Beiträge von Duplicate simpsonsfreak

    @Oskar-Maier-Wiener: Nein, ich hab wirklich noch nie komposti gehört. Auch flow, das man sich zwar aus dem Englischen erschließen kann, hab ich noch nicht gehört. Im Grunde hab ich gar keines von den Wörtern jemals gehört!!!!

    Auswertung:

    Du hast 9 von 15 Fragen richtig beantwortet.

    Beachtlich, du bewegst dich nicht mehr auf neuem Terrain. Die gängigen Begriffe kommen dir locker über die Lippen, und es macht dir sichtlich Spaß, das auch zu zeigen. Jedoch gibt es mitunter Situationen, wo du auf der Leitung stehst. Bau deinen Wortschatz weiter aus, dann kannst du schon morgen mit den coolsten Typen der Schule die neuen Phrasen austauschen.



    Wow, die wo diese Sprache beherschen sind ja soooooooooooooooooooooooooooo cool!! :))
    Nein, ganz im ernst:
    Wer hat diesen Scheiß erfunden???? Ich kenn kein Einziges der wörter, bis auf 2. Bei Manchen kann man sich die Bedeutung zwar denken, aber so was hab ich noch nie gehört!

    Na, wenns absicht ist, is es gelungen (schleim,schleim).
    Und was anderes schadet auch nicht. Apropos anders:
    Belling und gggh´s Site, www.hotsimpsons.de die heute ja Starten soll (endlich!!!!!!!), soll, soweit ich weiß, auch anders sein, als die ,,normalen" seiten.


    Trotzdem gute Arbeit Andreas :]

    Nette Seite, bloß oben wirkts echt wie abgeschnitten.
    Sonst aber guter Inhalt, vorallem Lob an Andreas, der die Maggie-Files übersetzt hat, Muss ja ne schweine arbeit gewesen sein !!!!

    @depenner: Man sieht ja, wie das Niveau der Folgen in den neuen staffeln absinkt. Auch ein Kinofilm der voraussichtlich produziert werden soll, ist nicht als ,,kröndender abschluss" (zumindest nicht hauptsächlich) gedacht, sondern das ist reinen Geldmacherei. Traurig aber wahr:enttaeuscht:
    (ich glaub zu diesem Thema gab´s sogar schon mal nen Thread)


    @winachtshase: Ansichtsache!!!!! :):):)

    @gggh: Natürlich brauchen die ein haufen Kondition, aber das würd ich für Millionen sicher machen. Wenn man denkt, wie schon gesagt, dass manche Menschen nicht mal 1$ am Tag verdienen ist das echt traurig.
    Und ja, ich spiel Fußball, als Torwart. Und ich weiß wie scheiße das ist, wenn man super hält (wie Kahn das ganze Turnier) und dann einmal einen Fehler macht, der das spiel entscheidet. Und ich denke auch nicht das es Kahns fehler war, sich nicht auswechseln zu lassen: Stell dir vor, du wärst rudi Völler, da steht ein super goalie auf dem Platz, der einen RIESIGEN job gemacht hat, und in seinem (wahrscheinlich) letzten spiel müsstest du ihn auswechseln, dass täte dir bestimmt leid.


    Außerdem denke ich das sie damit locker Ein Leben lang auskommen, denn ich verbrauch keine 10 Mio. in höchstens 50 Jahren (wenn man die superspieler anschaut, sind meistens auch so 100 Mio. oder mehr)


    Ich würd ja nix sagen, wenn sich die ganzen Reichen für die 3. Welt-Länder einsetzten würden, dann hätten sie das Geld wirklich verdient :]

    Is doch schön das wir´s so weit geschafft haben.
    Kahn darf man auch keinen Vorwurf machen, wegen seines Fehlers, denn ohne ihn wäre schon viel Früher Feierabend gewesen.
    Normalerweise gönn ich´s den Brasilianern ja, aber die zwei Schwalben von Rivaldo, die wahrscheinlich jeder gesehen hat (Bekommt den Ball an den Fuß, hält sich dann die Hand vors gesicht und spielt den sterbenden Schwan), hätten eigentlich bestraft werden müssen. Auch die ,,armen, netten" Brasilianer, wie sie oft genannt werden, haben doch Geld wie heu.
    Im Fußball dreht sich alles nur noch um Geld, dass ist kein Spaß mehr. Der einzige unterschied zwischen mir und Ronaldo ist, dass er besser mit dem Ball umgehen kann wie ich, dass soll Millionen wert sein???????? ?(
    (und natürlich seh ich besser aus wie er, wenn seinen Zähne rausfallen, hackt er sich ja freiwillig die Zehen ab)

    Ist echt so ein scheiß!!! Man sieht ja, was aus den NoAngles und Bro´Sis geworden ist. Zuerst super erfolgreich, dann die absoluten Nieten der Nation.
    bleeding_gums :
    Leider wird aus jedem der letzte Cent ausgesaugt, dass ist richtig, aber wie jeder weiß, wird das leider bei den Simpsons nicht anders sein :(

    Ich hör gerade:
    Linkin Park-Papercut
    gleich:
    Linkin Park- One Step Closer


    Danach:
    Das geschrei meiner Mutter, weil ich den ganzen Tag vorm Computer hocke (hat aber bbisher noch nix gebracht :)) )

    Ich find Staffel 1 auch am besten, dort sind noch gut Gags. In den neuen Staffeln mögen vielleicht die Zeichnungen besser sein, aber die Witze sind nicht mehr das, was sie waren.


    Am besten ist jedoch die Folge Homer und New York, aber die kommt leider nieeeee wieder:fertig: :(

    naja, dem Ruf der Simpsons wird es nicht schaden. Außerdem ist das bloß ein beweis wie beliebt die Simpsons sind, denn immerhin hat das Magazin MAD die Simpsons auch verarscht. Und hat es den Gelben was geschadet: Nein!!