Beiträge von Mr.X

    ---> Pink Floyd - Atom Heart Mother <---


    ... ein 24-minütiges Meisterwerk ...


    und ich glaube zu wissen warum auf dem LP-cover eine Kuh auf einer Weide abgebildet ist ...

    Arschkrampen - Teckelhämorrhoide
    Arschkrampen - Schrappige Zicken
    Arschkrampen - Der 7 Mai 1945
    Arschkrampen - Der Kessel von Goebelgrad


    (neee dasis wirklich kein Fake...)

    Zitat

    Original von meister glanz
    dein job schafft dich schon richtig, hm?


    Ja, meine Ausbildung genauer gesagt. Die muss ich noch zuende bringen ... mit welchem ergebnis auch immer.


    der chef, die dumme sau .. grober sardist .. gnadenloser tyrann .... ROFL ... is aber so ...

    heute nääähh ... heute wars doooooooooffff ... also echt mall ...
    Der chef mal wieder, die krumme Sau ... der drückt mir da so'ne verhurte Zeichnung in die Hand - Das sollte ein Bolzen (durchmesser 19.9mm) mit ner 5er bohrung sein. Meiner meinung sah das aber wie ein Bolzen mit einem durchmesser von 5mm aus (ohne bohrung) ... ich geh an die maschine, richte alles ein, will anfangen ... da kommt der Sack mir so blöd, mal wieder mit seiner ganz eigenen Art. "Ooooch nöö, sag mal was machst du denn da wieder, Herzchen? Das willst du mir doch jetzt nicht antun, oder!?!" , sachte der. Ich war verwiirt wusste nicht was die Sau üüüüberhaupt von mir wollte. Nachdem ich mich erstmal versucht hab die Lage zu peilen, legte ich wieder los - da kommt der wieder an und stellt die maschine einfach so ab ...........................
    da war ich völlig verwirrt ... und fragen durfte man den auch nicht wenn man sich nicht wieder nen Arschtritt abholen will ... Nach ein paar minuten war er so nett es mir zu sagen, natürlich auch wieder mit seiner ganz speziellen (ganz und gar eigenen) Art.
    Ich stellte dann einiges um, war aber noch zu verpeilt und stellte das Backenfutter der Maschine nicht richtig fest .... zudem bemerkte ich nicht, dass der Start-hebel immernoch unter war ... ich drückte den startknopf und *KKKLLLLLLLLIIIIINNNNNGGGGG PÄÄÄÄNNNNNGGGGG* ..... Da schleudert das Backenfutter die Backen mit 550 Umdrehungen pro minute durch zeit und raum ... ich konnts nich fassen ... das ist ne sache die nicht passieren sollte ... also echt nich, dabei kann man drauf gehen wenn man so'n Teil an den Kopf bekommt ... ich zitterte am ganzen körper ... Naaaaaaaaa da hab ich mich ja mal wieder richtig zum Horst gemacht ...


    so... nun haben wirs mal wieder gesagt ... dämliche drecksau von chef ... verhurter dreckssau p ndsfbvger9g eß9rußudfnpuebgß9r tnb rthb

    Heute habe ich sage und schreibe 7 Stunden dafür gebraucht ein programm für Bohrbuchsen an der CNC-Drehmaschine zu schreiben - eine erbärmliche Leistung unterhalb einer jeden Zerspanungsmechaniker-Würde ... unfassbar ...

    Zitat

    Mitte der siebziger Jahre trug sich an westdeutschen Schulen eine technische Revolution zu. Sie nannte sich »Sprachlabor«.


    Oh nein, rofl - ich kenne diese Sprachlabore. Vor vielen jahren sah ich es : Es sah tatsächlich aus wie aus den 70'ern ... weisse Plastikstühle, die schon etwas vergilbt waren, mit einer Orange-roten stoff-sitzauflage und dazu die passende Lehne. Dazu ein Pult ... alles original 70'er Jahre ...
    Die klobigen Mikrofon-Kontrollknöpfe waren aus durchsichtigen Plastik und sahen aus wie aus einem 60'er Jahre Science-fiction Film ... groß, klobig, und hin und wieder aufleuchtend ... vom gefühl her kann ich sagen dass das sprachlabor eine ziehmlich eklige angelegenheit war ...

    Arschkrampen - Die Hackfresse
    Arschkrampen - Schlüpfer rasseln in Fickstadt
    Arschkrampen - Schwanzmessen
    Arschkrampen - Einbruch in die DDR


    Meine Güte, kennt denn hier niemand die Arschkrampen? (ja, das ist mein ernst!) Keine Band sondern so eine art Serie von einem Radiosender - Die einen hassen sie, die anderen mögen sie - ich finde sie genial :]
    Die Arschkrampen gehören zur niedersächsichen Kultur!


    Zitat

    Original von Matratze
    Ich hab dich sooo vermisst!! :love:


    :D

    Heute unfassbar eintönige Arbeiten erledigt die auch ein dressierter Affe hätte tun können ... Schrauben in CNC-Drehmaschinen eingelegt - sehr interesannte Einlegearbeit. Täglich 8 Stunden lang im stehen seit einer Woche - also wirklich, ich war von der Haarwurzel bis in die Zehenspitzen TOP-motiviert ...

    Kyuss - Demon Cleaner
    And Also The Trees - The Millpond Years
    Unkle - Rabbit In Your Headlights
    Alice In Chains - Would


    Die Person Ohne Eigenschaften Und Persönliche Interessen - I'm Not Ready For An Extra-Dimension
    Die Person Ohne Eigenschaften Und Persönliche Interessen - Erst Kackt Mir Mein PC Ab Dann Stress Mit Dem Chef Und Jetzt Dieser Scheiss


    tja ...

    Mein Meister (Vorgesetzter im Betrieb) kann man sehr gut mit einem Zahnarztbohrer vergleichen, fand ich heraus:
    Wenn man von weitem sieht wie er auf einem zu kommt kommen schon einem Gedanken wie "Oh man, was ist jetzt wieder los? Hab ich was kaputtgemacht oder was falsch gemacht?" Dann kommt er an, beobachtet einem bei jeder Bewegung, ob man einen minimalen fehler Macht. Dann kritisiert er einen nicht nur, sondern macht einen runter und gibt einem jeden Tag zu verstehen, dass man Scheisse ist.
    Man betet für jede sekunde das er endlich abhaut und einem einfach seine arbeit machen lässt ... tja, warum erzähl ich das? :) keine ahnung :)



    ... also ich weiss nich ... mein Meister hält mich eh schon für Hirnverbrannt - in diesem Betrieb krieg ich betsimmt keinen Job - ich bin gar nicht traurig deswegen .. ich will eh nich da arbeiten wo man mir täglich (im übertragegen Sinne ) in den Arsch f**kt ...


    Es gibt so leute die meinen, das müsse so ein ("So ist das nunmal, mit den Vorgesetzten das ist ganz normal") ... diese leute sind auch bestimmt diejeningen die sich in SM-Studios auspeitschen lassen ...

    Led Zepplin - Whole Lotta Love
    Peach - Dougal


    Die Person ohne Eigenschaften und persönliche Interessen - Schrank, Kaffetasse ihr seid qualitativ hochwertig


    Die Person ohne Eigenschaften und persönliche Interessen - Der nette Mann

    Zitat

    Original von meister glanz


    ...für die schule?


    Nein. ;)


    Das gute an diesem Buch ist vor allem, dass man dort positive LSD-Erfahrungen nachlesen kann ... was mal 'ne nette Abwechslung zur üblichen "Mann-auf-Drogen-dachte-er-könne-fliegen- und-Sprang-aus-dem-Fenster"-Geschichte ist. Die jenigen die durch LSD ernsthaft zu schaden gekommen sind, haben diese psychoaktive Droge unter unverantwortlichen Bedingungen eingenommen.


    LSD scheint auch in psychatrischer Richtung Potential zu haben, aber es wurde nicht weitergeforscht, da LSD in jeder Beziehung verboten wurde.