Beiträge von Ned Flanders [NeSp]

    Also ich hab zunächst ganz schon nen Schreck bekommen, hab Verwandschaft in Halle und zunächst wusst ich net wo und wie und was .. Naja war ja am Ende glücklicherweise nichts schlimmeres passiert.

    Ich fand TTT sehr gut. Die Schlacht war giagntisch, die Schauspieler haben mir sehr gut gefallen, Gollum ist ein fasznierender Charakter, Gimli hat mich wie schon im 1. Teil sehr beeindruckt, Gandalfs Rückkehr trieb einen fast Tränen in die Augen .... blebt jetzt nur noch auf Teil 3 zu warten.
    Bis dahin kan ich mir ja Die Gefährten in der Endlosschleife auf DVD anschaun. :D

    Zitat

    Original von marv
    Werner das muss Kesseln was sonst???


    Wollt ich mir auch anschauen.
    Ist aber was dazwischengekommen und so war ich den ganzen Abend unterwegs. ;)


    Heut abend schau ich aber The Sixt Sense

    Hmm naja ich find diese Schumacher ist der beste Hysterie bei weitem Übertrieben.
    Ok er ist schon ein guter Fahrer, aber herausragend ist er nicht.
    Denn er hat ganz einfach ein Top-Auto von Ferrari bekommen. Damit kann man problemlos Weltmeister werden.
    Und das Leute wie Barrichello und Montoya mit ihm mithalten können hat sich ja schon des öfterem im Qualifying gezeigt. ;)



    Naja mich selbst interessiert das ganz vorne sowieso net so stark. Ich schaue lieber auf Heidfeld, Frentzen und Jaguar. :]

    Ich hab meinen Player erst seit 2 Wochen und demnentsprechend auch noch keine große Sammlung. ;)
    Aber neben 4 Star Trek Filmen hab ich mir auch die erste Season von Futurama angeschafft. Und das hat sich gelohnt. :]

    Zitat

    Original von weihnachtshase
    Pff Unsinn. Untrstützen tut das eh keiner.
    Aber wahr isses irgendwie scho. Kino früher 7 Mark am normalen Tag. Und heutzutage 5,50 € !!


    Wir bezahlen hier sogar mehr als 6 €. :(
    Ja der EURO macht vieles teurer. In Deutschland sol es sogar schlimmer sein als in anderen Ländern.
    Also ich werd am 1. Juli nix kaufen, ich kauf ja auch sonst kaum was ein. :))

    Hmm ich denke man könnte trotzdem beides machen. Also Standartavatare und die Möglichkeit eigene zu erstellen.


    Aber mir ist es egal, ich hab ja meinen Avatar schon. :)) An dieser Stelle nochmal herzlichsten Dank an den Ersteller des Avatars. ;)

    Ich glaub man kann die Simpsons gar nicht direkt einordnen. Da fließt vieles hinein. So ist es ein Cartoon, aber auch Comedy und es steckt auch wieder viel Satire drin. :D


    Vielleicht ist es grad diese Mischung, die die Simpsons so genial machen. :]

    Ach ja die guten alten Smileys.
    Ich nehm :) wenn ich glücklich bin, ich nehm ;( wenn ich traurig bin, ich nehm :rolleyes: wenn ich nachdenklich oder verlegen bin, ich nehm 8) wenn ich cool drauf bin ...


    Smileys sind für mich in erster Linie eine Möglichkeit Emotionen auszudrücken, manchmal geht das mit Smileys einfach besser als mit Worten.


    Mein aller aller liebster Smileys ist aber --------> ;)
    Ich find ;) einfach klasse und den benutze ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit. ;)

    Zitat

    Original von Duffism
    ich rieche leder. woher weiss ich auch nicht ?(


    Leder? :))


    Hmm was hast du denn heute für Sachen an? ;)


    Ode ist die WM für dich so einprägsam, das du sogar den Ball riechst? ;)

    Hey, also so einen Thread hab ich bisher auch noch nirgends gesehen. :))


    Naja und dementsprechend gibts von mir auch gleich eine Premiere. ;) Ich rieche nämlich gar nichts, da ich Schnupfen habe. :)) :rolleyes: