Beiträge von Mr.X

    Ich habe gehört, dass Tango-TV nur noch für Digital- Receiver empfangbar ist - weil so eine Sendeplatz auf Analog zu teuer ist ...

    Zitat

    Original von Klumpen
    ich hab Goldeneye immer nur im Multiplayer gespielt, denn da ist es richtig genial :D


    Dafür dass der GoldenEye Multiplayermodus so simpel war, hat das echt spass gemacht.


    Extrem simpel - keine realistischen Schadensmodelle oder physikalisch korrekt berrechnete Rauchwolken oder Kugeln ...


    Aber Einzelspieler-modus war auch nich schlecht – und vor allem schwierig. Ich habe alle Missionen im höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Wer das noch nicht gemacht hat, hat noch kein schweres Spiel gespielt!
    (Das Azteken-Level war einfach Mega-schwierig !)

    Zitat

    Original von Sebi


    Du kannst auch heute nicht einen Gamecube mit einem PC vergleichen.
    Wenn du anderer Meinung bist, nenne mir bitte eine Konsole die eine Auflösung von bis zu 1600*1200 schafft.


    Wozu??? Ausserdem liegt das nicht an den Konsolen sondern am Fernsehgerät, das kann, glaube ich, nur eine Auflösung von 800*600 anzeigen. Und mit der Anti-Aliasing Funktion ist das sowieso wurscht ...
    Mir sind bessere Texturen, mehr fps oder mehr Polygone lieber, als so eine verschwenderische Auflösung!

    Zitat

    Original von Shaker
    Ich seh mir gerade an, wie Union abgeschlachtet wird... :(


    Die Union wird abgeschlachtet? Etwa die Union namens CDU/CSU?


    Grusel,schock Ich gucke gerade die MTV-Hitlist-Germany. Wie kann man sich eigentlich die ganze Zeit so einen gequirlten Mist anhören – alles seichter Soft-Pop-Mist! Allein diese Moderatorin mit ihrem hässlichen Kleiderlumpem an ihrem Körper, hält sich für besonders schlau ...


    Tele5:
    „Pfanne und Bräter in einem - für 99,95 rufen sie an unter 0180/110114 ...“


    ‚Unter dem Vulkan‘:
    “ Jooohoo wo bist du? Du hast besuch bekommen Rathalshausen aus Mexiko-City.“
    „Joffre ich kann wieder gehen.“
    „Möchtets du einenm Whioskesy?“ „Ich hab noch nicht gefrühstückt“ „Joffre trink es, ich erwarte keine Wunder...“ „Nein, nein, ich bleibe bei meiner alten Medizin ...“
    Nun möchte ich ein Bad nemhen – und du deinen Drink.“
    *trinkt, fängt an zu heulen* *Frau pakt ihre Koffer* * *Mann sucht verzweifelt nach Schnaps* *Er läuft in den Gerten und findet schnaps und freut sich*


    ...puuuh, gar nicht so einfach, Zitate direkt aus dem Film zu schreiben.

    Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Und dafür, dass die PSX nur 32 Mb hat, hat Playstation da viel rausgeholt (siehe Gran Turismo).


    Mb ? Du meinst wohl ‚Bit ‘. Auf der Playstation gab es natürlich Spiele die auf dem N64 niemals realisierbar gewesen wären – allein die Videos, aber man sieht sie sich ein paar mal an und schon sind sie langweilig ...


    Aber schon allein GoldenEye oder Zelda64 wäre ganz bestimmt nie auf der PSX möglich gewesen.


    ... die Leistungen der PSX wurden auch viel besser ausgenutzt als auf dem N64.

    Zitat

    Original von Sebi
    Ich bin Nintendo NICHT-Spieler aus Prinzip.
    Nintendo macht imo nur Kinderspiele und keine guten Spiele. Außerdem ist die Grafik dreckig. Da lob ich mir doch den PC.


    Nintendo sucks! :D


    Ha, ha - nach vier bis fünf Jahren kannst du kein N64-Spiel mehr mit einem PC vergleichen! Als das N64 erschienen ist, war das was ganz anderes.


    Du kannst eben nicht bei so‘ nem stinkigem Kinderhändler nach anständigen N64 Spielen fragen!
    ... und Gerücht, dass es auf einer Konsole mehr, bessere Spiele gibt als auf einer anderen, stimmt einfach nicht! Prozentual hat das N64 genauso viele Gute und "brutale" Spiele!!


    ---------------------
    Nach drei bis vier Jahren stehen in Kaufhäusern immer noch N64 Konsolen mit Mario64 zum Probespielen bereit, das stinkt!!! GoldenEye hat sich ca. 1,6 Millionen mal verkauft, nur hier in Deutschland wurde es verboten.


    Dafür das ein N64-Durcchschnittsmodul nur 64Mb Hatte, hat da Nintendo eine ganze Menge heraus geholt.

    Zitat

    Original von SunJay

    goldeneye, wohlgemerkt. gabs eigentlich mehrere?


    Es gibt leider kaum Leute die dieses Spiel kennen. Wie weit bist du denn gekommen?


    Ja, es gab noch eine andere direkte Filmumsetzung, die nicht so toll war. (75%)


    Der Nachfolger zu GoldenEye (Perfect Dark) ist auch nicht schlecht – manchmal ruckelt es ganz schön heftig.


    ... aber irgendwie kann ich in diesem Spiel nicht richtig zielen, selbst wenn der Gegner nur 10 Meter entfernt ist, verschiesse ich manchmal 2 Pistolen-Magazine! In GoldenEye treffe ich auf 300 Meter in den Kopf (Yeah! :D ).

    Ich finde diese Serie auch gut.
    Wird die eigentlich laufend fortgesetzt oder kommen nur noch Wiederholungen?


    MTV macht eigentlich ganz gute Serien, so wie [URL=http://www.mtv.de/lupin/index.php?historie=,,,,Daria+Start&groupie=28&]Lupin III[/URL] – das finde ich auch gut ...


    (Diese Serie kommt bestimmt aus Frenkreich, oder?)

    Ich habe gerade auf ARD „Engel des Universums“ gesehen.


    Es handelte von einem unauffälligem Mann der im Irrenhaus landete und dort Freundschaften knüpfte. Mit einem Typen der zu fast allem nur „Nonsens“ sagen konnte und Hitler verehrte - und einem Gitarrenspieler.


    Der Film war echt tiefsinnig – der Film wollte einem sagen, dass die ganze Welt im Grunde ein Irrenhaus ist. Jeder glaubt "gesund" zu sein, also das "Gute" zu sein. "Ein Netz, dass so feingesponnen ist, dass es keiner sieht ..." – Der Hauptdarsteller glaubte also, die Welt zu repräsentieren.


    Als er "geheilt" war, wurde er von zwei Männern fertig gemacht und ausgeraubt – als ob sie es auf ihn abgesehen hätten - er schlief eine Nacht drüber und sprang am nächsten Morgen aus dem Fenster seiner Sozialwohnung.


    „Auf dem Grunde der Träume, spürten wir die knallharte Realität.“

    Gibt es vielleicht eine Internetseite über 'Ren & Stimpy' und gibt es eigentlich noch eine Chance, dass diese Serie wieder aufgenommen wird??


    (R&S habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen ...)


    In den Simpsons gab es ja auch mal einen Ausschnitt von R&S. Gab es dafür einen Grund?

    Zitat

    Original von gggh


    du benutzt/kaufst dir deinen pc nur zum spielen?


    Ach, natürlich nicht, aber irgentwann will ich auch mal neue PC-Spiele spielen - aber ohne gleich meinen ganzen PC auszuweiden ... (und so viel Geld habe ich auch nich'!!!)

    Mein PC ist eine verfluchte Schrottkiste.


    Ich habe auch keine Lust mehr, dieses Teil aufzurüsten. Ich kaufe mir wohl eine Konsole. Da brauche ich mich nicht mit dämlichen Grafikproblemen herum zu ärgern und die Bilder sehen genauso aus wie auf der Verpackung ... :)

    Sponge-Bob erinnert mich, vom Zeichenstiel und überhaupt ein bisschen an ‚Ren and Stimpy‘, kennt jemand diese Sendung (Wurde wohl wegen groben Unfugs abgesetzt. :) )

    Wie ihr alle wißt veröffentlichte der treueste Verbündete der USA ein Super-Ultra-Uneindeutiges Dokument, in dem bewiesen werden soll, dass der Irak versuchte Uranmaterial aus Afrika zu bekommen:


    Die Internationale Atomenergie-Organisation (IAEO) hält es für sehr unwahrscheinlich, dass sich der Irak in Afrika angereichertes Uran in Afrika beschafft haben könnte, das auch für die Herstellung von Nuklearwaffen verwendet werden kann. Dies erklärte IAEO-Sprecherin Melissa Fleming am Mittwoch gegenüber der APA. In einem am Dienstag von der britischen Regierung präsentierten Dossier über die nuklearen Kapazitäten des Irak wird behauptet, dass das Nahost-Land aus Afrika Uran zu erwerben versucht habe. Das Material, von dem im britischen Bericht die Rede sei, sei mit fast vollkommener Sicherheit natürliches, nicht angereichertes Uran, so die IAEO-Sprecherin. Dieses müsse erst angereichert werden, um für Nuklearwaffen verwendbar zu sein. Man wisse zwar nicht, ob der Irak heute Anreicherungsanlagen besitze, nachdem die UNO-Waffeninspektoren 1998 das Land verlassen mussten, "in den neunziger Jahren waren sie aber noch nicht soweit", sagte Fleming. Es gebe auch keine Hinweise darauf, dass aus Südafrika, das während des Apartheidregimes über Atomwaffen verfügt haben soll, spaltbare Materialien ins Ausland gelangt seien, fügte die Sprecherin hinzu.


    Meiner Meinung nach, wurde dieses Dokument nur deswegen nicht von der US-Regierung veröffentlicht, weil es doch zu offensichtlich wäre ...

    Auf meinen Wahlzettel (Niedersachen) standen nur ca. 12 Parteien. Also, keine KPD oder DKP ...


    Irgent so ein US-Polit-Heini hat mal gesagt, das deutsche Politiker lügen müssen , weil die Menschen keine Politiker wählen die die Wahrheit sagen. Oder wie stellt ihr euch das vor???

    Zitat

    Original von SunJay
    Mal zum Thema "Deutschland international isoliert": Nicht wir sind isoliert, die USA sinds! Oder zumindest befinden sie sich auf dem besten Weg dahin.


    Und wenn ich eines hasse, dann den Spruch "Wir müssen denen dankbar sein, die haben uns nach dem WW 2 wieder auf die Beine geholfen!" da kann man nur sagen: ROFL.


    edit: Chirac zeigt jetzt auch Solidarität - und zwar mit Deutschland!


    Das einzige was Staaten und Konzerne nun mal interessiert sind Interessen ! Wenn man mit dem Aufbau Deutschlands Geld machen kann wird das gemacht und wenn es Terroristen gibt, die zufällig das selbe wollen wie die US-Regierung werden die eben auch unterstützt ... :(


    Allein dieser dummer "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns "-Spruch ist die Höhe. Ich habe gelesen, dass ein US-Politiker oder so was, gesagt hat, dass mit Kriegsgegnern umgeht wie mit Dissidenten in der DDR - das heisst man steht automatisch unter verdacht ein Kummunist, Terrorist oder Fanatiker zu sein.
    Das wird mit der Bürgerlichen "Überwachungs"-Polizei (oder Armee) zunehmen.


    Zitat

    Original von Kristof

    Diese stand aber zur Wahl.


    Nicht in meinem Wahlkreis. (Oder ich habe mich verguckt - aber die hätte ich sowieso nicht gewählt)

    Max:
    „Aber, Mr. X , nicht dass da ein falscher Eindruck entsteht, ich habe genauso etwas gegen Linksextreme. Die sind den Pedants auf der rechten Seite übrigens in einigen Punkten ähnlicher, als sie es wahrhaben wollen...“


    Gegen was richtet sich rechte Gewalt eigentlich???
    Gegen Menschen, alles was anders ist - also Ausländer, Obdachlose, Unschuldige ...
    Linke Gewalt richtet sich gegen McDonalds, Banken, Internationale Organisationen WTO u.s.w. – Menschen werden dabei auch verletzt – das ist schlecht, keine Frage – aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Friedliche Demonstranten sind mir lieber und können jedenfalls mehr überzeugen.


    ... und habe ich über diese Wahl zu sagen? :
    Hiiiihihiiiihihiiiiihihihiiiiii, hiiihiiii, hiii, hiiiiii, hiiiiihihiiii, hihhihihh,hihihihiii ....


    Max :
    Es sieht so aus als hätte das Volk sich für den "Stillstand" entschieden ... :))
    Das ist ja auch zu billig einfach zu sagen, "Wir wollen 18%" und die schicken Westerwelle mit seinem Guido-Mobil Volleyball spielen und machen einen auf unabhängig. Dabei weiss doch jeder, dass der FDP die CDU näher liegt als alles andere . :angry: :angry:


    Für die PDS kann ich nur hoffen, dass das ganze einen "klärenden" Prozeß hatte. In Politischen Talk-Shows kam mir diese Partei einfach zu "wischi-waschi" vor. Vor allem auf die Frage ob der Irak-Krieg gerecht ist, hatte die Vorsitzende (Zimmer) immer nur das "Krieg ist keine Lösung" parat. Die haben einfach verschlafen !!! Mir wäre da viel mehr eingefallen!!!


    Der Vorstand war einfach nur farblos und lasch! Die hätten viel mehr in die offensive gehen sollen und die Partei hat sich viel zu sehr angepaßt – und immer nur der Osten, der Osten, der Osten ...
    Wenn die PDS-Politiker nicht des öfteren das Wort 'Sozialismus' in den Mund nehmen würden, müsste ich scharf nachdenken was das überhaupt für eine Pseudo-Partei ist.


    Es ist wahnsinnig schade, dass die Sozialistischen Parteien hier in Deutschland nicht so sind wie in Frankreich oder woanders. Hier "ducken" sich die Politiker sozusagen, wenn sie sozialistisch sind. Ich würde lieber eine andere alternative linke Partei als die PDS wählen, aber die gibt es nicht - Ausser der KPD, aber die ist mir zu anti-demokratisch ... (und stand ausserdem nicht zur Wahl ...)


    Also, entweder diese Partei ändert sich, oder ich vergesse diese Organisation!


    (Da hab ich mir ja richtig, mein Herz ausgeschüttet.)

    Zitat

    Original von Max
    In welcher rechten Organisation ist Schönbohm??


    Das bewies sie ARD-Sendung Panorama.


    "So ist etwa das CDU-Mitglied Dr. Albrecht Jebens Vorstandsmitglied der "Gesellschaft für Freie Publizistik" (GFP). Diese Organisation ist laut Jahresbericht 2000 des Bundesamtes für Verfassungsschutz die "bedeutendste rechtsextremistische Kulturvereinigung ". Durchgängiges Thema des Vereins sei, so der Verfassungsschutzleiter von Baden-Württemberg, Helmut Rannacher, u.a. die "Infragestellung der Vergasung von Millionen von Juden ". Jebens ist auch regelmäßiger Teilnehmer und Referent bei Veranstaltungen, die auch von prominenten CDU-Politikern wie Jörg Schönbohm und Roland Koch besucht werden."


    Wenn die CDU wirklich so großartig ist wie sie behauptet, sollte sie lieber diese Typen feuern bevor sie woanders Rücktritte fordern.


    Zitat

    Original von Max
    Deinen letzen Anschlags-Post finde ich leider nicht.


    Ach, ist eigentlich nicht mehr so wichtig. Ich habe schon gedacht du hältst es für sinnlos darauf zu Antworten ... :)
    Thema


    Zitat

    Original von Max
    Ich hoffe nur, dass die PDS diesmal keine drei Direktmandate holt. Ansonsten erwartet uns entweder eine große Koalition oder Schröder lässt sich doch, trotz aller Dementi, von der PDS zum Kanzler machen.


    Na und? Darf sie doch, wenn sich die Politiker soooo schämenen, wenn sie von der PDS gewählt werden, können die ja gleich abtreten. :rolleyes:
    Ich habe von allen Nachrichtensendungen gehöhrt, dass die Direktmandate sicher sind.