Beiträge von Mr.X

    Stromberg ist echt nicht schlecht - das hat Zukunft!


    ... aber den Humor dieser Serie kann Ich nicht so recht einordnen ...

    In der Berufsschule ist mir wiedereinmal etwas ins Auge gestochen:


    Leute die einen Beruf erlernen, wie z.b. Mechaniker aller Art, kleiden sich anders, als Schüler die "höhere" Ziele haben.


    Ausserdem gehen mir gewisse Leute der Berufschule besonders auf'n "Sack" :
    Mädchen die bei arschkalten Wetter die nuttigsten Klamotten anhaben - dazu eine kleine schwarze Lederhandtasche - hui, wie süß ...


    Mädchen die sich im Solarium gebräunt haben - Leute, man sieht es SOFORT!!! Natürliche bräune kann man nicht durch so'n scheiss ersetzen ... *klugscheiss*


    Mädchen mit Bauchfrei-Klamotten kann Ich nicht ab, immer wenn Ich die sehe, denke Ich : Bäh ...


    Ihr könnt jetzt sagen: "Lass die Leute doch Leben wie sie wollen!"


    Das mache Ich doch!!!!!!!!


    Zitat

    Original von meister glanz
    ich glaube du spielst zuviel konsole, nostalgiegefühle in ehren.


    Ach, hast du schon mal ein Optionsmenü der 32-Bit-Ära (Jahrgang 97) gesehen in dem man nicht mal die Musik- und Sound-Lautstärke einstellen kann? Dann könnte Ich endlich das schnarrende Geräusch des Fernsehers abstellen! Stell die vor, jemand würde mit einer Flex deine Gehörgänge durchschrubbeln, ja, so hört sich das schnarren an.


    Ooooh, 8o im so-called Options-Menü kann man aber auch Stalin und Roosevelt-Feindliche Soundchecks abhören, d.h. man kann sämtliche Announcer-Kommentare und jedes Uff-Ahh- und Peng-Bumm-Soundfitzelchen einzeln aufrufen und sich einen interessierten Gesichtszug aufsetzen ... aber Musik-Lautstärke einstellen???? NO WAY!!!!!!!


    Die Programmierer gehören gepaddelt!

    Hurra, heute hat der Postmann 'Fighters Megamix' für der Sega Saturn gebracht!


    Leider muss Ich sagen, dass das Optionsmenü die schlimmste Entgleisung der Videospiel-Industrie ist, die die von Krieg und Elend geschütterte Menschheit je gesehen hat ...
    ... wenn Hitler damals eine Super-Waffe gehabt hätte, hätte er Stalin und Roosevelt wohl dieses Options-Menü vorgesetzt.


    (Ausserdem verursacht dieses Spiel ein furchtbar schnarrendes Geräusch am Fernseher, wie man es kennt, wenn man den TV zu laut gestellt hat, aber hier ist es ein extremes schnarren ...)


    ... aber am sonsten echt ein super Spiel und die Grafik ist für 'Saturn'-verhältnisse exzellent ...

    ... wo sind nur die historisch bedeutsamen und subtilen Botschaften der ersten PopStars-Staffel geblieben??? Am besten wäre es wenn, Popstars zum Underground zurückkehrt ...


    ... Ich möchte die epischen Meitserwerke von äähm, OverLuders .... ? Oder wie hießen diese Arschnasen jetzt? .... ? ach was soll's ...


    ...

    Mein Meister hat mich vor ein paar Tagen zum 3. mal gefragt ob Ich schon mal eine Kuh gemolken habe.
    Ich sagte zum 3. mal 'Nein' ... aber er ließ nicht locker und hakte nach: "Trinkst du Milch?" - da antwortete Ich mit 'Ja', da Ich morgens immer 'ne Tasse Milch mit Kakao trinke ... aber genug der überflüssigen Informationen:


    Jedenfalls war das meinem Meister noch lange nicht genug! Anstatt einfach einzusehen, dass die "Jugendlichen von Heute" auch mal was anderes trinken als Barcadi-Cola, meint der nur altklug: "Aber dieser Laden-Milch wurden doch sämtliche Nährstoffe entzogen!"
    Tja, er ist halt noch ein echter Mann - döör hät gediiieeeent


    ... ppfffffff ... =) =) =)

    Also, die CD's meiner Lieblingsbands kaufe Ich mir natürlich - da könnt ihr mir noch so viel vom Kapitalismus erzählen ...


    ... selbst wenn der CD-Markt zusammenbrechen würde - die großen Manager-Arschkrampen werden sich immer noch am Kapitalismus aufgeilen, weil der Kapitalismus wegen so'nem Kram bestimmt nicht zusammenbrechen würde ...


    [SIZE=7]... Ich kann mir vorstellen, dass der Kapitalismus wegen Sega-Touring-Car zusammenbrechen würde, aber nicht wegen sind so'n paar Prollos die keine CD's mehr kaufen wollen ...[/SIZE]

    Hmm, ein Kollege im Betrieb nervt mich immer mit Need-For-Speed ... Ich mag Daytona USA CCE (Automatenspiel) lieber ...


    Ich habe NFS noch nie gespielt, aber mit sicherheit ist es besser als Sega-Touring-Car. :]

    Man was hab Ich mich gefreut, der Postmann man brachte mir heute endlich das Spiel Sega-Touring-Car! (Sega Saturn)


    ... aber, was für eine Enttäuschung - die Seuerung gibt mir nach 60 Minuten Spielzeit immernoch Rätsel auf, die Grafik ruckelt wie Hölle und die Musik ist die größte Peinigung für meine Ohren seit 'Sonic the Hedgehog' ...
    ;( ;( X(


    ... dennoch bleibt der Sega Saturn mein persönlicher Liebling ... :D

    Ich höre garde den grottenschlechten Trance-Sound von Sega-Touring-Car.


    Irgend so'n weltfremder Yuppie hat wohl den Japanern erzählt dass Trance-Dreck in Europa eine ganz große Nummer ist ...
    ... mann, was hat mich dieses Spiel enttäuscht ...

    Zitat:
    "Das ADS feuert laut Datenblatt der US-Luftwaffe einen 'fokussierten, lichtgeschwindigkeitsschnellen Millimeterwellenenergiestrahl ab, um ein nicht auszuhaltendes Hitzegefühl zu erzeugen'. Die Strahlung dringe dabei nicht mehr als vier Milimeter in die Haut ein.
    Die Waffe wurde auch als Mittel angepriesen, um 'Menschenansammlungen zu kontrollieren'.


    Ich habe schon das eine oder andere US-Militärvideo gesehen in denen ständig Menschenansammlungen bekämpft werden müssen. Erst dieser gepanzerte Super-Jeep und nun eine Strahlenkanone!?! Reichen die Wasserkanonen denn nicht mehr aus???
    ... und Ich möchte mal wissen welche Menschenansammlungen die da bekämpfen wollen! In Amerika gibt es keine gefährlichen Massendemonstrationen!

    Ich hab' grade eine mp3 runtergeladen in der Tool den Song 'Demon Cleaner' covert - der Sänger spricht den Namen mit 'Keiuss' aus ... hmmm ...


    Kyuss - Demon Cleaner

    Zitat

    Original von Matratze


    yeah! ich :love: kyuss


    kyuss - and the circus leaves town


    Hab' mir so 10 Songs aus'm Netz geholt, die rocken wie nix! Werde mir bald die Alben kaufen ...


    Wie spricht man Kyuss überhaupt aus? *frag*


    ?(

    Hmmmm, Erdbeben sind so wunderbar unpolitisch ... die SPD kann ausnahmsweise nicht dafür verantwortlich gemacht werden ...
    ... aber es dauert bestimmt nicht lange bis irgend so'n CDU-Hinterbänkler auftaucht und sagt: "Die SPD hat in der Erdbebenprävention kolossal versagt ... es wird Zeit für einen Wechsel bla bla .."

    Zitat

    Original von Hellfish
    Nebenbei, Der Screen von Mr. X dürfte Segas Daytona U.S.A sein...


    Ja, richtig! Mein Ich doch, dieses Spiel kann ja soooooo unbekannt nicht sein ...

    Bei mir gab's nie Würstchen und so ... was haben den Würsten und Kartoffelsalat mit Weinachten zu tun?


    Ist das so ein Brauch von 1946 wo man ja bekanntlich nichts zu beissen hatte??