Beiträge von Grampa

    Zitat

    Original von Budi
    + mal wieder was altes:
    2pac - staring at the world through my rearview (Is auf der above the rim cd,für die's kennen,was warscheinlich nicht viele sind)Kommt auch am Anfang und Ende von Tupac:Resurrection


    (Mein Lieblingslied)
    Vielleicht kennt's ja jemand.


    Ist auch mein Lieblingslied ;)
    Bin mir aber ziemlich sicher, dass es "Staring Through My Rearview" heißt und auf dem Gang Related (Gangland)-Soundtrack drauf ist. :)


    Ansonsten hab ich wohl ne Fehlpressung :D

    Zitat

    Original von Udo
    Grampa : Das ist doch unlogisch wenn einer einen Disstrack gegen eine Person hört , ihn somit auch teilweise verachtet , diese Person aber dann verteidigt und somit lobt .


    Warum? Man kann das Lied auch nur hören, weil es einem gefällt? Mir gefallen beide Lieder, ich höre beide Lieder oft an und hab gegen keinen von beiden etwas :rolleyes:

    Zitat

    Original von Udo
    Edo Maajka : Erst was gegen Eko hören und ihn dann verteidigen ? Bushido war bei AGGRO ein Gangsta , jetzt "istguterjunge" . HAHA wei erbärmlich ist Bushido . Der ist jetzt voll der Softy , der muss wieder zu AGGRO .


    Yeah...Keep It Gangsta :rolleyes:


    Warum darf man nicht einen Disstrack gegen Eko hören und ihn dann verteidigen?
    Ist eben ein gutes Lied.


    Höre zur Zeit mal wieder viel von N.W.A.


    MfG
    Grampa


    P.S.: Fler stinkt! 8)

    Zitat

    Original von DaDirtySouth
    kann mir das einer beantworten wie der Luigi mit nachnahmen heisst? danek schon mal im vorraus :D


    Hi Dirty ;)


    Kenn' dich glaub ich aus dem MZEE-Forum :P
    Wegen der Frage hier angemeldet? ;)


    MfG
    Grampa aka Thugsta

    Zitat

    Original von Mr.X
    Gut, dieser Post hat keine besondere Thematik, will ja auchnur zum ausdruck bringen, wie dämlich der Typ aussieht ... ist das Lil-John?


    Lil Jon ist das nicht.
    Das müsste Don Magic Juan sein und du hast wahrscheinlich 50 Cent feat. Snoop Dogg und Don Magic Juan - P.I.M.P. gesehen. :D


    Don "Magic" Juan ist Amerikas berühmtester Zuhälter, trat in Filmen wie "Friday after next", " Starsky & Hutch", "The Wash" und "Old School" auf, und macht jetzt zusammen mit Snoop Dogg ein Album.


    MfG
    Grampa


    P.S.: Finde auch, dass der Typ scheisse gekleidet ist und muss auch immer lachen, wenn ich ihn sehe =)

    Zitat

    Original von Curtis
    Da gibt es viele:
    Cormega, Big L, B.I.G, Incubus, , G-Unit, 2Pac, Havoc,Onyx, Wu Tang Clan, Nas,Immortal Technique, Fabolous,Z-Ro, Game, Royce 5'9, A Trib called Quest, Gang Starr, Mobb Deep.........


    Wer passt nicht in diese Reihe? :)


    Bei mir sieht es bis auf wenige Ausnahmen (G-Unit...) ähnlich aus. Besonders Immortal Technique ist dope.


    MfG
    Grampa


    P.S.: Havoc ist einer der beiden von Mobb Deep. ;)

    Zitat

    Original von Sandro
    War bei euch heute Nacht etwas zu spüren?


    Ja, habe es auch gespürt (Wohne nur knapp 60 km vom Epizentrum entfernt). Bin gerade ins Bett gegangen, als es anfing.


    Zitat

    Original von Sandro
    Habt ihr schon ein Erdbeben erlebt und wie wären eure Gefühle dabei?


    War das zweite Erdbeben das ich gespürt hab. Das erste war letztes Jahr im Winter (glaub ich) und hatte ungefähr die gleiche Stärke.


    Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man im Bett liegt und sich plötzlich die Erde unter einem bewegt und einen durchschüttelt.


    MfG
    Grampa

    Das läuft bei mir zur Zeit:


    2Pac - I'd Ratha Be Ya Lover feat. Madonna
    Akon - Locked Up
    2Pac - Ghetto Gospel feat. Elton John
    Bone Thugs-N-Harmony - What About Us
    Ill Bill - The Anatomy Of A School Shooting
    Ice Cube - Dr. Frankenstein
    Jurassic 5 - What's Golden
    The Diplomats - Push It

    Zitat

    Original von Budi
    Heute gibt es ja eigentlich garkeinen Hardcore-Rap mehr.


    Natürlich gibt es das heute noch. Würde sagen mindestens genauso viel wie in den 90ern.


    Zitat

    Original von Budi
    Das ganze neue Zeugs nenne ich Teenie-Rap!


    Würde ich so nicht sagen.
    Meinst wohl, dass was auf MTV und Co. kommt. Da trifft es teilweise auch zu.
    Abseits vom Fernsehen gibt es durchaus noch "richtigen" Rap wie in den 90ern. Man muss nur die Rapper kennen.


    MfG
    Grampa

    2Pac feat. Outlawz - Uppercut
    (Lied aus dem im Dezember erscheinenden Album; total langweiliger Beat von Eminem. Der sollte besser aufhören mit produzieren.)


    Ansonsten höre ich grad das neue Trick Daddy-Album "Thug Matrimony"


    MfG
    Grampa


    Von den Songs ist höchstens "Natural Born Killaz" Hardcore Rap ;)


    Hör' derzeit das "The Life Of Joseph W. McVey"-Album von Z-Ro.


    MfG
    Grampa

    Hör' gerade Nas' Meisterwerk "Illmatic" von '94:


    - N.Y. State Of Mind
    - Life's A Bitch
    - The World Is Yours


    (...und man hört, warum viele es als bestes HipHop-Album aller Zeiten bezeichnen.)


    MfG
    Grampa

    Höre gerade mal wieder mein derzeitiges Lieblingsalbum: "Revolutionary Vol. 2" von Immortal Technique.
    Einfach nur geile authentische und ehrliche Lyrics....das gefällt mir :)



    Zitat

    Original von Flo
    tiefpunkt: völlig klischeehaftes rapsolo von qtip auf dem track the outsiders. au backe.


    Hab das Lied auch schon gehört. Q-Tip hör' ich eigentlich gerne (besonders auf den alten ATCQ-Alben), aber das kann er ja zum Glück besser....


    MfG
    Grampa