Beiträge von Mr.X

    Zitat

    Original von gggh
    ohje, pds
    partei der schwachköpfe


    was um alles in der welt wollt ihr denn jetzt mit der pds. wo kommen wir denn da hin? 60 jahre zurück oder was? :angry:


    Schließlich macht Max Werbung für die FDP. Also dachte ich mir, bevor ich die Chance verpasse jemanden mit einem PDS Logo umzustimmen, mache ich auch Werbung. :):):)


    Ausserdem kann ich keinen Schritt in die Vergangenheit erkennen.


    (Immerhin gibt es viele Schwachköpfe wie mich, die diese Partei wählen ... :] )

    Schlecht finde ich Schmidt nicht, wenn ich kann sehe ich mir seine Show immer an. :] Das Wort "musst" habe ich nur so gesagt.


    In seinen Wahlergebnissen profitieren die Grünen ja enorm. :)

    Zitat

    Original von Max
    @ Mr.X:


    Also, ... - was soll das denn heissen??? Ich bin getroffen und bestürzt!!! ;(:(:D


    Weil du so dermaßen frech warst musst du dir einen Harald Schmidt-Witz durchlesen:


    "Das grosse TV-Duell zwischen Schröder und Stoiber - die Kameras zeigen wirklich alles! Sogar den gefesselt in der Ecke liegenden Westerwelle ..."

    Das ganze war einfach völlig über-bürokratisiert worden, Schröder war Medienmäßig gezwungen sich mit den Händen am Pult festzukrallen ...


    ... und Stoiber wollte die Frage nicht beantworten, was passiert wenn die USA, den Irak angreift!


    Im ersten Teil waren die zwei einfach zu sehr bemüht bloß nicht aufzufallen.

    Zitat


    ..., aber wenn man bedenkt, dass die spd da eine baracke als staat nach 16 jahren übernommen hat, dann kann man der spd nicht wirklich vorwerfen, dass sie in diesem punkt völlig versagt haben.


    Mit 1,2 Billionen Euro Staatsschulden, hat man auch nicht gerade einen grossen Raum für echte Zukunftspläne. :)

    Man hätte die Spitzenpolitiker in dieser Runde ganauso in zwei getrennten Räumen befragen können - am Ende wären es dann sowieso wieder nur geprobte Auftritte ...


    An einer gewissen Stelle hat es sich ja noch dramatisch zugespitzt. Da behaupteten beide von einander, dass sie lügen würden (Es ging um Gesetze). Aber wer hat denn nun gelogen? Es stellte sich nicht heraus. Es ist ja auch schwer herauszufinden, wenn man die Gestze nicht studiert hat. Auch wenn Max mir im Gedanken schon längst den Vogel gezeigt hat, behaupte ich mal so, dass das [fast] immer so läuft wenn Sptzenpolitiker reden.

    Eigentlich gefiel mir die Serie gut, nur die Sprecher der Charaktere kamen mir alle viel zu bekannt vor. Ich glaube 3 von denen habe ich schon in anderen bekannten Serien gehört.
    (Dafür waren sie nicht mal allzu gut)

    Meinst du das ernst, dass der Sänger selber nicht weiss was er tut?


    In diesen Zeiten muss man ja drauf achten was man sagt. (Es wurden sogar Musikstücke nach den Anschlägen kurzeitig verboten)

    Hmmm... was soll ich sagen? Dieses Lied ist zynisch und sagt die Wahrheit. (Oder sehe nur ich das mit Zynismus so?)


    Darf man sowas in den USA überhaupt schreiben, ohne von der Patrioten-Gestapo heimgesucht zu werden? ;( :))

    Jetzt ist die Frage:
    War diese Frage im allgemein gedacht, oder auf die Simpsons-Folge bezogen?


    Zitat

    Original von Mr.X
    ... ,die Entlassung in der Firma, weil die nur Familienprodukte herstellt, ...


    Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Hä?
    Das hab ich ehrlich gesagt nochnie gehört!
    Aber solltes das trotzdem geben, sag ich : Schlimm, schlimm


    Zitat

    Original von Mr.X
    Oh doch das gibt es.


    Kennst du eine gewisse Frau Reiche? Sie währe fast aus der Kompetenz-Family Stoibers geflogen nur, weil sie nicht verheiratet war. So ist das nun mal mit diesen Konservativen. Nun heiratet sie doch, wer weiss warum ...


    Zitat

    Original von gggh
    doch, das gabs doch. in "scheide sich wer kann", wurde kirk van houten doch in seiner keksfabrik entlassen, weil die nur familenprodukte herstellen und ein geschiedener man nicht das image einer familiären keksfabrik verkaufen kann und geschiedene keine familienkekse essen.
    so ist das!

    Zitat

    Original von simpsonsfreak


    Hä?
    Das hab ich ehrlich gesagt nochnie gehört!
    Aber solltes das trotzdem geben, sag ich : Schlimm, schlimm


    Oh doch das gibt es.


    Kennst du eine gewisse Frau Reiche? Sie währe fast aus der Kompetenz-Family Stoibers geflogen nur, weil sie nicht verheiratet war. So ist das nun mal mit diesen Konservativen. Nun heiratet sie doch, wer weiss warum ...

    Ich finde die Folge ‚Scheide sich wer kann‘ am besten. Aber eigentlich waren alle Folgen Super ...


    Diese Folge erinnert auch ein bisschen ans wirklich Leben.


    Zum Beispiel, die Entlassung in der Firma, weil die nur Familienprodukte herstellt, der Streit vor allen Leuten um Würde, die Auswirkung auf die Kinder, der neue Freund und Anfang - und die andren glauben, dass sie nicht betroffen wären ... :( – Naja, so ist das eben im echten Leben. :)

    Zitat

    Original von Sebi
    Quatsch!


    Das ist doch ganz klar Donald H. Rumsfeld! :P


    Jawoll!!!


    Richtig. Das musste einfach mal sein. Vielleicht wähle ich bald Guido Westerwelle, Max oder irgendeinen anderen Teufel als Avatar, der mir das Leben schwer macht ... :) :))

    Ja, Ultra-Konservativen Leute haben in den USA wieder zugenommen. Ich habe da einen Beitrag im ZDF gesehen. Da gibt es doch tatsächlich starke Gemeinschaften, die einen Gottesstaat wollen und Steinigung auf Gotteslästerung fordern. Bush kritisiert das nicht weil er sonst Wählerstimmen verliert.


    Ich habe gesehen, dass Bush schon Forderungen wie z.B. Landeshymnen in Schulen durchgesetzt hat ...


    ---


    Aber irgendwie verstehe ich den Text nicht richtig. Die UNO arbeitet also mit Fundamentalistischen Staaten zusammen um Schwule und Sexualität zu dezimieren? Wie kann das überhaupt funktionieren?


    Demnach müsste Amerika sich ja selbst bombardieren. (Entschuldigt bitte diesen Militärischen Ausdruck, in Zeiten wo der Verteidigungsminister entlassen wird)

    Es sieht so aus als würde die CDU/FDP wider an die Macht kommen. Aber machen wir uns nichts vor, die CDU wird mit 110% Sicherheit mit der FDP zusammengehen.


    Und alles geht von vorne los ...


    -------------


    Ich habe in einen Fernsehbericht gesehen. (Nein, ich sage jetzt nicht, dass es ‚Panorama‘ war)


    Dort biederte sich Stoiber mal wieder an Bevölkerungsgruppen an. Diesmal an die Ost-Preussen die nach Polen zurück wollen, oder so. Dabei sagte er lauthals auf der Offiziellen Festrede, dass Polen die Vertreibungsdekrete abschaffen soll. Er hätte sich informieren sollen, denn diese Dekrete existieren schon lange nicht mehr.
    Das heisst den Ost-Preussen war es peinlich und Schäuble musste in Polen seinen Kopf dafür hinhalten.


    Die Stimmen der Sudeten-Deutschen hat er sicher, denn er sagte auf einer Rede:“ Ich werde mich für ihre Interessen einsetzen ...“


    Das ist doch der totale Populismus ... (Wenn sich jemand mit diesem Thema nicht auskennen sollte, kann ich das absolut verstehen)

    Was solls, nach der "uneigeschrenkten Solidarität" ist das ja kein Problem ... :)) :O


    ----------


    Uuuaaahaahaa, ich hab ein schönes Foto von einem bekannten US -Amerikaner als Avatar gewählt.


    Wenn jemand erraten kann wer das ist bekommt als Preis ... - Anerkennung.


    (Dann werde ich das Foto ausdrucken und verbrennen lassen ... :) )