Beiträge von Ned Flanders [NeSp]

    Also Futurama ist eh genial. :)


    Und die erste Season hat zwei meiner Lieblingsfolgen: "Das Geheimnis der Anchovis" und "Müll macht erfinderisch". Beide sind absolut zum totlachen. :)) :D



    Und warum vergleichen einige immer mit den Simpsons? Okay kann man sicher machen, aber letztlich sind es beide eigenständige Serien. Und beide genial. Punkt! :D

    Weiß net ob ihrs gehört habt, aber Barry White ist am Freitag gestorben. ;(


    Finde ich sehr traurig. Mit ihm verliert die Musikwelt einen guten Menschen.
    Aber durch seine Musik wird er unsterblich bleiben.


    R.I.P. ;(

    Also dafür das ich seit Weihnachten nicht mehr frei hatte freue ich mich riesig wenn ich in einer Woche dann 3 Wochen frei habe. :D
    Ach ja Schule war noch genial. ;)

    Also ich fand die Folge vom letzten Samstag völlig sinnlos von der Handlung her. Und Homer, naja seine Verblödung gefällt mir nicht, aber das sagte ich ja schon des öfteren.


    Die Szenen aus der Vergangenheit waren aber ganz nett gemacht und auch etwas über Smithers Vergangenheit zu erfahren war nicht schlecht. Daher war diese Folge im Nachhinein wenigstens nicht völlig umsonst.

    Die Folge fand ich sehr lustig. Das eine ganze Softballmanschaft so über Nacht ausfallen kann. :))
    Zum Schießen fand ich ja die Szene, wo Marge sagt: "Homer komm doch endlich ins Bett." Dort sitzt er dann und hobelt das Holz und Marge: "Homer geh wieder in die Garage!" :))
    Also jedenfalls eine sehr lustige Folge. :]

    Jo die Folge ist klasse. :D
    Finde es toll, das Bart die Schuld auf sich genommen hat. Das nennt man einen Bruder. :)
    Außerdem finde ich die Szene mit den Schulschließfächern und der Musik dazu absolut genial. :D
    Auch mal zu sehen wie Bart und Lisa praktisch die Rollen tauschen ist nicht übel.


    Also rundum sehr gute Folge.

    Ja, eine Steigerung zu den vorherigen Folgen ist zu erkennen. Die Handlung war zumindest etwas besser. Und Snake wurde hier mal als richtiger Krimineller dargestellt.
    Witzig waren vor allem die Szenen wo Homer Burns wiederbelebt oder gesprizt hat. :D
    Homer allerdings wird nach wie vor ziemlich verblödet dargestellt, naja wird sich wohl auch nicht mehr ändern.


    Hoffe jedenfalls das es weiter Stück für Stück aufwärts geht. ;)

    Diese Folge war minimal besser als die letzte, aber trotzdem nicht wirklich gut.
    Es gab einige witzige Szenen aber die eigentlich Handlung hatte nicht wirklich einen Sinn.
    Und um ehrlich zu sein, eine Story um Barts Loch wäre viel cooler gewesen, das fand ich nämlich noch lustig. ;)

    Zitat

    Original von Kristof
    @ an die Zeugnisse über mir: STREBER! :D


    Von miraus. ;)
    Naja mein Abi war noch 2,4 also Durchschitt. Aber Ausbildung ist dann doch schon was wo ich mir sage, das du die gut abschließen musst.

    Hmm also ich hab mir etwas mehr erwartet. In der letzten Staffel konnte ich jedenfalls in jeder Episode genug lachen.
    Diesesmal wars irgendwie fad. Mit dem Polizeiwagen, das war noch ganz amüsant, aber der Rest *gähn*. Ich hoffe mal das die Folge nur ein Ausrutscher war und es nächste Woche interessanter wird.

    Hab mein ersts Zeugnis inder Ausbildung bekommen (schulische Ausbildung falls es wer wissen will. ;))


    Deutsch 1
    Sozialkunde 1
    Sport nicht bewertet
    Religion 2
    ---
    Mathe 1
    Grundlagen Datenverarbeitung 1
    Programmierung 1
    Wirtschaftsinformatik 1
    Datenbanken nicht bewertet
    Betriebssysteme 1
    Technische Informatik 1
    Englisch 2



    Alles in allem war ich ziemlich überrascht. So n Zeugnis hat ich seit der 5. Klasse nicht mehr. :rolleyes:

    Also ein Weihnachten ohne diese Folge kommt mir nicht ins Haus. :D


    Ich find sie jedenfalls klasse. Und am Ende wendet sich auch noch alles zum guten.
    Ach ja. Höhepunkt, Homer versucht die Lichterkette anzubauen. :))