Beiträge von Mr.X

    PDS
    Grüne


    SPD


    FDP/CDU


    Ich distanziere mich ja auch von der SED, aber die PDS ist nun mal die Partei die am ehesten meine Meinung vertritt ...

    Das Thema ist zwar alt , aber Ich finde diesen Tarum so interessant, dass Ich ihn hier mal aufschreieben muss:


    ---


    In diesem Traum marschierte Ich mit ca. 20 Mann eine Wiese entlang, ringsherum war Wald. Es muss im Sommer gewesen sein. Wir hatten alte zerschlissene braune Klamotten an, so als ob wir sie aus Fetzen zusammen genäht hätten.
    Wir schritten, wie gesagt, auf dieser Wiese entlang, ein paar ritten sogar auf Pferden. Die Leute kannten sich, redeten aber kaum mit einander. Es herrschte ein betrübte und aufgeregte Stimmung.
    Nach einer Weile kamen wir auf ca. 2 bis 3 kleiner Hütten zu, die ganz unberührt im Gras standen als hätte sie noch nie Jemand betreten. Sie waren mit blauer Farbe bestrichen und vereinzelt lagen hellgraue Felsen herum.
    Uns allen war klar, wir haben nichts zu essen und nichts zu verlieren. Denn auf der Welt herrschte das Caos! Es gab keine Gewalt von Oben, jeder war für sich verantwortlich. Es war fast so als wäre die Weltordnung auf den Kopf gestellt worden und wir, die hier auf den Wiesen marschierten, sind nichts weiter als ein paar machtlose Möchtegern-Anarchisten.


    Also räumten wir die Häuser leer, denn es wohnte ja keine in ihnen. Ich ging in eines dieser sehr kleinen Häuschen. Wir hatten es komischerweise nur auf Kekse abgesehen. In den Häuschen gab es anscheinend auch nichts anderes ausser ein Brett an der Wand, mit einem Fenster darüber, auf dem die Kekse lagen. Ich nahm eine durchsichtige Gefriertüte und steckte die teileweise mit Schokolate überzogenen Kekse rein Ich bin erstaunt wie detailiert meine Täume sein können , der andere ging währenddessen in ein anderes Haus.


    Als Ich wieder heraus ging, waren die anderen schon weitergegangen. Ich hatte jedoch keine Angst allein gelassen zu werden, denn Ich wusste Ich gehörte zu dieser Gruppe und sie würde mich nicht im Stich lassen - aber egal - Ich ging aus dem Haus guckte mich um und hörte ein rauschen. Ich guckte in den Himmel und sah ein unglaublich gigantische Flutwelle! Sie muss über einen Kliometer hoch gewesen sein, sie bedeckte mehr als die hälfte des Horizonts! Fast im Zeitlupentempo näherte sie sich uns.


    Der andere kam dann aus dem Haus und sah ebenfalls die Flutwelle. Wir guckten uns kurz gegeseitig an, dann setzte er sich resigniert und kommentarlos auf einen der grauen Felsen - Ich hingegen bleib stehen und glotzte wie erstarrt und fassungslos die Flutwelle an. Sie hatte eine schöne satte blaue Farbe, der Himmel war Wolkenfrei ...
    ... ende. :-)


    ---


    Diesen Traum hatte Ich eine Nacht bevor Ich in meinem Ausbildungbetrieb riesen Ärger bekommen habe:


    Ich ging aus meinem Schlafzimmer, es war helligter Tag, und Ich befand mich im Wohnzimmer. Keiner war da. Ich blieb stehen und sah durch das Fenster einen meiner Arbeitskollegen, wie er im Blaumann vor der Haustür fegte. "Nein, was will der denn hier.", dachte Ich.


    Plötzlich hörte er auf zu fegen und guckte ins Wohnzimmer, er ging ganz nahe an die Fensterscheibe, so als ob ihm der Laden hier gehören würde :-) oder er dachte es ist eh keine zu Hause, aber was soll's. Dann kam Ich plötzlich auf die Idee von dieser Situation ein Foto machen zu müssen.
    Gerade wollte Ich mich umdrehen und zurück in mein Zimmer gehen, um meine Kamera zu holen - da verwandelt sich das gesammte Haus in ein Kaufhaus. Es war die Perfüm und Kofferabteilung eines hier in der Nähe bekannten Kaufhauses.


    Aber das war nicht alles! Der kurz vor der Rente stehende Arbeitskollege, der so unverschämt ins Wohnzimmer glotze, steht noch immer da - an der selben Stelle, hinter dem Schaufenster ...
    ... ende.


    ---


    Hier geht es teilweise um meine Mutter, ein empfindliches Thema:


    In diesem Traum stehe Ich auf der Straße in der meine Mutter wohnt (Die Ich 15 Jahre nicht gesehen habe), dort stand ein Jahrmarktswagon mit Süßigkeiten und so. Ich stellte mich dazu, kaufte aber nichts. Ich wollte mich einfach nur dazugesellen. Es war bis auf den Verkäufer keiner da, nicht mal auf der ganzen Straße, es herrschte ausserdem ein frostiges Wetter.


    Ich guckte in Richtug Horizont und konnte seltsamerweise über die Häuserdäche gucken, was eigentlich nicht möglich ist - jedenfalls sah Ich am anderen Ende der Stadt zwei gigantische Riesenräder die sich zusammen in einem Gestänge drehten - Das ganze Ding war einfach überdimensionnal (mindestens ein paar 100 Meter groß). Die Räder bewegten sich auch Vertikal und drehten sich mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit, so schnell dass man den Wind pfeifen und rauschen hören konnte. Ich hatte eine große Angst vor diesem Monstrum. Nie, absolut niemals hätte Ich mich da reingesetzt! Der Anblig war schon beeindruckend genug.


    Dann setzte Ich mich ohne ersichtlichen Grund in mein Auto und fuhr die Straße herunter (In Richtung Riesenrad), der Asphalt war mit großen Einschlagslöchern übersäht, was Ich ganz genau sagen kann, weil bei meinem Auto nämlich der Boden fehlte :-). Aber schafte Ich es trotzdem.


    Plötzlich war Ich am Riesenrad, aber dort wollte Ich nun wirklich nicht hin! Ich sah wie das Riesenrad voll besetzt war und sich wieder mit einer wahnsinns Geschwindigkeit drehte - obwohl die Leute nicht angeschnallt waren (und anscheinend überhaupt keine Agnst hatten), flogen sie nicht heraus.
    Nun saß Ich plötzlich im Riesenrad neben meiner Mutter, aber das war blöd, denn Ich wollte unter keinen Umständen auf diesem Höllending mitfahren! Ich sprang von den ungesicherten Sitzen herunter bevor es anfing zu rotieren, aber meine Mutter blieb irgendwie hängen und klammerte sich am Gestänge fest. Das Riesenrad fing nun unweigerlich an zu rotieren. "Das überlebt sie nicht!" Dachte Ich noch ...
    ... ende

    Erst gestern habe ich davon geträumt im FDP-Vorstand zu sein – Ich flog viel durch die Gegend, mit meinem fliegendem X-Mobil, bis plötzlich irgendwo zwischen Kassel und Göttingen die Autobatterie ihren Geist aufgab, ich viel tieeeeeeeeeeeeeeef, aber ich sprang raus und öffnete noch rechtzeitig meinen 18%-Fallschirm und segelte wie Möllemann zu Boden, ... – das fliegende X-Mobil krachte in eine örtliche PDS zentrale.
    Kurz bevor Gregor Gysi wegen Sabotageverdacht verhaftet wurde, wachte ich schließlich schweißgebadet wieder auf ...
    Es ist immer das selbe ...


    Aber eigentliche träume ich immer nur so zusammenhangsloses Zeug ... ;( :engel: :rotfl: :enttaeuscht:

    Zitat

    Original von Max
    Mr. X : Ich bin verwirrt und geblendet von dir und deiner Einstellung.


    Es fällt mir schwer, auf deine Einstellung zu reagieren. Also in etwa "alle Rechten in den Sack und draufknüppeln.". Wenn langfristig etwas gegen Rechtsextremismus getan werden soll, dann geht das nicht, indem man die Hüllen der Partei(en) verbietet und in welcher Weise auch immer gegen Rechte vorgeht (Baseballschläger, Handfeuerwaffen, Polizei,...), sondern man muss rechten Jugendlichen helfen aus der Szene rauszukommen, mit Aussteigerprogrammen etc.. In diesem Zusammenhang steht wohl auch die Äußerung Schönbohms.


    Moment, du hast da jetzt etwas hinein interpretiert ! Mensch, ich bin doch kein Fanatiker, auch wenn es sich dich immer so anhört.
    Das habe ich ja nicht gesagt, aber das was mich nur stört ist, dass NPD-Demos ja polizeilich geschützt werden müssen, so wie das mit den Parteien nun mal so ist – und es stört mich auch, dass dieser Schönbohm in einer rechten Organisation ist und so was sagt.


    Darum meine "Polizeischutz"-Aussage.


    ... und du hast ja immer noch nicht auf meinen letzen Anschlags-Post geantwortet!

    "Der Bedarf an menschlichem Nachwuchs ist gedeckt ."
    Michael Glos, CSU-Landesgruppenchef, DER SPIEGEL, Nr. 36/1998 , zitiert nach: ARiC Berlin e.V.: Ein deutsches Alphabet
    - Na gut, nur eine missglückte Ausdrucksweise ... :)


    "Wir müssen anfangen, gemeinsam mit den rechten Jugendlichen Fußball zu spielen, als immer nur Fußballspiele gegen Rechts zu organisieren ."
    Jörg Schönbohm (CDU), Innenminister von Brandenburg , zitiert nach: Konkret Heft September 2000).
    – Juhuuu, und am besten noch polizeilichen Geleitschutz ... :angry:


    Naja, wen wunderts – er ist ja selbst in einem rechten Verein Mitglied – ebenso Roland Koch (Der glaubwürdigste Politiker überhaupt ...) :angry:

    Mein Nick hat nur eine bedeutung:


    Er soll Max blenden und verwirren!!! :)) :D :))


    Aber eigentlich ist mir keiner eingefallen und weil ich schon woanders so heisse, habe ich mich halt so genannt ...

    Zitat

    Original von gggh
    tja, vielleicht habt ihrs schon gehört, die softwareschmiede von nintendo, die für so geniale titel wie donkey kong country 1-3, diddy kong racing usw.. verantwortlich war, wurde an microsoft verkauft. nintendo hat seine 49% anteile verkauft. damit ist rare nicht mehr nintendo only.


    trotzdem sieht man daran wiedermal die politik von ms. aufkaufen, aufkaufen, aufkaufen. :angry:


    Man, kaum zu galuben - haben die denn kein Gewissen???


    Ich glaube irgendeine Firme (Microsoft?) hatte sogar vor das ganze Nintendo-Imperium aufzukaufen :( - das ist dann aber bei 'Nintendo-of-America' (NoA) gescheitert ...


    Microsoft soll ja einen dreistelligen Millionenbetrag hingeblättert haben! Der nachfolger von 'Perfect Dark' (ein zeihmlich gutes Spiel) wird dann für die X-Box erscheinen. ;(
    ------------------------------------
    Ich habe mir vor kurzem einen Nintendo GameCube gekauft, aber ich konnte mir kein Spiel mehr leisten. Hat noch jemand diese Konsole? Und welche Spiele besitzt ihr?

    Zitat

    Original von Tommy


    Jo, so was gibts! Is aber kein Chip, sondern kommt in den Slot auf der Oberseite. Das Ganze nennt sich "Expansive Pack". Aber Achtung: Nicht bei allen Spielen bewirkt es etwas! Ob es etwas bringt, steht auf der Verpackung des Spiels.


    Nein, nein - das "Expansive Pack" habe ich schon längst. Das ist was anderes. Dafür muss man das N64 aufschrauben.

    Ich habe gelesen, dass man sich in das N64 so eine Art Chip einbauen lassen kann, der bewirkt, das die Grafik (vor allem die Farben) qualitativ besser wirken. Weiss da einer mehr Bescheid??

    Zitat

    Original von Troublegum
    Ha, Ja !!
    Die SPD hat die CDU in den aktuellen Umfragen überholt :) :]


    Ha, das wäre doch echt der Wahnsinn, wenn die SPD wieder gewinnt. Ich kann‘s kaum erwarten, den Gesichtsausdruck von Stoiber und Westerwelle sehen, nachdem sie voll abgestunken haben ... :)) :)) :))


    Warum sollte man auch eine Partei wählen die für 4 Millionen Arbeitslose und 1,2 Billionen Euro Schulden verantwortlich ist ... (Ich sage nur eins die CDU/FDP Fraktion :) )

    Zitat

    Original von Max


    Welche Kaderschulen muss man besuchen , um zu einen solch dermaßen kranken und realitätsmissachtenden Amerika-Hass zu kommen, dass man so etwas sagt? Getreu dem Motto, wenn ich dich umbringe, bist du selber Schuld . (!!!)


    Also da musste ich noch mal nachdenken. Ich meine wo ist denn das Problem? Wo liegt denn für dich die Ursache für die Anschläge?


    Diese Meinung habe ich mir selbst gebildet! Was hat das denn mit Amerika-Hass zu tun – OK, es war provokant, aber du musst bedenken, dass du bei deiner "wenn ich dich umbringe"-Geschichte einen wichtigen Teil weggelassen hast!!! X(


    ... Ich will diese Geschichte jetzt echt nicht komplettieren, du weisst ja was ich meine! :angry:


    Ach - und wo ist eigentlich das Guidomobil ??? Normalerweise müsste das doch schon längst im Museum stehen. Oder ist den liberalen die Spassoffensive peinlich geworden. :)) Ein gewisses Magazin im ZDF hat es gesucht, aber nicht gefunden – kein FPD-Politer weiss wo es ist ... :P

    Auf meinem N64 habe ich vor allem GoldenEye gespielt. Dieses Spiel ist eines der besten Ballerspiele die ich je gespielt habe – und vor allem es ist saumäßig schwer! Hat zufällig noch jemand dieses Spiel und wie weit ist denn derjenige gekommen ...?


    Zelda64 habe ich auch durchgespielt – der Endgegner war leichter als ich dachte ... :)


    Ich wette das N64 würde es Heute noch geben, wenn sich Nintendo nicht für dieses idiotische Modulsystem entschieden hätte! :angry: :angry:

    Zitat

    Original von Max


    Welche Kaderschulen muss man besuchen, um zu einen solch dermaßen kranken und realitätsmissachtenden Amerika-Hass zu kommen, dass man so etwas sagt? Getreu dem Motto, wenn ich dich umbringe, bist du selber Schuld. (!!!)


    Mooooment, die US-Regierung hätte Bin Laden oder seine Organisation ja nicht unterstützen müssen, oder? Sie hätten es ja einfach lassen können . Aber ihnen war es wurscht!!!
    Und jetzt jubeln sie alle, wenn kleine Kinder in Afghanische Schulen dürfen – Juhuuu, Amerika ...
    Warum haben die Amis das nicht schon in den 80'ern gemacht???


    Tja, und nun scheinen alle Terroristen auf die westliche Welt fixiert zu sein, kommt sehr gelegen für Mr.Bush. Ausserdem haben die Leute noch nicht alle Details zu den Anschlägen geklärt. Es gab offensichtlich im Vorfeld Hinweise vom deutschen BND, der CIA und konkrete Warnungen des israelischen Geheimdienstes.


    Mit Saddam ist es ja das selbe, es fragt nur keiner nach den Ursachen. Diesen Typen würden wir nicht mal kennen, wenn die US-Regierung ihre Finger nicht im Spiel hätte ...


    Deshalb wäre ich dafür diese (wahren) "Schurken" vor den Internationalen Strafgerichtshof zu stellen – aber nein, die Amis wollen Immunität falls sie wieder aus versehen einen Diktator unterstützen ...


    "Besitzt Irak Chemie- und Atomwaffen?"


    Es gibt zufällig ehemalige US-Waffenkontrolleure die exakt das Gegenteil behaupten – die US-Regierung behauptet das einige Teile von z.B. Krankenwagen (Druckluftflaschen) sofort für Militärische Zwecke missbraucht würden.
    "Absoluter Blödsinn ", sagt Embargoforscher Prof. Eric Herring von der Universität Bristol. "Im Irak befinden sich ständig Hunderte UN-Beobachter, die jedes Jahr abertausende "Dual-Use-Untersuchungen durchführen."
    Mr.Rumsfeld lügt wenn er behauptet, dass diese Geräte missbraucht würden.


    Der ehemalige Oberst der US-Marines und US-Waffenkontrolleur Scott Ritter behauptet sogar, dass die Untersuchungen nichts ergaben und 1998 abgeschlossen waren (Er gab eine Konferenz). Er sagte auch, dass der Irak keine Gefahr darstellt. Die US-Regierung nutzte damals die vier Fälle der Irakischen Obstruktion (Verhinderung von Untersuchungen), um einen neuen Bombenkrieg zu rechtvertigen. Aus guten Gründen wurde der Öffentlichkeit keine weiteren Details mitgeteilt ...

    Zitat

    Original von wuschelhase


    Na da gibbet wohl n paar bessere Gründe aber das ham wa ja scho allet auf maggied durchgekaut. fender gibt dir sicher n paar Hinweise (:


    Fender? Ja, das war ich. :]


    Tja, aber was soll ich noch sagen, Ich würde mich nur wiederholen ...


    Meiner Meinung nach ist die US-Regierung höchst persönlich für die Anschläge verantwortlich, in jeder Hinsicht!!!


    Aber dass Bin Laden in 80‘er noch als „Freiheitskämpfer“ bezeichnet wurde, ist schon krass, nur, dass will jetzt kein Ami mehr hören – aber Ich halte lieber meinen Mund ... :D

    Ist euch schon mal aufgefallen, dass Gerichtsshows immer nach einem gewissen Schema ablaufen:


    Zuerst scheint der Fall klar, das Urteil ist so gut wie verkündet - doch dann fällt ein unvorsichtiges Wort, die Richter/In wird skeptisch, es herrscht Verwirrung – dann kommt ein Überraschungszeuge und alles wird aufgedeckt ...

    Zitat

    Original von Troublegum
    Mr. X : Tja, bevor man einen wie BinLaden jahrelang mit Millionen von Dollars vollpumpt, hätte man vielleicht eher mal nachdenken sollen.
    Was haben wir eigentlich jetzt davon, dass die USA überall Militärregimes eingesetzt haben, mit Krediten beschenkt hat, damit die kräftig aufrüsten können ? gar nichts ? - doch, eine Spaltung von Reich und Arm die größer ist als je zuvor...


    Saddam Hussein ist genau das selbe widerfahren – der arme Saddam – erst ist man bevorzugter Handelspartner und schon ist man das grösste Arsch der Welt, was ist bloß los mit den Amis? :))


    Vielleicht hätte man diesen armen Mann besser nicht aufbauen sollen ... ;( :))

    Natürlich muss Ich *schauder,grusel* auch noch meinen Senf dazugeben...


    Eigentlich schade, es muss erst sowas passieren bis die Westlich Welt merkt, dass in Afganisten ein Gottesstaat existierte, der unschuldige terrorisierte. Vor den Anschlägen war Afghanistan eher ein Thema für Hilfsorganisationen ...


    Ich finde man hätte die Anschläge ganz einfach verhindern können – hätte man den Aufbau der Al-Kaida einfach stoppen können (Man hätte sogar einige US-Dollars gespart), oder hätte man die Sicherheitsvorkehrungen am Flughafen am „Tag des Terrors“ einfach verstärkt – währe nichts passiert, wir würden gar nicht über dieses "unwichtige" Land namens Afghanistan diskutieren!


    Bevor Max wieder in Ohnmacht fällt – Natürlich verurteile Ich die Anschläge aufs schärfte, sie sind durch nichts wieder gut zu machen!!!