Beiträge von Grampa

    Zitat

    Original von Belling


    Alles klar.. Ehem..
    Ich weiß ja was am 09/11/01 passiert ist, aber was hat das mit Hussein/dem Irak zu tun?


    Man kann ja nie wissen, von woher der nächste Terroranschlag auf Amerika kommt. Dieser könnte auch aus dem Irak kommen, da sie ja die nötigen Waffen hätten. Un hat Saddam den Angriff auf das WTC nicht sogar gelobt?

    Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Wenn der Saddam doch so, so grausam ist, wie ihr das schildert, wieso greifen dann die Amis erst jetzt ein? Hätten sie ja schon ein bisschen früher machen können, denk ihr nicht? :rolleyes:


    Weil es erst seit dem 11.September 2001 auch einen richtigen Grund gibt.

    Zitat

    Original von Schneeball II
    Kann mich für keine Regierung so richtig entscheiden. Muss ich auch noch nicht, weil ich erst in 3 Jahren wählen muss.


    Wählen "musst" du nicht (Man muss nur sterben).
    Du "kannst" wählen.


    Ich bin mal eher rechts, mal eher links. Kommt ganz auf die Tagesstimmung an.

    Meine Halbjahresinformation (Klasse 9/Gym):


    Englisch: 2
    Deutsch: 2-
    Mathe: 3-
    Französisch: 3-4
    Religion: 2
    Geschichte: 2-
    Chemie: 3-
    Physik: 2
    Sport: 3+
    Bildende Kunst: 2-3


    Durchschnitt: 2,58


    Bin ganz zufrieden.

    Habe heute mittag mal wieder eine Kettenmail von einem Klassenkameraden bekommen: "Nokia verschenkt Handys". Habe sie sofort 30-40 mal zurückgeschickt und dann gelöscht.

    1. 2Pac - 2Pacalypse Now
    2. 2Pac - Me Against the World
    3. Fredro Starr - Firestarr
    4. 2Pac - Greatest Hits
    5. CNN - The War Report
    6. Bone Thugs N Harmony - Thug World Order
    7. 2Pac - Strictly 4 My N.I.G.G.A.Z.
    8. 2Pac - Better Dayz
    9. Notorious B.I.G. - Born Again
    10. Bone Thugs N Harmony - Art Of War

    Zitat


    Das ist noch garnix... :))
    In der letzten Englisch-Klassenarbeit hatten wir die Aufgabe,eine Zusammenfassung von der Story "Dingo" zu schreiben!(Vielleicht kennt jemand die Geschichte)
    Leider hatte ich die Story kein einziges Mal gelesen...
    In meiner Not,habe ich mir dann einfach eine Geschichte zusammengereimt,mit den zusätzlichen Informationen,die mein Banknachbar mir gegeben hat!


    Die gleiche Aufgabe hatten wir auch in der letzten Englisch-Arbeit. Hatte die geschichte auch kein einziges Mal gelesen und hatte einen sehr fleißigen Banknachbarn. Bei mir war das Ergebnis aber eine 1-2.


    Zum 1. Schultag: Zuerst Sport (Reckturnen - da kann man sich böse verletzten :D ). Dann Mathe: Lehrerin kommt rein und fragt: "Wen quäle ich nach den Ferien zuerst?"(Das meint sie immer ernst!!!!) Wer kam dran? Ich natürlich.


    Sonst war der erste Schultag ganz OK. (Deutsch 1-2) und Nachmittagsschule ausgefallen.