Beiträge von Duplicate simpsonsfreak

    jimbo, dass war aber fies, dass du seine Numer veröffentlichst :D


    Naja, wenn man das sprechen nennen kann....er hat zwar ein deutschen Namen, aber redet wie einer der gestern deutsch gelernt hat!



    Edit: Im icq-chat hat er mir gesagt, dass die Kommentare teilweise von seiner Schwester stammen!
    Da bin ich mir nicht sicher, aber er fühlte sich schon ETWAS genervt, als ich ihn ansprach. Naja, vielleicht hat er des wirklich ned geschrieben!

    Zitat

    Er ist erst vor 13 Tagen 13 Jahre alt geworden, da kann man auch noch nicht viel erwarten...


    Also ich hab schon in der 5. Klasse Texte in Deutsch geschrieben, die auf alle Fälle 10x so gut waren.
    Außerdem muss man mit 13 Jahren doch ,,wird" schreiben können (er hatte wirdt)


    Zitat

    Wie man Menschen kocht.Wie man für menschen kocht.Wie man 40 Menschen kocht.Wie man für 40 menschen kocht


    Buahaha, danke, wirklich vielen Dank, dass du uns an diesen Witz erinnert hast! Hahaha, jetzt hab ich wieder was worüber ich mich todlachen kann! :)) :)) :))


    Rave....ich lieben dich :D:D:D

    By the Way - Red hot Chili Peppers
    Don´t let me get me - Pink


    Zitat

    calw-stammheim


    Is da ned der Stützpunkt oder irgendwie sowas der KSK?? (Tschuldigung, war jetzt nicht zum Thema, aber ich wollte das schon immer wissen ;) )

    Zitat

    (zum Beispiel das Video von Eminem).


    Dafür muss er evt. auch teuer bezahlen, wenn bin Laden das durchzieht!


    Zitat

    wenn mein Freund sich den Arm bricht, und ich besuche ihn im Krankenhaus, und er erzählt mir, dass er beim Karma Sutra die Treppe runtergefallen ist, ja, dann lache ich.


    Ok, ok, da würd ich natürlich auch lachen! :)


    Zitat

    Ich glaube aber eher, dass wir hier umsonst über den Kommentar eines anonymen 12-Jährigen unterhalten, der sich dachte: "Mann, bin ich jetzt cool!"!


    Kristof, wenn du damit mich meinst, dann kann ich dir gerne sagen, dass ich KEINE 12 Jahre bin, und falls du willst, geb ich dir meine Adresse, dann kannst du das gerne mit mir ausdiskutieren, und dann bin ich nicht anonym! (Ich weiß, dass hat nix mit dem Thema zu tun, aber musste ich jetzt sagen)


    Zitat

    Gerade der Junge aus Erfurt war auch ein Opfer. Ein Mensch, der einem leidtun könnte, dem man hätte helfen sollen.


    Da ist wohl wahr, damit hätte man viele dieser Szenarien verhindern können. (wobei man desshalb aber nicht 18 Menschen leben auslöschen kann, dazu hat NIEMAND ein Recht)
    Ich denke, dass auch dieser 16-jährige probleme hatte, ich könnte nie meine Schwester umbringen!!


    Zitat

    In der dritten Welt gibt es zwar auch Gefängnisse und so, aber da läuft keiner mit einer Maschinenpistole Amok, wie in Amerika.


    es gab in Afrika auch schon Amokläufe, aber da ist wohl was wahres dran, da sollte man drüber nachdenken!

    @ Die Königin der Debilen:Naja, das sind schon krasse Ansichten.
    Tom und Jerry ist ja auch nicht realität, sondern bloß Zeichentrick.
    Oder hast du etwa gelacht als der Anschlag auf das World Trade Center war. Hahah, wie witzig. Immerhin war es ja nicht das Leid von einem, sondern gleich von 4000. Also, das wäre dann gleich 4000.-facher Spaß, oder???
    Ich weiß es wirklich nicht, ob ich der einzige bin, der so denkt, aber , um Himmels Willen, dass ist doch nicht lustig!!! ?(
    Lachst du etwa wenn sich dein Freund den Arm bricht, oder von einem Auto überfahren wird?? Ich zumindest nicht, ich wäre jenachdem entweder besorgt oder in Trauer.
    Aber das soll nun kein persönlicher Angriff gegen dich sein, bitte versteh mich nicht falsch, das war bloß meine Meinung!

    Naja, selbst von allen vier Kandidaten das Beste wäre immer noch kein perfeekter Kanzler, denk ich :)
    Igendwo haben doch alle ihre Macken, wo man auch wieder sieht, dass Politiker Menschen sind wie du und ich!! ;)

    Ich würd da nie hingehen..aber mein Bruder war schon dort, der hat aber gesagt das es ziemlich >gähn< war.


    Aber fragt doch mal Belling, ob er schon mal dort war!!
    Der wohnt doch da in der Gegend?

    Ich find´s besser wie vorher, vorallem ist es total einfallsreich :] .
    Und die Unterteilung in Alphabeten und Analphabeten ist auch was ganz nettes!!!
    Höchstens der Schriftzug oben, wie schon gesagt, müsste geändert werden.
    Aber Insgesamt gefällt´s mir schon sehr gut.


    PS: Hab´s schon in die Webnews von TSDE gepackt :)

    Man o man, wirklich: Manche Leute sind wirklich dumm, aber, gut, irgendwo kann man sie ja verstehen: Wenn man das erste mal Simpsons guckt ist es ja kein wunder das man so denkt... ;)


    Auf TSDE wurde heute ein Kommentar zu einer Episode gepostet, in dem ca.30 mal untereinander stand:
    Beste Folge!!!!!


    Der wurde natürlich sofort gelöscht, denn ich find´s wirklich traurig, dass manche Leute das einfach ausnutzen....

    @ Mr.X: 1. Weil dort alles vera***** wird
    2. weil die Simpsons nun sehr schlecht parodiert sind und
    3. Weil ,,Homer" der Kopf platzt. Das find ich nun wirklich nicht gerade super. (Ist meine Meinung, mag vielleicht auch welche geben, die es toll finden)

    Zitat

    Aber ich würde die Schuld nicht den Simpsons geben!!!


    Niemals!!! Immerhin hätte er ja auch Seinfeld oder irgend so ein Fan sein können, dann hätte er sie auch umgebracht.
    Klingt zwar Makaber, aber er hätte ja auch Teletubbies-Fan sein können, dann hätte er sie halt deswegen umgebracht. Dann hätte man die Schuld auch nicht auf die Teletubbies geschoben, weil diese Serie zu gewalttätig ist!! (Ich will die Simpsons jetzt nicht mit den Teletubbies vergleicht, bloß nicht missverstehen!!)

    Zitat

    Böser potentieller Amokläufer du! (Sorry Simpsonsfreak)


    Ich hab nix gegen Amokläufer! Halt, hab ich doch. Aber nicht gegen potentielle!!
    Außerdem war´s ja im Simpsonsdiskussionsforum nur eine Randbemerkung ;)


    Ich hör gerade das Lied (und seh das Video) Von
    George Michael - Shoot the dog
    Eindeutig skandalös!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat

    Original von Prinz Valium
    Danke :D Über solch eine Zustimmung freut man sich immer wieder


    Ach komm schon, lassen wir das. Ich find bloß man sollte halt keine witze über so was machen, denkt dir bloß wie sich die eltern fühlen!


    Aber is jetzt auch egal, machen wir lieber mit den wirklichen Thema weiter.......