davon aus du bist hier geboren, fühlst du dich hier als Gast?
    Ich denke, wenn man in unserem Land geboren wurde und seither hier lebt ist man KEIN Gast sondern Deutscher. Gast ist man wenn man Urlaub macht.



    Natürlich kenne ich diese Situation die du beschreibst, bin auch selber schon einmal da hinein geraten und wurde von 10 Türken auf einmal angepöbelt. Dennoch verspüre ich keinen Hass auf alle Türken bei uns. Ich habe ne menge Ausländischer Freunde die teilweise sogar selber sagen, dass sie sich für manche Aktion ihrer Landsleute schämen. Das du schilderst das immer ein Teil Ausländer in die Prügelei verwickelt ist, bedeutet ja gleichzeitig das auch ein Teil Deutschist, oder? Vielleicht könnten auch diese Streit gesucht haben.


    Insgesamt habe ich keine Probleme mit Ausländern, ich kann gut mit ihnen leben.

    Zitat

    Original von SYQ
    aber mich wundert es schon, dass lisa am ende doch so leicht nachgibt.


    So einfach gibt sie ja nicht nach, sie überlässt dem Super Bowl Finale die Entscheidung. :))