Beiträge von Mr.X

    Rush - La Villa Strangiato
    Rush - Here Again
    Hm, Rush machen wie 'Yes' und 'Rollingstones' seit Urzeiten Musik - mir gefällts irgendwie ...


    Elektrochemie LK - Schall
    Soundgarden - Nazi Driver


    Bill Hicks - Praying For Nuclear Holocaust
    Bill Hicks - Gays In The Military
    Uhahaaaaa, Bill Hicks sagt immer die Wahrheit 8)

    Habe mir jetzt endlich 'Lateralus' von Tool gekauft ... Ich höre die Band schon seit ewigkeiten durch Downloads, habe ein riesen Poster von denen an der Wand ... und hatte nicht mal 'ne lausige CD von denen - so konnte es nicht weitergehen ... :( :]

    Zitat

    Original von Hellfish
    na komm, SimAnt ist es ja wohl nicht...


    Nein nein, hat nix damit zu tun, aber der name ist nicht vollständig - 'Ant' stimmt schon mal ...


    tip:


    Menschens Kinder ... dat is FIRE-ANT!!!!!!!!!!!!!!


    Nochmal:

    Bilder

    • 123.jpg
    Zitat

    Original von Hacki
    Aber Hubbard, Hülsbeck, Daglish und Co. sind in diesem Genre trotzdem unerreicht.


    Jup, Hülbeck is the man, der hat ja auch den Turrican- und R-Type Soundtrack gemacht ... wenn Ich michnicht irre hat er sogar eine Musik-CD rausgebracht, zum Amiga-Spiel Apydia ...


    Zitat

    Original von Hellfish
    heißt es vielleicht ganz simpel 'Ant' oder 'Ants'....?


    Ah ja, die hälfte hast du schon mal aber da fehlt noch was ... *aufdiefolterspann*

    Zitat

    Original von Hellfish
    Edit: Von Auflösung und Farbgebung dürfte das ein NES-Titel sein...


    Könnte man meinen, ist aber für'n C-64 ... von einer sehr unbekannten Firma die es wohl nicht weit gebracht hat ... aus dem Jahr 1987 ...


    OK, das dauert mir zu lange! Das Spiel heisst TASK-III und den Sound des Titelbildschrims sollte man sich mal komplett anhören ...


    Nun das nächste Bild ...
    Es geht darum, mit einer Ameise eine feindliches Insektennest zu infiltrieren und so'ne Art Fliegenkönigin zu entführen ... ein spannendes und ruhiges Spiel ... genau das richtige an einem verregneten, kuschelig-warmen Abend ... *übertreib*

    Zitat

    Original von Krille
    dacht eigentlich ich hätte da nen snes shot. sieht für mich auch wie killer instinct fürs snes aus...naja. macht mal weiter kinder...


    Wenn Ich es mir recht überlege ist es auch ein SNES-Shot ... man erkennts an der Energieleiste ...
    Hier die N64-Version:


    Man sieht hier dass es Killer instinct 1 fürs SNES sein muss weil laut dieser Page Killer Instinct 2 nur für die Spielautomaten erschienen ist ...


    ... so ... jetzt darf man mich einen Freak nennen ...

    Zitat

    Original von Lisa_w91
    ich hab sims hot date ist noch cool ich hab auch andere gespielt aber die waren nur schrott.


    Für mich gab es früher nur einen Grund diesen Tinnef zu "holen" - nämlich diese speziellen Toilettenzellen!
    Stell dir vor - Ich musste früher, um größere Parties zu feiern, 2 Gäste(!)räume(!) einrichten nur damit sich diese sogenannten Idividuen nicht bei der kollektiven Scheisshausnutzung in die Hose pissen ...
    Letztendlich hat sich auf meinen täglichen Parties, aufgrund des beknackten Persönlichkeitssystems, Jeder in Jeden verknallt ... Nachtbar in Freund, Vater in Onkel, Schlampe in Asi, Hinterwäldler in Zimmergenosse ... dadurch war es nicht mehr möglich Parties zu feiern ...


    Am Ende habe Ich alle in einem Wutrausch ins Haus gesperrt, die Türen verkauft und den Vater dazu gebracht den Kamin anzuzünden, obwohl Ich zufällig entflammbare Gegenstände daneben gestellt habe ... UUuuuahahahaaaa, BURN BABY --- BUUURN ..... :angry: :angry: :angry:

    Ich habe vor'n paar stunden ausversehen bei einen Rap-Video reingezappt ... eines dieses besonders typischen Rap-Videos mit diesem "Pimp" hier ...


    ... ist dieser Kerl nicht einfach unfassbar scheisse gekleidet??????? in 10 Jahren kringeln sich die Leute auf dem Boden vor lachen =) =) =) =) =)


    Gut, dieser Post hat keine besondere Thematik, will ja auchnur zum ausdruck bringen, wie dämlich der Typ aussieht ... ist das Lil-John?

    Zitat

    Original von Hellfish
    Na dann ganz genau:
    James Bond: 007 - Goldeneye... auf dem N64 aus dem Jahre 1996... besser so?


    jaja schon OK, aber hattest eine 50%-Gewinnchance ... :) =)

    Argh, dieses Bild ist zu einfach, da müsst ihr schon genauer werden ... aber diesen im weissen Anzug bekleidete Herr gibts nur einen einem von diesen beiden Spielen ... achte auf die wahnsinnig klobigen Hände ... :D

    Dat is' doch Killer Loop - ist damals auf PS1 erschienen, wurde übrigens von Crave entwickelt ... hahaaaa - tja, hab extra in alten Videospielzeitschriften nachgeblättert ... :D
    Ich glaube es sollte früher einmal Yrag oder Yarger heissen, aber leider hat Crave diesem Spiel einen ehr langweiligen Namenverpasst.