Beiträge von Duplicate Shaker

    ähh.. ich hatte weder in der Grundschule noch auf'm Gymnasium Religionsunterricht...
    Ich hatte in der 7. und 8. Klasse LER... aber da ar nix mit Religion.


    und besser is auch.

    Zitat

    Original von Krille


    ganz ehrlich: das dacht ich auch. mädels bei uns waren sooo fertig. alter. eigentlich alle die, die sonst am wenigsten fussballfan sind.


    dit stimmt, aber das hab ich schon viel früher bemerkt...


    Lebbe geht weiter..


    aber jetzt muss Frankreich einfach gewinnen.

    Zitat

    Original von Matratze
    Diese Fanmeilen sind so dämlich, das glaubt man gar nich.


    Wieso? Nur weils bei euch aufm Dorf keine gibt?


    War total witzig, am Freitag... und du kannst dir doch dein eigenes Bier mitbringen...

    Verdammte Italiener... jetzt habense Frings gesperrt bekommen.


    Theoretisch dürften die eigentlich gar nicht (mehr) dabei sein... Wettskandal, Cattenatio, Schwalben, ständig geschobene Spiele, Gattuso, Glückselfmeter...


    Hass... ich esse nie wieder Pizza, geh zum Italiener oder fahre gar in dieses Land. :angry:

    Heute FanMeile in Berlin... und da is nix mit 15.000 Leuten... ungefähr das 100fache... ;)


    Das wird das Monsterspiel... und unter Umständen auch das letzte der Deutschen Mannschaft... dementsprechend muss man sich das mit ner Million anderer Kaputter antun!

    Scheiß Italiener... ich hoffe die Ukraine räumt die Bastarde endlich aus dem Turnier. Wenn nicht, muss Deutschland das machen...
    Wer soviel bescheißt, muss doch auch mal was vorn Sack bekommen...


    Irgendwie schade, dass die Schweiz keine Elfmeter schießen kann... die sind viel cooler als die Ukrainer... aber wer halt keine Tore schießen will...

    Alle deutschen Schüler sind sau-blöd.. außer natürlich die in BaWü & Bayern, wo alles unsagbar schwer ist...


    Es ist so schwer, die lernen schon Sachen, die gibt es noch gar nicht... so krass sind die. Und das Abi is da soooo schwer... schwerer als überall auf der Welt und im ganzen Universum.
    Wer da Abi macht, kann alles... ausnahmslos...


    Alles - außer Hochdeutsch.

    Zitat

    Original von AlexisSo sieht man aus, wenn man total dehydriert ist. Ich kann von Glück reden, das ich nicht unbekippt bin, ich fing nämlich schon an zu schwanken:


    Musst du mehr Bier trinken!


    Jetzt wo nur noch 2 Spiele am Tag kommen, muss ich doppelt soviel trinken, um den Schnitt hochzuhalten... :]

    Zitat

    Original von Robert
    50% aller abiturienten mussten zur nachprüfung, d.h. sie haben ENTWEDER <5p oder ihr schnitt aus der 12 und 13 klasse weicht von der abinote um 4 oder mehr Punkten ab. Letztere Regel existiert erst seit diesem Jahr.


    Diese Regel gabs bei uns auch schon... wir waren zwar die ersten, die Zentrales Abi geschrieben haben - aber dat is nich neu.


    Und ja... meiner Meinung nach sollte Mathe Pflichtfach sein... du kannst dir doch die Fächer so legen, dass du in Mathe gar kein Abi machen musst. Aber nen bisschen logisches Denken sollte schon noch in der Schule vorkommen.


    Vielleicht sind 50% der Schüler in "ST" zu blöde (oder werden halt nicht richtig vorbereitet)... nen Kumpel, der seit einem Jahr in Dresden "studiert" meinte, dass die Mathemäßig nen bisschen hinterher hängen... und er war auch nicht der MatheProfi (obwohl im LK).

    Echtma... saufen wollen, aber nix mitbringen.
    Womöglich noch bezahlen lassen, wa?


    nee nee nee, wat is aus der saufkultur nur geworden?
    kein sportsgeist mehr...

    Zitat

    Original von Krille


    hehe.. du wirst alt.


    vielleicht stumpft ihr ab?
    vielleicht hört ihr auch nicht mehr so gut, weil die musik eure ohren verstopft?
    vielleicht werdet ihr aber auch dafür bezahlt?


    oder ich irre mich, aber das geht ja nicht... 8)

    Irgendwie wird die Musik immer schlimmer...


    Es wird Zeit für eine Art.. Urknall... Jede Band der letzten 2-3 Jahre sollte tot umfallen und alles sollte von vorn beginnen.

    abitur is sowieso überflüssig... bzw. abiturienten sind alle doof. ohne scheiß.


    hab heute nix gemacht.


    gestern war aber ein richtig schöner tag... aber das wäre zu viel für dieses thema. weil es war ja gestern. und außerdem hatte es nix mit schule oder arbeit oder irgendner wurschtband zu tun...


    friede - freude - eierkuchen

    Zitat

    Original von Lara
    heut abend steigt bei mir ne rießen grillparty,freu mich schon so sehr :D


    Ok, ich komme auch...


    und nur um auch mal was zum Topic beizusteuern:


    Hab gestern abend "SoulPlane" gesehen.
    Heute abend is wahrscheinlich "SoulExplosion" angesagt...


    so... am Donnerstag darf ich mich für meinen AzubiPlatz gesundheitlich und auf drogen testen lassen... bin ich ja mal gespannt. Da wird meine Soul wohl dem Fegefeuer entgegenpurzeln.


    Sonst so.. war arbeiten, war am Auto schrauben, bin irgendwie ganz zufrieden.