Beiträge von Duplicate simpsonsfreak

    Ich denke, sie wollen "Spaß" haben. Würden wir das in ihrem Heimatland machen, bzw. würden wir das dort auch des öfteren machen, hätten wir - krass gesagt - bald ne Kugel im Kopf.....



    Aber im Grunde sind sie Feiglinge, die sind nur in der Gruppe stark. Mich sind au mal ~ 7 angegangen, bloß das wir auch ungefähr so viel waren. Am Ende dieses "Konflikts" haben sie uns typisch kanackisch gedroht: "Euch kriegn ma noch, ihr scheiß Deutschen!"
    Dann wär einer von den Typen mal alleine gewesen und hat aber dann schön ruhe gegeben.


    Das einzige, was mich wirklich einschüchtert: Man weiß nicht, was die so in ihrer Jackentasche verbergen....

    Zitat

    Original von Schneeball II


    Do you understand a joke?
    -Nein glaub ich nicht. :rolleyes: :rotfl:


    toller Witz, echt.... :)) :)) :))


    ach, vergiss es einfach, hab nich scho wieder Bock auf so ne langweilige Diskussion.....

    Zitat

    Original von Schneeball II
    Irgendwie habens die auch auf die Engländer abgesehen. Können einen englischen Panzer nicht von einem irakischen unterscheiden. Und schießen Englische Flugzeuge ab. Schmeißen Granaten ins Nachbarszelt. :rolleyes:


    Klar, das machen die auch ganz absichtlich, weil Blair & Co. ja die Staatsfeinde Nr. 1 sind... :rolleyes:

    Zitat

    Original von Mr.X
    Laut FoxNews sind Menschen die gegen diesen Irakkrieg demonstrieren, nichts weiter als Stalinisten und Kommunisten die von Diktatoren geleitet werden - zudem seien diese Demonstrationen "unbedeutend" ...


    ... ausserdem werden solche Demos angeblich von Nord-Korea und Kuba gelenkt ... :rolleyes::rolleyes:


    Wie geil, dann gehör ich also auch bald zu dieser Sorte....


    Denn am Mittwoch findet bei uns eine Demo von unserer Schule aus statt, vielleicht 1000 Leute. Und dann bemühen wir uns um eine Demo mit allen Schulen aus dem Umkreis, das wird dann eine reichlich größere Demo (Berlin, du kannst einpacken :D )

    Prima, ich liebe es, in diesem Hinterwäldler-Kaff zu leben, von welchem es Tage dauert in die nächst-größere Stadt zu kommen..... soll heißen, ich wollte auch zu ner Demo, konnte aber nicht, weil´s so weit weg war..... ;(

    Zitat

    Original von -=]FalloutBoY[=-
    Wir sind Helden / Guten Tag die Reklamation


    wenn dass net burnt :D


    zZ hör ichs au am Band...... echt kuhl des Lied....


    und später dann mal:
    Alice in Chains - Heaven Beside You (Unplugged)

    Zitat

    Original von pcollins
    Hallo,
    sonst kann ich dir noch ebay empfehlen.
    hier siehst du immer den aktuellen marktpreis.


    dir preise sind vielleicht manchmal etwas hoch, aber im allgemeinen sind sie schon sehr realistisch.


    Naja, bei Ebay sind die Preise IMO doch ziemlich niedrig!
    Der aktuelle Marktpreis lieg sicher über den Ebay-Preisen, sonst bräuchte man ja nicht bei Ebay gebraucht kaufen, wenn´s neu biliger wäre....

    Zitat

    Original von Schneeball II


    Die gewalttätigen Demonstranten waren aber nach Angaben des Radios größtenteils Ausländer, die die Gelegenheit genutzt haben um "legal" auf den Putz zu hauen. Die 5. Klässler, die in Hamburg demonstriert haben, wissen doch eh nicht genau wieso sie demonstrieren. Denen wird beigebracht, dass unschuldige Menschen im Irak ums Leben kommen, aber was Saddam getan hat, wissen die nicht bzw. nur wage. Außerdem ist es eben gerade "In" zu demonstrieren und man kann noch dazu die Schule schwänzen. Ich denke dass die meisten gar nicht aus Überzeugung demonstrieren sondern nur wegen den oben genannten Vorteilen. :rolleyes:


    Das ist zum Teil schon richtig, aber ich glaube die Mehrheit demonstriert wirklich aus Überzeugung.
    Achja, und das mit den Handgreiflichkeiten: Das waren Ausnahmen, größtenteils waren die Demo´s friedlich. Natürlich ist es bescheuert, dass man gegen Krieg demonstriert und sich gegenseitig "bekriegt". Aber wie gesagt, eben die Ausnahmen....

    Ich denke auch, dass sich viele Ausländer besser in unser Land einfügen müssten. Ich hab weder was gegen ihre Religion, noch gegen ihre Einstellung, oder ihre Lebensweise. Aber ihr Verhalten gegenüber uns, den Deutschen (sorry, das hört sich jetzt rassistisch an, solls aber wirklich nicht sein!) könnte sich noch etwas bessern. Sicher gibt es auch Ausländer, die total nett sind, unsere Sprache perfekt beherrschen etc. Das finde ich dann wirklich super!
    Nur die andere Hälfte, die nicht mal richtig Deutsch sprechen kann, und sich keinen Dreck um ihre Heimat schert, (teilweise auch aus reiner Faulheit nix arbeiten) kann man einfach nicht respektieren und unterstützen...


    Nur sei dazu gesagt, ich hab auch was gegen Deutsche Arbeitslose, die sich nicht mal bemühen eine Arbeit zu bekommen, und sich deren Leben gerne von den Steuernzahlern finanzieren lassen.

    Zitat

    Original von Schneeball II


    Wenigsten kann ich klar denken.


    :))



    On Topic:


    Den Beitrag hab ich auch gesehen. Das ist das typische Ami-Klischee, wie Mr. Bush Vorbild dafür ist. So Cowboy-Mäßig freuen sie sich darauf, bald so nem Iraker in den Arsch treten zu können.... Waren bestimmt so Texaner, besoffen, in der Army, nur scheiße im Hirn, faul am Meer rumhängen.... ja ihr lieben Leute, das sind die Staaten, Land der unbegrenzten Möglichkeiten!!


    EDIT:


    Zitat

    mit dem "sie muessen ja nicht in den krieg ziehen" meine ich sie muessten sich ja nicht bei der army einschreiben,wenn sie schon mla bei der army sind,is mir klar dass sie in den krieg gehen muessen!


    Sorry, aber das ist zu hoch für mich....... ?(

    Zitat

    Original von njd
    ja was,die amis machen das ja freiwillig die muessten ja gar nicht in den krieg gehen , das is ein berufsheer!!


    Klar, die lieben Leutz vom Berufsheer dürfen ja dem Onkel Bush sagen, ob sie in den Krieg gehen wollen oder nicht..... :rolleyes:


    Btw. Die Amis wurden ja derzeit so sehr von den Irakern bedroht , dass sie jetzt unbedingt den Saddam stürzen müssen.....

    Zitat

    Original von Schneeball II


    Ist doch nur rethorisch gemeint. Wenn simpsonsfreak sagt dass auf uns die Medien zu viel eingewirkt haben, dann sag ich halt, dass die Friedensaktivisten zulange auf ihn eingeredet haben. Einige von den behaupten ja, dass Saddam unschuldig ist. Was soll ich mich da informieren. ?(



    Wer zum Teufel behauptet hier, dass Saddam unschudlig ist?????
    Weissu, wenn man GEGEN Krieg ist, dann heißt das nicht auch zugleich, dass man FÜR Saddam ist. Vielleicht liest du den Thread nochmal durch, dann wirst du auch verstehen, was ich meine......

    Zitat

    Original von Andreas

    Die Karte stammt von mir; sie ist im Verlauf der Diskussion über ein Boardtreffen entstanden. Die ursprüngliche Idee dazu hatte aber glaube ich Max. Ich müßte sie eigentlich mal vervollständigen, wer also darauf erscheinen will, sollte seinen Wohnort in sein Profil eintragen und/oder mir ggf. eine PN schreiben.


    Achja, sorry das ich dich als Quelle vergessen habe ;))


    Der Ruhm gebürt natürlich !!!!!NUR!!!! Andreas :D