Beiträge von Duplicate Quimby

    Wahrscheinlich schon genannt(?):
    Blait Witch Project


    Anfangs einfach nur schlecht (lag vielleicht auch an der Synchronisation), am Schluss fands ich noch recht amüsant. Insgesamt aber trotzdem total nicht sehenswert.

    mmhhh... Ketchup


    War ganz in Ordnung, "Kill Bill". Aber, dass sie daraus zwei Teile gemacht haben finde ich weniger gut.

    Naja Faust war noch eines der besseren Bücher in der Schule. Wenn ich da an "Alberta empfängt einen Liebhaber" denke ............... (Der Schinken ist noch schlechter als der Titel erahnen lässt, finger weg :D )

    Zitat

    Original von Moritz
    das ist doch der prater in wien oder? dort war ich auch mit meiner klasse dort habe ich es dann auch gemacht. kostete aber nur 22€


    Hmm... ja komisch. Aber bin mir ganz sicher, dass es damals als wir da waren deutlich mehr gekostet hat. Ist etwa ein Jahr her. Ich mein: Für 22Euro hätt ichs auch gemacht. Das sind ja nur 30 Stutz. Haben sie uns ahnungslose Touristen abgezockt? ?(?(;)

    Ich hätt mal im Prater direkt die Möglichkeit gehabt, ein paar von unserer Gruppe habens gemacht. Mich hat allerdings der hohe Preis abgeschreckt. Glaub es waren umgerechnet über 100 Schweizer Franken.


    55m

    Zitat

    Original von Manuel
    BTW...wast ist daran so hässlich?


    -manuel


    Ja, sorry, hast recht. Das Bild schaut sehr gut aus, keine Artefakte wie üblich.


    Wenn die Thohs dann auch so aussehen, dann fänd ich's toll von dir wenn du das machst. Kann ich dir die mail adressen geben, von denen, die mich wegen der Sache kontaktiert haben? Denen müsstest du dann einfach mitteilen, wo man sich die Folgen holen kann. Eventuell (siehe weiter oben) kann ich auch noch einen FTP anbieten.

    Jo, war eher ein leichtes, aber ich mag halt die Folge. Und das Pic hab ich nach 5 Min vor und zurückspulen gefunden, alle anderen Szenen waren noch eindeutiger "Homers Phobia". :D

    Manuel :
    Caputerst du jetzt, oder soll ich? :D


    Mein "Server" (normaler PC eigentlich) ist leider auch down momentan, hab das Mainboard eingeschickt zum Verkäufer und der wahrscheinlich weiter zum Hersteller, das kann dauern. Aber wenn ichs in 2 Wochen wieder hab, dann hätt ich hier auch 32kbyte Upstream.


    Zum Format:
    MVCD ist doch Mpeg1, das kann DivX (theoretisch Mpeg4) "nicht ganz" das Wasser reichen. :D


    Andreas :
    Ja, unser Empfang ist auch ziemlich verrauscht, nur der ORF und SF kommen sehr klar rein. Angeblich liegts an unserer Hausintstallation, es war deswegen schonmal ein Techniker da.

    Wie jetzt? 400Mb viel für 12 Folgen?
    Gut man könnts auch noch kleiner machen, aber dann wär die Schmerzgrenze deutlich überschritten. Vor allem: DivX kannst du bei so niedrigen Bitraten vergessen, da ist RealVideo besser. Aber bei Real hasse ich den Player, drum werd ich wahrscheinlich doch DivX nehmen.


    Oder wollt ihr die Folgen in bestmöglicher Qualität? Dann könnt ihr es aber nur von privaten FTPs saugen, weil ich keinen Webspace dafür habe.

    [2F01] Roger Meyers wurde für seinen Film "Nazi Supermen sind die Besten" von 1938 kritisiert.


    Hab mir doch gedacht, dass da was nicht stimmt. :))
    Aber warum auf Sandro herumhacken, er hat sich wenigstens die Mühe gemacht das ganze zu übersetzen.

    Wow, ist ja schon der 13te heute, die Zeit geht schnell. Habt ihr die DVD Box schon bestellt? Oder kauft ihr es im Laden?
    Ich werd mal schauen, was es bei uns kostet, wenns draussen ist, sonst bestell ich vielleicht bei Amazon.

    Ich könnts ja aufnehmen, werd ich wahrscheinlich sowieso. (die THOH kommen ja so selten. Möglich, dass ich eine noch nicht gesehen hab)


    Aber das wären dann ~400 MB zum runterladen. Habt ihr DSL? :D