Beiträge von Duplicate simpsonsfreak

    Jaja.... bei mir is es ja noch nicht so lange her, wie bei manch anderem User hier, aber trotzdem hab ich schon so einiges erlebt... :]


    Hauptsächlich erinnere ich mich da auch an einen Radsturz, bei dem ich mordsmäßiges [wie ironisch...] Glück gehabt hatte....
    Aber es gab auch viele schöne Momente, mit meinem besten Freund z.B., der dann aber leider sehr weit weggezogen ist =(
    Der ewige Krieg Mädchen gegen Jungs....
    Ein Leben ohne viele Probleme und ohne große Sorgen... irgendwie möcht ich´s nochmal erleben....

    Zitat

    Original von Abe Simpson
    Wohlstandskind : Was soll der schlechte Umgangston? Scheinst nicht fähig zu sein dich auf kultivierte Weise zu artikulieren.... :(


    :rotfl: genau.....




    OT:
    RHCP - Don´t forget me
    Nirvana - Smells like Teen Spirit
    Manowar - I Believe

    Hmm... das werd ich sicher mal in Erwägung ziehen, da mich dieses Müll OS wirklich nervt. Wär sicher ne gute Investition.


    Aber mittlerweile hab ich den Saukübel (sorry ;) ) wieder zum Laufen gebracht. Zuerst fand ich heraus, dass es an Direct X liegt. Darauf folgend wollte ich dann DirectX 9 installieren, das funzte aber nicht, und nach ~3 Versuchen, DirectX 8 neu zu installieren, klappte es dann endlich und auch die Musik ging wieder.
    Trotzdem danke für eure Hilfe :)

    Zitat

    Original von Tommy


    ...die es eigentlich auch bei me gibt.


    .... nur nicht funktioniert....


    geil, dann heißts wohl wieder formatieren, ich komm wohl auf nen neuen Rekord in dem Jahr..... :D

    Ab 18? Gibts bei Alben etwa au Altersbegrenzung??
    Wie auch immer, wenn´s denn so is, kaufs bei Amazon oder lads dir runter. Altersbegrenzung ist doch kein wirkliches Hinderniss, oder? ;)

    Ich habe Win ME (jaja, schlagt mich....)


    Hmm... ich versuchs später mal mit einer Neuinstallation, hoffentlich nicht schon wieder formatieren :rolleyes:


    Zitat

    Original von Andreas
    Systemwiederherstellung (sofern vorhanden und funktionsfähig)


    Muhaha, bei Win ME hat das noch nie geklappt..... zumindest nicht bei mir..... :D


    Trotzdem schon mal danke!

    Hiho Leutz,



    Also, folgendes Problem:
    Wenn ich versuche, ein Lied abzuspielen (Kazaa, Mediaplayer etc.) hör ich keinen Mucks. Jedoch werden andere Geräusche, z.B. wenn man eine Email bei Outlook bekommt, abgespielt. Auch die Geräusche bei Videos werden nicht abgespielt. Doch angeschlossen ist ja alles, da w.g. andere Sounds abgespielt werden, eben nur nicht Lieder und Videos.


    Was vielleicht damit zusammenhängen könnte ist das:
    Folgende Fehlermeldung erscheint, wenn ich bei Systemsteuerung auf "Sounds und Multimedia" doppelklicke:




    So, nun weiß ich also nimmer weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schon mal im Voraus!!

    Zitat

    Original von Robert
    Wie glücklich wär ich jetzt wohl mit ner Freundin im Sommer :|


    Hach, wie recht du hast.... :]



    Bei uns zieht grad ein herrlich lautes Gewitter auf, Blitz und Donner, der Abschluss eines geilen Tages...

    Zitat

    Original von Roy
    realistisch (nun ja, bis auf den letzten Akt mit der Verfolgungsjagd)


    Du nennst eine rollende Kugel bestehend aus hunderten Leuten realistisch?



    Ich denke, dass alles gesagt wurde, ich gebe der Folge eine 3.