Beiträge von Shaker

    Zitat

    Original von Alex
    Sebi : Ist das jetzt gegen Nelly gerichtet ??? Wenn ja, kann ich das nicht verstehen. Wer als Mann Nelly Furtado nicht geil findet, ist entweder blind oder schwul. Dann gibt es noch Heidi Klum und Alicia Keys.


    Junge, du hast ein echtes Problem.

    Zitat

    Original von jack
    wenn ich mir jetzt nen 1GHz rechner hole, is der in ein paar monaten wieder so lahm, ich plage mich schon so lange mit meinem 350MHz rechner rum ;(


    Dann brauchste dir überhaupt keinen PC zu kaufen.


    Zitat

    Original von jack
    in der schule höre ich auch immer, hol dir nen AMD, AMD, AMD!!!!


    Ja, diese Lehrer ... denken sie wüssten alles besser! :angry:

    "5. Wir funktioniert die Botschaft der Simpsons???"


    Viele Buchstaben (a,b,c oder auch A,B,C) ergeben Wörter (Substantive, Verben ...).
    Diese werden dann mit Hilfe der richtigen Bedeutung, in die richtige Reihenfolge gesetzt und können unter Umständen Sätze ergeben.
    Mit Hilfe dieser sog. Sätze können verschiedenste Botschaften untereinander ausgetauscht werden.


    "6. Wie weit geht die Realität in der Serie???"


    Versteh ich nicht

    Nette Versuche, aber jetzt kommt die Liste ... also meine:


    1. Platz - Al Bundy


    Obwohl ich nun auch jede Folge 36.000 mal gesehen hab und noch nen haufen Videos habe, ist und bleibt Al der der Sieger - bis in alle Ewigkeit!
    Diese Art von Gags sind von einem anderen Gag-Genre kaum zu übertreffen ... ausserdem hat diese Sendung einen hohen erzieherischen Wert!


    2. Platz - Hör mal wer da Hämmert


    Wie die Kameraden Knoth & Knoth bereits erwähnten, ist diese Sendung eine, die man zu den "Top 5" hinzuzählen muss.
    (Obwohl es wirklich der wahrhaftigen Wirklichkeit entspricht, das diese Sendung mit dem Altern der Kinder ihren Reiz verlor)


    3. Platz - Seinfeld


    Wie bereits erwähnt ist diese "Sitcom" (Fernsehkomödie) äusserst unterhaltend.
    Ich habe zwar unglücklicher Weise vergessen, was eigentlich der eigentliche Sinn dieser Serie war, aber ich kann mich noch daran erinnern, das ich erheitert war.


    4. Platz - Prinz von Bel-Air


    Wenn Will Smith nicht wäre, würde diese Serie nicht soweit oben stehen ... also begrüßen sie mit einem kräftigen Applaus(!):


    WIIILLLLLLLL SMITH



    5. Platz - Malcom mitten Drin


    Eine neue Fernsehkomödie, die gerade dabei ist zu einem Klassiker zu avancieren.


    .
    .
    .


    Vielen Dank!


    Folgende Serien sind scheiße


    Sabrina - Total verhext
    Full House
    Die wilden 70er
    Ein Zwilling kommt selten allein
    Eine starke Familie
    Grace
    Alle lieben Raymond (oder so ähnlich)
    Dharma & Greg



    Zitat

    Original von Duffism
    An sich war der Film nicht schlecht. Aber er is nicht grade ne Glanzleistung. Traffic war viieeell besser.


    Traffic ist einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen hab!

    1st Page 2000 all the way!


    Dreamweaver ist irgendwie nicht das Wahre und der ganze andere Scheiß wie der Netscape Composer oder Frontpage ist sowieso das allerletzte!

    Zitat

    Original von Prof. Frink
    leider waren bei mir so viele im kino, die ich gekannt hab...und nur so asseln, die ich gekannt hab...asseln, die ich gekannt hab und nich besonders mag


    Dann hol doch nen Kammerjäger, du Eimer!

    1.Wie oft bekommt ihr so Viren/Trojaner zugeschickt?
    1-2 mal pro Woche


    2.Was wurde euch öfter zugeschickt? (Viren/Trojaner)
    Viren


    3.Was macht ihr,wenn ihr/euer Antiviren Programm den Virus erkannt hat,mit der Datei/Mail?
    Brauche keine Antiviren Programme - das scann' ich selbst... man kann sich doch bei sowas nicht auf Software verlassen!


    DAS WÄRE JA NOCH SCHÖNER!


    4.Wie schützt ihr euch? (Überhaupt nicht/Antiviren-/Antitrojanprogramm/Firewall/anderes)
    Überhaupt nicht


    5.Hattet ihr schon einmal einen Virus auf dem PC,also war er aktiv?
    Nein, ich vertraue mir.


    6.Wenn ja,was habt ihr dann unternommen und war dann was kaputt?
    Wenn etwas kaputt gehen würde, würde ich einfach nen neuen PC kaufen.


    7.Habt ihr schon mal etwas selber gehackt?
    Ja, Microsoft .. damals 2000 ... habt ihr bestimmt im Fernsehen gesehen.


    8.Wurde auch schon einmal eure Website gehackt?
    Nein, wenn dann nur durch mich.


    9.Welche Virenscanner/Firewalls/etc. benutzt ihr?
    mICH


    10.Wieviel würdet ihr für ein Antivirenprogramm zahlen?
    Unbezahlbar

    Zitat

    Original von Gus
    Radiohead - OK Computer (wird nicht umsonst von vielen Kritikern als das Rockalbum der 90er gesehen, Hammerding)


    Könnte es sein, dass du da was verwechselst?


    Denn eigentlich wird "The Bends" immer von allen in den Himmel gelobt ... und das zu Recht.


    Ok Computer ist ehrlich gesagt auch weniger "Rock"


    Ich kann als eines der besten Alben der letzten 10 Jahren noch "What's the Story Morning Glory" empfehlen...