Beiträge von Duplicate simpsonsfreak

    Zitat

    Was? Was habe ich damit zu tun? Ich habe nichts gemacht, ich war es wirklich nicht!!! Aaaaaaaaaaahhh!!! *wegrenn*


    ähm....hä??
    Hab ich irgendwas falsches gesagt *herumschau*
    So wars eigentlich ned gemeint, ich meinte ja bloß, dass ich den Ansatz von etwas, naja, nicht negativem, sondern, halt einfach was über die Folge sage, in der es um Lisa geht. Ich dachte bloß, dass du mich dann auf Lebzeiten verfluchst :D

    Mr.X : Ich meinte die Realität, nur die Realität. Nicht die Simpsons, sondern die Realität! Alles klar jetzt, oder gibts noch anliegen??


    @gggh: Du hast ja mal wieder voll geschlafen oder??????? Du flasche, ******************************************************************************************
    siehst du, was du ausgelöst hast??? Nicht, ich sags dir: Eine Off-topic-beitrag-serie!!!! Das war ja klar, dass ich die Realität meinte!!!! :angry:
    ;););):D:D:D
    (Nein, gggh, fehler sind Menschlich...ich mag dich sehr!!!!! KEine Angst, ich mag euch alle!)
    So, nun aber schluss mit off-topic!


    Jetzt zum Thema:
    Ich finde, dass die Folge ,,Lisa will Lieben" etwas komisch, denn immerhin ist Nelson ein Viertklässler und Lisa ,,nur" ne Zweitklässlerin. Wenn ich mich da an meine Grundschulzeit erinnere, wäre das für mich nicht in die Tüte gekommen (Sorry Kang :) )

    Zitat

    "boooooring!"


    mal im ernst, die formel eins kann man sich doch nicht mehr angucken, ohne fast einzupennen. früher, schumacher gegen hill, dass war noch interessant. oder schumacher/villeneuve. naja, aber heute... *gähn*


    Is so....(danke SunJay, dass dus gesagt hast, ich hätt mich fast ned getraut, sonst hätt ich mich noch unbeliebt gemacht)
    In der Formel 1 fahren sie ein haufen Runden, immer die selbe Strecke, und am ende gewinnt Schumacher.
    Früher wars noch interessanter, mit diesen Duellen und so.
    Aber wo is den bitte Schumachers konkurenz??? ?(

    Zitat

    Ja, und die Tante von meinem Kumpel, deren Bekannte hat mal einen gesehen, der sie an ihren verstorbenen Großcousin 7.Grades erinnert hat, und der hat schonmal die Rücklichter von dem Auto gesehen, dass dem von Mick Jagger sehr ähnlich gesehen hat.


    HÄ????????.........Achso, ja....krieg ich auch ein Autogramm???


    Zum Thema:

    Christian - Es ist geil ein Arschloch zu sein

    Zitat

    Dann sei wenigstens forh darüber das es zu keiner Strafanzeige gekommen ist!!!


    Naja, über so was Kümmern sich die Behörden schon, aber ich denke, dass es wesentlich wichtigere Sachen gibt, als so ein paar MP3!!!!!!!!!!!!!!
    Außerdem, wem soll das denn soooo Schaden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Geschichte einen Schaden von 18.000€ auslöst (Sollte es dennoch so sein....ich kanns mir dann trotzdem nicht vorstellen)
    Und diese Wichtigtuer von Anwälten haben sowieso nix besseres zu tun, als um sowas zu kümmern, oder??
    Manoman, es gibt wirklich wichtigeres als solche ,,kleinigkeiten".
    Sorry, dass ich ausfällig werde, aber so ist es nun mal :angry:

    Ich find die Idee ned so schlimm...das is eigentlich sogar ne gute Idee :)


    Also, ich hab auch für ,,Lisa will lieben" gestimmt! Warum? Ich helfe KANG ;) NE, quatsch, hat am meisten Anspruch und Humor, wie ich finde :]
    Aber ich hab mich schwer getan zwischen der und ,,Der beliebte Amüsierbetrieb"

    Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, sind auf verschiedenen Simpsonssites bereits Aufrufe gestartet worden, KMS zu helfen!!! (SROF und TSDE haben bereits heute, morgen machts Kristof (COTS) auch:) )
    Vielleicht könnten sich ja noch andere Webmaster dazu überwinden, einen Aufruf auf ihrer Seite zu machen??
    Wäre sehr nett von euch!!

    Zitat

    Original von Tommy
    Nicht lachen: Vader Abraham und Die Schlümpfe - Neue Lieder aus dem Schlumpfenland


    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


    ne quatsch, ich darf ja gar nix sagen...meine war irgendein Backstreetboysalbum. Ich erinnere mich ungern daran!

    Naja, am Inhalt zweifle ich an der echtheit, bzw. das du´s selbst erstellt hast.
    Und mach die Seite etwas bunter, die sieht so langweilig aus, dass Bild auf der Startseite ist auserdem so pixelig.
    Den Inhalt müsstest du auf alle Fälle noch ausbauen
    Und wechsel den Anbieter!!

    Zitat

    Muss mich mal mental auf die anstähende DEL-Saison vorbereiten...
    Rama Lama Ding Dong - Hermes House Band
    Eins kann mir keiner nehmen - NDW


    Das mach ich auch grad, hab grad Lieder downgeloaded. Danke für den tipp!!! :]