Beiträge von Duplicate simpsonsfreak

    @ Sebi: Gut, vielleicht bist du ein Kritiker, aber sooo viel muss man auf der Page auch nicht kritisieren! Man könnte auch zu snpp.com sagen, dass das ein ,,langweiliges" Design ist, ist es aber nicht. Wie gesagt, es ist gewollt. Außerdem hättest du auch noch einige positive Akzepte hinzufügen müssen, annstatt nur negatives zu nennen. Das hat die Page auch nicht verdient, immerhin wird es als deutsches Simpsonsarchiv bezeichnet!
    Und außerdem hat es sich so angehört, als würdest du sagen wollen, dass dir die Seite und das Design nicht gefällt. Und als hättest du gesagt, es wäre nicht viel Arbeit gewesen :]

    Also ich benutz auch IE und da wird Arial angezeigt. Und im übrigen: Das is doch eigentlich egal, oder??
    Ich erkenn da kein unterschied, aber ich hab ja auch kein geschultes auge wie du, weihnachtshase :)

    Deutschland snnp.com ist online! Gratulation euch beiden. Ihr hab eine Seite, die man nicht so schnell überbieten kann. Ich bin fast Sprachlos, der Inhalt ist gigantisch!! Links und ein Gästebuch sollten noch dasein, ja, aber ich glaub das habt ihr auch schon vor!


    Zitat

    Original von KANG: Übrigens bekommt ihr heute Nacht noch Konkurez, aber net mich, nnneeeee....



    Wen meinst du damit???????




    Viel Glück euch beiden und vieeeeellllll Erfolg für die Zukunft!

    Naja, wahrscheinlich könnten wir jetzt ewig darüber diskutieren! Aber das hat glaub ich keinen Sinn, da wir beide verschiedene Meinungen haben und der eine den Anderen nicht überzeugen können wird!
    Naja, schau dir nur Busch an: Der hat offen zugegeben, dass ihm seine Umwelt nicht wert ist, sondern es geht ihm nur ums geld!! Und ich denke das Politiker auch viel mit dem Geld und so drehen, denn da läauft bestimmt einiges, dass wir wahrschwinlich nie erfahren werden.


    PS: Is schon ok, wenn du so reagierst, versteh ich :)

    @ Max: Ich habe nicht meine Meinug zu dieser aktuellen diskusion abgegeben, sondern zu dem eigentlichen Thread. Und ich hab es nicht irgendwo aufgeschnappt, und vorallem lass ich mich nicht als dummschwätzer bezeichnen! Das nehm ich jetzt persönlich!
    Woher ich es weiß, dass alle Politiker lügner sind? Ließ Zeitung und schau Nachrichten an, dann weißt du was für Betrüger Politiker sind!
    Sollte es dennoch ein Verstoß gegen die Forumregeln sein, dass ich nicht im Zusammenhang mit der aktuellen Diskussion schreibe, sondern meine Meinung zu dem Thema dieses Threads abgebe, dann entschuldige ich mich dafür hier, doch ich denke nicht, dass dem so ist!

    Zitat

    Original von Striker: Meine Favoriten:


    Ähm, eigentlich heißt diese Rubrik ,,Schlechteste Fime" und nicht beste Filme, deshalb sollte man auch nicht seine Favoriten nennen :]

    Die Amis nehmen sich einfach zu viel raus. Ich weiß auch ned ob es gut wäre, dass die eu zusammenwächst, denn im Grunde sind Politiker alle lügner!! (Ich weiße auf sämtliche Spendenskandale hin usw.) Außerdem könnten die Amis, wie in diesem Artikel bestätigt, auch Milosevic aus dem Strafgerichtshof rausholen. Das hieße, dass ein man, der Massenmorde verursacht hat, einfach frei ist, wie als wäre nichts gewesen!
    Ich frage euch, was ist mit der Menschheit los???? ?(
    Denkt ihr wirklich, dass kan in der Zukunft alles gut gehen?
    Das selbe mit den Atombomben. Die Amis machen Atomtest ohne Ende und zerstören unsere Erde!!!!!!
    Dazu haben diese Fastfoodfresser kein Recht!! Auch nicht mit noch so vielen Milliarden US-Dollar, unsere Welt ist unersetzbar! Ich weiß, ich schweife ab, aber das hat jetzt sein müssen. Eigentlich wollte ich nicht so viel schreiben, doch es ging nicht anders!



    Zitat

    Und was braucht ein Bürger schon außer Nahrung und einem Dach über dem Kopf?


    Ein Forum, in den man diskutieren kann, kommunismus :D und Nutella!!

    Klar weiß ich das, und ich hab auch nicht vor gegen irgendeine Regel zu verstoßen. Ich such hier ja auch nicht nach einem Crack oder irgendetwas, sondern lediglich Tipps für den Dreamweaver (bzw. Internetseiten) und wenn ich das nicht fragen darf wäre das ,,Computer und Internet" Forum für den A**** (ihr wisst schon was ich mein :) ), oder?

    danke das ihr mir diese Tipps gegeben habt!
    Außerdem wird es sicher ein haufen geben, die das Macromedia Zeugsel bei kazaa runtergeladen haben, denn bei diesen Preisen wird es sich nicht unbedingt jeder leisten können!! (Ich behaupte damit nicht, dass ichs bei kazaa downgeloaden hab oder sonst irgendwo, sondern ich spreche das allgemein an)

    @ weihnachtshase: Na, über was sollen wir denn sonst diskutieren?? Etwa über die Wm? Das haben wir ja bereits getan!! AUßerdem ist es doch schön, dass wir noch eine gute ,,diskussion" in den Thread gemacht haben. Oder sollen wir einen Extra Thread zum Thema ,,FC Tirolmilch Innsbruck oder Wien" aufmachen???


    @ bleeding_gums: Haha, ich wusste das irgendwas ned stimmt! Ich hatte (zum Teil) recht, juhuuuuu!!
    Nein, quatsch, hast aber trotzdem im Fernsehen recht gut aufgepassst, brav!!! :):)

    bleeding_gums : Echt, der heißt aber doch ned Tirolmilch? Oder doch, naja, dann hab ich mich vielleicht auch geirrt!
    Aber ein Kaugummi kann in der zeit schon wieder viel wert sein! Aber nicht so voreilig, denn 1. hab ich noch nicht richtig getippt und 2. kann es sehr gut sein, dass die erde bis dahin nicht mehr ist! :))

    Also, wenn man reinkommt, sieht man erst ma mein Bett, über dem 2 Poster von den Simpsons hängen. Dann sieht man rechts meinen schreibtisch mit meinem suuuuuper Computer. Rechts is bloß ne Wand mit ungefähr 300 Comics, die in einem regal brav sortiert liegen (ich geb offen zu, dass ich zu faul zum Suchen bin!!). Unter meinem schreibtisch sind ein haufen CD´s und so ein kram. Dann steht neben meinem schreibtisch mein CD player, der zurzeit kaputt ist ;( Darüber ist mein Fenster, von dem man die straße sieht und daneben einen wunderbaren fluss mit einer wunderbaren Landschaft!! Achja, wenn man zur Tür reinkommt sieht man ein riesiges Krusty Poster an der tür, dass es mal in den Krusty Comics gab.


    PS: Leider is mein Scanner kaputt, deshalb kann ich euch leider keine Bilder zeigen!!