Beiträge von Duplicate Shaker

    1) Ein Adapterkabel von VGA (also monitor) zu cinch is glaub ich die preisgünstigere variante... im vergleich zu vga -> scart...


    2) das wird nix... es sei denn, du hast noch nen alten rechner, an dem der drucker hängt, der quasi als druck server fungiert...

    Zitat

    Original von Tobias AhrensJa, tut mir leid. Ich bin halt nicht so ein scheiß Freak, sonder gehe auch mal raus oder treibe Sport!


    Jo.. nämlich:


    Zitat

    Tennis, Tischtennis, Fußball, Handball, Basketball, Golf, American Football, Schwimmen, Badminton, Volleyball, Kunstturnen


    freaks... hehe

    Zitat

    Original von Tobias Ahrens
    Tennis, Tischtennis, Fußball, Handball, Basketball, Golf, American Football, Schwimmen, Badminton, Volleyball, Kunstturnen!


    Natürlich alles 2x die Woche im Verein, versteht sich...


    mal abgesehen davon, wat is hier eigentlich los?

    Zitat

    Original von Robin
    "TALK TALK TALK" von T.C. Boyle..


    tc boyle fetzt.


    lese gerade worlds end.... nachdem ich jetzt von dem schon america, grün ist die hoffnung und drop city gelesen hab.


    cooler typ

    Zitat

    Original von Krille
    Hmm. Shaker. Da hast eheut Abend aber mal wieder richtig ausgeholt, wa? In 3 Topics. Gute Leistung. :)


    einer muss ja mal nen bisschen action machen.. is ja sonst nix los hier..

    Zitat

    Original von niko
    ja wer shaker nicht kennt, hier ist er mit seiner bande


    j0, man... t1ghter shiz, alt3r.


    dit bin ick mit meiner active21 crew - wir ficken jeden hier.. besonders stiff... und danach rauchen wa nen spliff und f1cken alles und jeden, alt3r...


    es gr00vt

    irgendwie wärs geiler, wenn man nicht nur die blöde URL sähe, sondern halt ne coole überschrift hat (wie von einigen bereits praktiziert).


    zudem sind 10+ links in einem posting auch kacke, weil .. es einfach doof ist.


    Ich bin für eine Reform des sinnlosen allerlei...

    1. JEDER .. aber wirklich absolut JEDER spielt jetzt Poker.. (und natürlich spielt jeder nur Texas Hold'em - weil man den rest nicht rafft. und das natürlich am öftesten im Fernsehen kommt - was nebenbei auch der Grund ist, warum jeder Nappel pokert)


    2. onlinepoker is, meiner meinung nach viel besser, als "reallife poker" (der grund: man sitzt nicht immer bis 4 uhr morgens an sonem fucking tisch und kotzt total ab, weil der typ gegenüber nicht ausm sack kommt; weiterer Grund: man kann nicht so leicht bescheißen, wie an nem richtigen tisch)


    3. ist pokern scheiße, weil es einfach total langweilig ist und ewig lange dauert. wenn man da sonen möchtegern-profi hat (der natürlich keinen plan hat, aber immer so mit den chips spielen muss - und zudem noch unendlich lange braucht, weil... -> pokerFACE) ist pokern so etwas wie folter.


    aber ansonsten wünsche ich viel spass

    Jetzt mal ehrlich; jemand der kein Fleisch ist, nur weil irgendwo irgendwie Tiere misshandelt werden und ihm diese dann dementsprechend leid tun ist meiner Meinung nach total behämmert. Toleranz hin oder her. (Toleranz is sowieso ne kack-sache)


    Glaubst du, wenn du kein Fleisch ist, werden diese nicht weiter misshandelt oder alle hören plötzlich auf, Tiere (also Fleisch.. ich ess aber immer das ganze Tier... mit Fell auch.. und so) .. äh.. zu essen?


    Warum sollte man als nachweisbar intella.. intellogan.... intelligenteste Lebensform auf diesem (unserem) Planeten, sich in eine Kategorie wie Fleisch- oder Pflanzenfresser degradieren lassen, wenn wir einfach alles essen/sein können.


    Fleisch ist gesund... und wenn du mir erzählst, das Fleisch meine Arterien verstopft, dann solltest du in der Schule mal aufpassen. So dolle kann sone Veganer Schule scheinbar nicht sein, wenn du alles 1en hast.. und sowat nicht weißt.


    Der Mensch braucht Fleisch zum essen, wie die Luft zum atmen.. oder willst du das auch einstellen, weil du sonst den köstlich... ähh.. kostbaren Tieren diese genannte Luft wegnimmst?


    ach und.. dein ironischer Kommentar auf meinen Beitrag... ging ja mal voll nach hinten los... du hast nämlich gar nix gerafft, von dem was ich geschrieben hab.


    (

    Zitat

    Mann, bist du hochbegabt oder so?


    das haste allerdings gut erkannt. ja. Mit meinem IQ von x²+ln(y³*z²)/e³ bin ich durchaus hochbegabt.
    )


    aber diesmal denke ich, hab ich dich überzeugt.

    Zitat

    Original von Veggie13Ich schreib ja auch nicht in jedes Forum wie blöd Fleischfresser doch sind (außer nätürlich in Veganer-Foren^^)


    hahaha


    Iss mal nen Steak... dann kommst du vielleicht zu Kräften und kannst besser denken. Was wiederrum zur Folge hat, dass du kein Veganer mehr bist und zudem evt. doch nicht dumm bleibst...

    Zitat

    Original von Alexis
    Und wozu ein Praktikum gut ist, sollte eigentlich jeder wissen, der eines machen muss oder schon mal eines gemacht hat: Man schnuppert in einen Beruf rein, hilft aus wo man kann und saugt so viel wie möglich auf, was um einen herum geschieht.


    so.. jetzt mal hand hoch von denen die schonmal nen praktikum gemacht haben und das so beherzigt haben...


    ick jedenfalls nicht...

    Zitat

    Original von Robin
    Ansonsten natürlich Stromberg, wobei die Idee der Serie meines wissens auch aus den USA abgekupfert ist.


    Nee, aus England.. aber is ja latte.
    der Typ bringt das nur so geil rüber.. da isses egal.

    Olm?!


    Olm is der totale Spinner... sowas von sinn- , nutz- und witzlos, der Typ.
    Comedy is das gegenteil von dem.


    Stromberg is in der Tat witzig. Krömer auch.... aber der godfather of witzigkeit is immernoch Harald von Schmidt.