Beiträge von Grampa

    Framegrabs sind schon Bilder aus dem TV. Aber:
    In einem Framegrab wird eine ganze Folge anhand von Screenshots beschrieben.
    Wenn du nur einzelne Bilder aus verschiedenen Folgen hast, dann sind es Screenshots. (So hat mir es zumindest mal jemand erklärt)

    Oh, sorry!


    Habe nur auf das Menü geschaut. Da steht nur 14.Staffel. Dann ändere ich den Namen halt.
    Bei dir gibt es nur Screenshots und bei mir gibt es Beschreibungen usw.

    The Springfield Files habe ich von SNPP übersetzt.


    Habe jetzt auch eine neue Rubrik aufgemacht: 14 Staffel Area.
    Dort gibt es genaue Beschreibungen von den Folgen der 14.Staffel , die bis jetzt in den USA gelaufen sind.
    GARANTIERT nicht geklaut. Alles selbst gemacht!!!

    Zitat

    Original von Gazoo
    Der Bereich The S-Files ähnelt vom Prinzip her den S-Files auf Simpsons-Heaven.de(....)


    Da kann ich dir leider nicht zustimmen. The S-Files steht für The Springfield Files (dt. Akte Springfield) und beschäftigt sich mit einem Charakter ausführlicher, als bei deinen S-Files wo nur Steckbriefe sind.

    Zitat

    Original von gggh


    zumindest etwas besser gestalten könntest du sie. anstatt dem einfachen grau. k.A, vielleicht ein 3D kasten drum, oder so :).



    Wie macht man das? Kann mir da jemand helfen



    Design:


    Die rechte Seite ist jetzt nicht mehr überladen.
    Was soll ich anstatt den Kästen im Menü machen?
    Das mit den Animationen ändere ich vielleicht.
    Frames: finde ich ganz praktisch, wenn man kein PHP kann.


    Inhalt:


    SROF habe ich noch nie besucht. Habe es nur mal auf einem Screenshot gesehen (habe solange noch keine Homepage). Deswegen kann das mit den Listen und Inhalt schonmal nicht sein.



    EDIT: das prob mit der rechten spalte ist behoben

    Hallo!


    So, nach 2 Monaten harter Arbeit ist die neue Version von TSC (2.0) online. Ich habe alle Seiten nochmals überarbeitet und wie ihr seht sind auch ein paar neue Seiten hinzugekommen. Die Staffeln 2-12 des Episodenguides werden in der nächsten Zeit ergänzt.


    Bedanken möchte ich mich bei The_User für das Design und bei einigen Usern von www.newspringfield.de für die Hilfe und bei meinem Helfer Bartman für Listen und Referenzen.


    An alle Webmaster: Es wäre nett, wenn ihr den Link in eure News schreiben würdet. Danke.


    Bis bald,


    Grampa


    P.S.: In nächster Zeit wird es noch einige Updates geben. Also: Öfters vorbeischauen!!!



    LINK: www.simpsonsland.de



    Postet jetzt eure Meinung und Verbesserungsvorschläge!

    Hallo!


    So, nach 2 Monaten harter Arbeit ist die neue Version von TSC (2.0) online. Ich habe alle Seiten nochmals überarbeitet und wie ihr seht sind auch ein paar neue Seiten hinzugekommen. Die Staffeln 2-12 des Episodenguides werden in der nächsten Zeit ergänzt.


    Bedanken möchte ich mich bei The_User für das Design und bei einigen Usern von www.newspringfield.de für die Hilfe und bei meinem Helfer Bartman für Listen und Referenzen.


    Ich hoffe, dass euch das neue Design gefällt. Postet eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge einfach ins Feedback, ins Gästebuch oder ins Forum.


    An alle Webmaster: Es wäre nett, wenn ihr den Link in eure News schreiben würdet. Danke.


    Bis bald,


    Grampa


    P.S.: In nächster Zeit wird es noch einige Updates geben. Also: Öfters vorbeischauen!!!



    LINK: www.simpsonsland.de