Beiträge von Mr.X

    Zitat

    irgentwie hat das so keinen sinn...


    es ist day of the tentacel ...



    Zitat

    Original von Homerhimself
    nascar racing 98 vielleicht?


    Nein. Tip: Es ist ein Spiel der 32-Bit Ära ... und eng mit einer Konsole verbunden und war mal ein Automaten-Knüller ...

    Ich hab' mir für 50 Euro 'Sonic Jam' für den Sega Saturn gekauft - da sind sämtliche 16-Bit-Spiele von 'Sonic the Hedgehoc' drauf.


    Leider fand Ich heraus - Ich hasse 'Sonic the Hedgehoc'!!! Jedesmal wenn man in diesem Spiel spring, macht es 'SPRRROINK' - im zweiten Teil sogar 2 mal hintereinander, da der CPU-Kamerat alle bewegungen imitiert ...


    ... naja das letzemal habe Ich 'Sonic' vor 10 Jahren gespielt - tja, damals ...

    Oh mann, Ich guck mir hier gerade X-Tausendste Jubiläum-Wiederholung von amerikanischen Dokumentationen an. Wenn es sich mal nicht ums Militär oder Schnellbootrennen dreht, geht es um Hurricans!


    Hurricans, Hurricans und Hurricans .... aaaahhrrghh!!!
    Es gibt nicht langweiligeres als Dokumentationen über Hurricans. Immer die selbe Scheisse!
    Wenn man so eine Dokumentation guckt sieht man meistens 8 Dinge besonders häufig:


    Präzise Verhersagen
    Wetterkarten
    Dachzigel (oder an Amerikanischen Küsten - Dachpappe)
    Gesammelte Daten
    Evakuierte Menschen
    Niedergerissene Piers
    Amerikanische Küstenstädte
    Langweilige typen in weissen Hemden, 50'er Jahre Frisur und Hornbrille die immer "Wir rechnen mit Geschwindigkeiten von 120 Stundenkilometer" sagen


    Aber zum Glück darf man weiterzappen ...

    Hatte ebend eine nette Unterhaltung im Unreal-Tournament-1-Chat :


    Ich: Damn I suck! And I thought, that i'm good in UT!


    Er: What?


    Ich: I'm the dumbest freakin' NewBe on this by god created Earth!!!


    Er: ?


    Ich: I'm gonna inject heroin directly into my fuckin' eyeball right now!!! Then I'm happy again ...


    Er: go do that ...


    Ich: Hmmm, better not - drugs are not permitted in germany. What about the USA?


    Er: Drugs are forbidden, you can't use them!! Idiot!! GO TO BED!!!


    Ich: OK OK, I'll go to bed - I take the Drugs later - Damn, I should inject the heroin directly into my freakin' Brain!!!!


    Er: bye!


    Ich: Drugs are bad!!


    tja, Ich war "tired & emotional" =) =) =) =) =) =) =)

    Rage Against The Machine vs. Tool - Know Your Enemy


    Krass, wer hätte gedacht dass diese beiden Bands zusammen Musik gemacht haben ... 8)




    PreLuders - Halt's Maul du Pansen!
    PreLuders - I'll blow your fuckin' head off!!!!


    Krass, wer hätte gedacht dass die PreLuders plötzlich eine so harte Schiene fahren ... 8)

    Hab heute wiedermal an der TRAUB-TND 200, einer Drehmaschiene*, gearbeitet:


    Hier ein auszug:


    ...
    10 (Schlichten)
    20 N2 G96 V100 T202
    30 G0 X22 Z0 M8
    40 G1 X2 F.1
    50 G1 X-1 F.05
    60 G0 Z1
    70 G0 X20.22
    80 G1 Z-15.5 F.08
    90 G1 X20.5 F.5
    100 G26 M9
    ...


    Tja, am sonsten war mir auf der Arbeit langweilig - da weren diesesmal definitiv zu wenig Schukarren zum ausleeren da - und der Meister hat mich heute auch viel zu wenig beleidigt!!!


    * Ich habe leider immer noch die Angewohnheit 'Maschine' mit 'ie' zu schreiben ... :)
    Woran liegt das? Ein Kindheitstrauma??? ...

    Das ist wiedermal typisch - gibt es nun wirklich Probleme mit der US-Wahl??? Sind das nur windige Behauptungen die keiner beweisen kann??


    Hat das denn nun jemand richtig geprüft und wenn 'ja' warum tut sich nichts?


    Wo sind die 2 Millionen Anwälte von Kerry???? Interessiert die das nicht? Warum dauert das so lange?!?


    Warum sehen zu wenig Amis das das gesammte System wie Kuhmist stinkt?!?!

    Zitat

    Original von Mr.X
    Hmmm, interessantes Ereignis im Uelzener Spielplatz - Zwei 10-Jährige haben mir erstmal ordentlich den Hitler-Gruß gezeigt ... endlich mal wieder Zucht und Ordnung ... :( :( :(


    Zitat

    Original von Matraze
    solche kinder gehören geduscht.


    Zitat

    Original von Robert
    hast sie nach ihrem alter gefragt oder was ?
    ich denk die sind so jung und wissen einfach net was sie für scheisse verzapfen. So einfach, wenn sie 15 wären wäre es viel schlimmer, weil ich mir dann sicher sein kann das sie wissen was sie tun.


    Ich kannte diese Kinder und natürlich wussten sie nicht wer Hitler war - aber die haben sich das von irgend'soner anderen Göre abgeguckt!


    Die wussten auch nicht, dass der Hitler-Gruß verboten ist - stellt euch mal vor die hätten das spaßeshalber im Kaufhaus oder sonstwo gemacht :( X( ...
    ... hab' denen aber gesagt, dass das scheisse ist - hab' also meine Pflicht erfüllt ... :D


    PS: Also, Kinder können sich IMO schon in irgendeiner Form mit der Nazi-Zeit auseinandersetzen ... aber mir hat man damals nicht den Hitler-Gruß gezeigt!

    In diesem Bericht wurde auch bemängelt, dass sich Kleinkinder ohne weiters Doom3 im Laden kaufen können. Das finde ich auch nicht gut - aber da kann man doch ganz einfach was gegen tun:


    1. In richtigen Videospiel-Läden sollen die Kinder einfach einen Pass vorzeigen - wenn sie das nicht können, kriegen die einfach kein Doom3, und färdich is' der Lack!!!!!!!!!


    2. In größeren Läden sollen die Kassierer einfach auf eine ca. 2cm große Rot-weiße Raute achten, die echt nicht zu übersehen ist. (FSK ab 18 oder was da druff steht) . Mann stellt einfach ein 1mal1 Meter großes Schild hinter den Kassierautomaten auf dem steht: "Bitte, keine FSK18-Spiele oder Splatter-Movies an Kinder verkaufen!"
    Daran muss sich einfach gehalten werden und Probleme dieser Art sind vom Tisch, ey!!!! X(


    Zack, Problem erledigt :] ... die Regierung wird wahrscheinlich wieder eine Millionen teure Kampagne oder sonstwas aufstellen, die wieder nix bringt ... :]

    Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Gute Idee! Hab ich länger nicht mehr gehört.


    Tool - The Grudge


    Na endlich! *applaudier* Ich dachte Ich bin hier der einzige, der diese Band kennt :rolleyes: :)


    Tool - Prison Sex
    Tool - 46 and 2
    Tool - Stinkfist
    Tool - Parabola


    Wie kann man diese Band nicht kennen????? Die is' doch so genial ...

    Für gibt es momentan nur eine Band und die heisst TOOL!!!! :] :] :]


    Und am sonsten höre Ich eine CD von Georg Schramm (ein Kabarettist) , genail der Kerl ...

    Mit Halloween kann Ich überhaupt nix anfangen. Was soll dieser Mist überhaupt, ist doch wurscht ob es nun eine Tiefgründige beutung hat!!! Heutzutage ist es vor allem: Teuer, blöd und sinnlos nervig ...


    Unsere Welt wäre nicht langweiliger ohne Halloween.

    Wo kann man (nicht ganz so neue) Mainboards im I-Net kaufen? Ich habe da nämlich ein paar ganz besondere Ansprüche:


    Es soll sein wie das ENMIC 8TTX+:


    6 PCI Anschlüsse
    1 mal AGP natürlich
    2 mal ISA
    für 133'er SDRAM!


    EPOX soll auch Board dieser Art haben, hab ich gehört ...


    ebay ist einfach zu unübersichtlich und anstrengend. Hab Auch nicht die Geduld zig Seiten zu druchsuchen - Kann mir da einer einen kleinen Tip geben? :) *ganz lieb guck* *auf eure Hilfe hoff* *verzweifelt sei* :rolleyes: