Beiträge von Mr.X

    Albert Hofmann:
    LSD - mein Sorgenkind


    ... nice :]


    "Nun, was machen die psychoaktiven 'Drogen'? Sie öffnen und verstärken unsere Sinne, unsere Tore der Wahrnehmung und die Verbindung wird gestärkt.
    Die Verbindung zu den kollektiv gespeicherten Erfahrungen der Menschheit und die Verbindung zwischen der geistigen Welt und der materiellen Welt. Unser Schicksal spielt sich ja in der Aussenwelt ab. Diese Verbindung geht über unsere Sinnesorgane.
    In der Fähigkeit, den Empfänger ‚'Ich' auf andere Wellenlänge einzustellen, und damit Veränderungen im Wirklichkeits-bewusstsein hervorzurufen, liegt die eigentliche Bedeutung von LSD und den Ihm verwandten Halluzinogenen.

    PreLuders - Gekommen um dir das Leben zu versauen
    PreLuders - Du Stück Dreck
    PreLuders - Frau Fick und Herr Scheisse
    PreLuders - Das Thermalbad des Grauens
    PreLuders - Das Telefon klingelt
    PreLuders - Ihr dummen Baden-Würtenberger


    ... die PreLuders werden immer härter ... liegt es daran, weil Miriam an einer überdosis Kakaupulver gestorben ist? ... die Neue (Vanessa), sieht auch nicht sehr vielversprechend aus - man sieht deutlich dass sie sich den härtesten Beruhigungstee direkt in den Augapfel fixt, wie sie selbst zugab ...

    Zitat

    das ist der größte käse, den es gibt. es klingt dann so, als ob man ne krankheit hat, für die keiner was kann und dann bekommt man tabletten um den stoffwechsel da im hirn wieder zu regeln. dabei ist ein veränderter stoffwechsel nur ein symptom einer psychischen krankheit. siehe aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und anti-depressiva.


    nieder mit der multinationalen pharmaindustrie!


    So ist es ... :(
    ... jup, Hormonmangel, Aufmerksamkeitsdefizit, depression ...
    ... der Pharmaindustire traue ein alles zu ... sie macht sich lustig über die Politik ... Schweine ...


    Prozac (Antidepressiva)


    "Das Antidepressivum Prozac wird in Großbritannien derart häufig verschrieben, dass es inzwischen bereits das Trinkwasser belastet"


    "Geschätzte 28 Millionen US-Bürger konsumieren Prozac und ähnliche Anti-Depressiva. In Großbritannien stieg zwischen 1991 und 2001 die Verschreibung von Antidepressiva von neun Millionen auf 24 Millionen jährlich. Prozac gilt inzwischen als Volksmedikament Nummer eins."


    "Laut Pharma-Kampagne gab es einiges zu beanstanden. Viele Mittel sind nach gegenwärtigen Standards nicht nur teuer und wirkungslos, sondern auch gefährlich für Leben und Gesundheit. Etliche Arzneimittel, mit denen deutsche Firmen die Dritte Welt beglücken, waren hierzulande längst vom Markt oder werden bei uns gar nicht erst zugelassen. Deutsche Pharmafirmen vermarkten in den Ländern des Südens bedenkliche Arzneimittel, oft noch Jahre nachdem sie in Deutschland bereits vom Markt genommen wurden. Dazu gehört etwa der gefährliche Blutfettsenker Lesterol von Hoechst/Aventis, der noch sechs Jahre nachdem er in Deutschland und den USA nicht mehr verkauft werden durfte, in brasilianischen Apotheken erhältlich war.

    Hmm, hab gehört 'Der Untergang' soll in den amerikanischen Kinos (verhältnismäßig) recht gut ankommen ... gibts da Besucherzahlen, oder Bewertungen ... irgendwie ?

    *grml*
    scheisse hier ...
    Ich höre gerade die PreLuders mit ihrer neuen single - "Fick dich und halt's Maul"


    ... ach ... ich bin scheisse drauf - AAALLLTER!!!!!!


    *glotz*


    0_o


    *globber*
    *schrimp*
    *zonkel*
    *zink*
    *labber*

    Zitat

    Original von Hellfish


    klugscheiß: :D


    Störsender, nicht sensoren... du willst ja keine störungen auffinden, sondern verursachen, und die 'heißen' dann nicht 'jammer', sonder das ist schlicht das englische Wort dafür...


    OK :)
    Aber, ich hab mal gesehen wie Kampfflugzeuge 'Jammer' getragen haben ... zur ablenkung von Radargestützen Raketen gegen Flugzeuge - meine jetzt nicht dieses Aluzeug welches von bord geworfen wird ...
    .. hab ich dich richtig verstanden?

    Na ich weiss nicht ... es werden bestimmt bald Störsensoren erfunden, womit derartige Roboter kampfunfähig gemacht werden können ...


    Die heissen 'Jammer' - gibts schon in der Luftfahrt ... damit kann man sogar Cruise Missiles ablenken ...



    Sieht aber nicht grade so beweglich aus ...

    Peach - Spasm
    Kyuss - 50 Million Year Trip
    Gonzales - Take me to Broadway


    PreLuders - Let's mainline heroin into our eyeballs
    PreLuders - Der subterale Erdfrüchte exhumierende Agrarökonome
    PreLuders - Praying for nuclear holocaust

    Zitat

    Original von Hellfish
    pft... shooter...
    von wegen.
    trotzdem besser als Sega Saturn Rennspiele... :rolleyes:


    Jajaja, es gibt auch gute 3rd-Person Shooter .. Max Payne .. Heavy Metal ... und das wars ...
    Daytona USA war'n Hit, da kann keiner was sagen ....

    Niemand kann sich an popelige 3rd-Person-PC-Shooter erinnern, denn sie sind namenlos, charakterlos und seelenlos ... schon garnicht wenn sie 8 Jahre alt sin ...

    Ja klar gibts viele davon, aber nicht viele sehen so gut aus! Mit sicherheit haben es eine Menge leute gespielt ... viele dieser Sidescroller unterscheiden sich doch in einigen dingen etwas ... es ist anfang der 90'er erschienen und war ein Topspiel ...
    Mit Asteroids hats auch nichts zu tun ... auch nicht mit X-Out, Uridium, Xevious, Zaxxon oder Zeppelin ...