Beiträge von Duplicate simpsonsfreak

    Zitat

    Original von Robert


    *mit Finger auf dich zeig* HA HA



    Ganz ehrlich, du bist ein riesen großes, blödes Arschloch! Mach dich nur lustig, vielleicht hockste auch bald in der Grotte und verreckst dreckig. Oder dir passiert irgendwas, dann lach ich dich auch aus....

    Weil hier grad gepostet wurde:
    Ich glaube, dass für viele alte Leute, die sonst nix mehr haben, Gott die einzige "Bezugsperson" ist. Und wenn man alt ist, ist es für einen natürlich um so wichtiger, abzusichern, wie´s nach dem Tod weiter geht (so kanns ich mir jedenfalls vorstellen).


    Ich persönlich glaube jetzt überhaupt nicht mehr an Gott. Ausgelöst wurde das dadurch, dass mein Hund heute überfahren wurde ;(
    Ich war mir nie sicher, ob es doch so etwas wie Gott gibt, aber nun bin ich mir dessen absolut sicher, dass es keinen lieben Gott gibt! Durch all das, was ich in letzter Zeit erlebt, bzw. durchgemacht habe, habe ich meine kompletten Glauben verloren. Jeder der an Gott glaubt, ist für mich (und das ist meine persönliche Meinung) ein Feigling! (Und nein, das ist keine pubertäre Phase, in die jeder kommt und zum spinnen anfängt, falls das jemand meinen sollte.....)

    Zitat

    Original von Schneeball II


    Es heißt ja, dass 10% der Raketen Blindgänger wären.


    :)) Darum gehts doch gar ned!
    Es geht darum, dass die Amis blind draufhalten! Nicht um Blindgänger! Außerdem sind keine 10% Blindgänger, das was du meintest, hat mit den "intelligenten" Raketen zu tun. 80% der Raketen sind Radar - oder Wärmegelenkt, der Rest wird einfach "nach Gefühl" abgeworfen.



    Ich bin im Moment auch schockiert, so krass hätte ich mir das auch niemal vorgestellt. 3000 Bomben auf den Irak.... das ist so unglaublich.... :( Bin gespannt wieviel Tote es nach der heutigen Nacht gibt....

    Genau. Die Amis kümmern sich dann kaum mehr um das Land, das sie zusammengebombt haben und schnappen sich das nächste Land, mit dem sie Krieg führen können.....



    Oh mann :rolleyes:
    Glaubst du wirklich, dass der Krieg das Regime komplett beenden wird??

    Hmm... ich glaub du kannst dir nicht vorstellen, wie viel Macht Geheimdienste haben und wieviel Personen die schon umgebracht haben, oder?



    Achja, und sicher wird Saddam freiwillig ins Exil gehen, wenn ihm das sein lieber Freund George anbietet :rolleyes:
    Vielleicht solltest du dich wirklich mal informieren, wie das da unten abgeht.....



    EDIT: Wie depenner ja gerade angesprochen hat, braucht man ja nicht mal Geheimdienste, um ihn zu stürzen.....

    Zitat

    Original von gggh


    Aber ja, du hast vollkommen recht. Warum haben eigentlich alle etwas gegen den guten Saddam? Der hat doch noch keiner Menschenseele etwas zu leide getan...


    Das habe ich nicht gesagt. Aber immerhin könnten die Amis auch den leidenden der 3. Welt helfen, da würden sie mehr Menschenleben retten. Das soll jetzt nicht heißen, dass ihnen die Iraker egal sein sollen, aber bitte, ich denke nun wirklich nicht, dass es den Amis um das Irakische Volk geht.... ich finde es ehrlich gesagt naiv, wenn man das glaubt....


    EDIT:


    Schneeball II : Das ausgerechnet du entscheidest, wer dumm und schlau ist, find ich lustig..... :rolleyes:
    Wann checkst du es endlich mal, dass kein Krieg mit hunderttausenden auf Kosten von Tausenden notwendig ist, um ein Regime zu beenden?

    Ganz ehrlich, aber das ist gequirlte Scheiße was ihr da redet. (Folterungen mögen ja stimmen, aber der hat nicht ne Million aufm Gewissen!!) Bei euch haben die Medieneinflüsse ja gut gewirkt! Genau das ist das Ziel der Amis: Sie benutzen die Medien, indem sie uns allen zeigen wollen, wie bös doch der Saddam is! Aber keiner zeigt uns, wie bös doch der Bush ist! Sie versuchen nur, uns auf ihre Seite zu ziehen. Damit letztendlich doch jeder für den Krieg ist.


    Wenn der Saddam doch so, so grausam ist, wie ihr das schildert, wieso greifen dann die Amis erst jetzt ein? Hätten sie ja schon ein bisschen früher machen können, denk ihr nicht? :rolleyes:

    Zitat

    Original von Belling
    BTW: Was sollen denn diese komischen Livebilder? Ich seh da nur grün und ein paar Lichter, das könnten sie sich dann auch sparen.


    Das nennt ein Restlichtverstärker :D


    Aber es gibt doch auch noch andere Bilder, bzw. noch 3 andere Kameraeinstellungen aus Bagdad?!


    PS: Auf www.n-tv.de gibt´s auch einen 24-Stunden-Stream, für die, die´s interessiert....

    Zitat

    Original von njd
    Bush will Saddam stuerzen,Bush hat es ja auch auf dem Anti Kriegs weg probiert.Aber sagt mir, wie solln die Amis den Konflikt anders loesen,es gibt fast keine andere Loesung.


    ne, die Politiker können ja auch nicht verhandeln, gell.... :rolleyes:


    Außerdem bräuchte man keinen großen Krieg anzetteln, um einen Diktator zu stürzen. Da reicht au das CIA, denk ich mal. Und wenn nicht, dann aber sicher kein Krieg mit Tausenden Soldaten.



    EDIT:


    Zitat

    Sie sind beladen worden und noch nicht gestartet.


    Axo. Naja, grad hats ja au geheißen, dass das heute noch nicht die große Angriffswelle sei. Freuen wir uns auf weiter Stunden Krieg, Tod und Bush´s dämliches Grinsen..... X(

    Um diesen Thread nicht völlig nutzlos zu lassen, poste ich hier mal was vernünftiges rein:


    Sieht von euch gerade jemand fern? zZ Laufen ja auf allen Sendern die Livebilder, und angeblich sind schon B-52 Bomber in England gestartet, was ja dann für den großen Angriff sprechen würde.
    Bin gepannt wie sich das in ca. ner Stunde entwickelt, da soll ja dann eine ganze Schar von Bombern kommen, die von den Flugzeugträgern im persischen Golf gestartet sind. Dummen Schweine diese..... :(

    Klar, eine Demo, wo 40 Mio. Deutsche mitmachen..... :rolleyes:


    Wieso sollten Demos jetzt nichts mehr bringen? Und kümmern wird die Politiker das schon, zumindest nach einer Weile. Unterschätze nie die Macht des Volkes.....

    Was die Fundamentalisten gesagt haben macht mich ja auch sehr fröhlich: "Für 30 Tage Krieg gibt es 30 Jahre lang Anschläge". Ob das so zutrifft ist natürlich nicht sicher, aber ich glaub nicht, dass das ein Spaß ist....



    Leider sind bei uns keine Demos in der Gegend, erst inner nächsten Stadt, und die ist ein Stückchen entfernt... :(

    Na toll.


    Die Woche fängt doch beschissen an:
    Erst steht fest, dass wir ziemlich sicher Krieg bekommen, und dann taucht au noch ein unbekannter Virus auf, der tödlich und hochansteckend ist.
    Irgendwie scheint das aber keiner so richtig zu begreifen, was abgeht?! IMO hab ich keinen Bock auf nen 3. Weltkrieg, wegen so nem Cowboy aus Texas und ein paar Mitläufern, die meinen, sie müssten mal wieder die "Weltmacht" raushängen lassen...