Beiträge von Shaker

    Zitat

    Original von Jajamongo
    kann mich hier jetzt mal jemand über dir familien verhältnisse aufklären?


    Du bist meine Tochter und Christoph ist mein Vater, also dein Opa ... und Tom ist demnach deine Oma.

    Zitat

    Original von Christoph
    schaut doch ma, wir haben ein neues mädchen, bitte vergrault sie nicht wieder und gebt endlich zu dass die 11. und 12. staffel saugeil war
    *scnr*


    Jetzt sollen wir auch noch lügen ..?!?!


    Also, irgendwann reichts!

    Zitat

    Original von PrinzValium
    4. War mal Prinz Valium wurde aber gekickt weil ich Kinder im Chat geärgert habe.


    Wie könnte es anders sein?!

    ... und da Flash nicht zu grabpics machen gedacht ist, findest du unter es.getduffed.com ein Tutorial für grabpics in PSP.

    Zitat

    Original von Lenny
    Das was der Stefan Raab macht ist nicht bekloppt sondern einfach nur Publisity.Ich bin ein großer Fan von Raab und ich finde es eigentlich klasse das er als eigentlich nur Moderator einer Fernseh Show sich solche Sachen vornimmt.Genauso wie die Sache mit Regina Halmich.Da hat er zwar einiges auf die Mütze bekommen aber welcher heutige deutsche Moderator hätte sowas gemacht?Mir fällt da keiner ein.Ich finds schade das Raab nicht bei Olympia mitmachen kann weil er Olympia dadurch auch noch ein bisschen Comedy und Humor geben kann.


    Raab hat in den letzten Monaten nen Haufen Marktanteile eingebüßt, deshalb macht der das. Er muss wieder mit irgendwas ins Gespräch kommen, obwohl der so unsportlich ist wie Uter.


    Die Sache mit Halmich spricht wieder mal für sein Niveau und das der Show. Er kann halt keinen mehr durch alte TV-Schnipsel begeistern.
    Es hätte kein anderer Moderator sowas gemacht ... wer blamiert sich denn freiwillig auf solch eine Weise.


    Raab soll den Olympischen Spielen Comedy und Humor geben...?
    Ja .. ich werd mich auch totlachen, wenn der den ganzen Tag für die Strecke brauchen wird, die die anderen in 3h bewältigen.

    Zitat

    Original von Zapp Brannigan
    Grade hat das Moldawische Konsulat in Berlin gesagt, dass Stefan Raab NICHT bei der WM für Moldawien starten darf, da er, wie nicht in den Medien gesagt, keinen Moldawischen Pass hat.


    naja .. vielleicht nicht bei der WM, dafür aber bei den Olympischen Spielen.

    Zitat

    Original von Simmasse
    Shaker du Homo du hast leider die Chance verpasst vernünftige Argumente gegen Slipknot zu nennen, anstattdessen kommst du mit deiner kommerz scheisse also misch dich nicht ein wenn ich hier gegen jede Band die ich nicht mag was schreiben würde würde das ewig dauern. Wenn du für die Musik von Slipknot zu gebildet bist dann lass mich doch bitte gestört bleiben.


    ich schreib ja nicht zu jeder Band, die ich nicht leiden kann was, aber wer sonen mist als beste nu-metal "band" bezeichnet, kann nicht ungestraft davon kommen.


    jemand der slipknot hört nennt mich homo ... ahahahahahahahahahashhshshshssh


    Zitat

    Original von MasterBender
    Musik hören, und Musik hören lassen!!!
    (Manche wirken vielleicht mit "Clownsmasken" für ein paar Leute peinlich, manche mit dämlichen Schlagzeilen in der Presse, wie eine gewisse Band namens Oasis, oder Shaker?!)


    Beispiel, bitte.


    10, 9, 8 ... 2, 1 ... ÄHHH - Time's up.



    Schade, netter versuch... doch leider hat Oasis damit Erfolg und bleibt somit auch weiterhin im Gespräch... die Medien ärgern sich und die Fans freuen sich....


    Letztendlich haben sie mehr Erfolg als grunzende Clowns... und das zu Recht. (da sollte mir ja wohl absolut jeder zu stimmen)


    Du kannst meine Meinung nicht ändern ... ich kann deine ändern ... ob du willst oder nicht.

    Zitat

    Original von thescratchmaster
    Bla, bla, bla, wenns dir nicht gefällt dann hörs dir nicht an, und poste keine Scheisse!


    Ich habe eine von Gott gestellte Aufgabe, die darin besteht, der Menschheit mitzuteilen, was gut und böse ist, und was sie hören müssen und nicht hören dürfen...


    Ich weiss ja, dass es cool ist mit Clownmasken durch die Gegend zu rennen und ins Micro zu sabbern und zu grunzen, aber ab einem bestimmten Punkt wirds dann einfach nur noch peinlich.


    Und diesen Punkt haben Slipknot so schnell erreicht, wie niemand sonst.

    Zitat

    Original von Simmasse
    <b> SlipKnot </b>
    Mit Abstand die beste Nu Metal Band. Textlich und musikalisch sehr zu empfehelen. Bekannteste Lieder sind denke ich <i> Wait & Bleed und Left Behind </i>


    Und erst die geilen texte, die man wirklich nur verstehen kann, wenn man so gestört ist wie diese Assis!