Beiträge von Duplicate Quimby

    Dann geb ich mal auf meinen Senf dazu: :P
    Design ist wirklich schön und sicherlich eines der besten in der Simponsszene. (Hab ich auch nix anderes erwartet, es schlägt sogar fast das Dotjay-Design :D )
    Und technisch auch tadellos, scheint sauber programmiert. Werd mich gleich anmelden und Punkte sammeln. :P


    Edit:
    Naja etwas passt mir nicht:professor: , dieses Frame muss das sein? So Deeplinks gehen dann schlecht, man findet die URL nur umständlich. Ausserdem kriegt man von den wechselnden <title> Tags gar nix mit ;)

    Naja hab meinen PC in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Der Arme :(


    Als ich vor ein paar Tagen seit Monaten wieder mal das ICQ installiert hab, hat mich SCusi an das Board hier erinnert.

    Nachm Abi hat man wieder Zeit zum stundenlang vorm PC hängen. Das Studium beginnt ja erst in ein paar Monaten. Ich seh jetzt schon die grosse Langeweile auf mich zukommen. :D

    Gefällt mir auch sehr gut.
    Wann planst du deine Seite zu veröffentlichen?


    Sollte die Page genauso gut wie diese Grafik werden, dann werd ich da sicher ab und zu vorbeischauen. :D

    Habe gerade die CD "Siamese Dream" von Smashing Pumpkins in der Anlage, schon lange nicht mehr so ne geile Platte gehört (muss mir die anderen Sachen von den Pumpkins auch noch besorgen/runterladen :D

    Anscheind sind der Serie diese immer häufiger werdenden "Ekelszenen" nicht gut bekommen, denn soweit ich weiss ist sie abgesetzt worden (oder hat sich da was geändert? bin nicht mehr auf dem neusten Stand)
    Auf jeden Fall, hab ich in den letzten paar Folgen, die ich von Futurama gesehen hab, bemerkt dass die Stories immer flacher und banaler wurden, sodass ich mir es jetzt zweimal überlege, ob ich den Fernseher für Futurama noch einschalte. Am schlimmen war die Episode, in der irgendwelche Aliens die ganze Menschheit fressen wollte. :rolleyes:

    • Bad Religion
    • Ramones
    • NOFX
    • Pennywise
    • The Offspring
    • Skin of Tears
    • Rasta Knast
    • Weezer
    • Greenday
    • Lagwagon
    • DTH
    • Wizo
    • Terrorgruppe
    • Planlos
    • Smashing Pumpkins
    • Me first and the gimme gimmies
    • Manowar
    • Foo Fighters