Beiträge von D3v!l$oul

    Zitat

    Original von epp
    Wusstest du eigentlich, dass die Simpsons-Comics sich hier in Deutschland besser verkaufen als in den USA? De facto sind sie das 2-liebste Comicheft der Deutschen nach Micky Maus.


    Dass sie sich hier besser verkaufen wusste ich nicht!Aber ich wusste dass es nach MM das 2. meist verkaufte Comic ist!Aber ich meinte jetzt dass die Amis viel Merchandising (hoffentlich richtig geschrieben) verrückter sind als wir!Und mich würde ja interressieren ob Stephan die Figuren in den USA weiterbringt!!! :D:D

    Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Ich finde die Tatsache lustig, dass Murphey ja noch 2 Brüder hat. Undzwar DR. Hibbert und den Leiter des Weisenhauses von Shelbyville. Murphey war natürlich auch ein echt guter Simpsonscharakter.


    Hehe ich dachte Dr.Hibbert ist sein einziger Bruder!Mir ist Zahnfleischbluter egal da ich auch kein Fan von ihm bin und da er nicht zu meinen Lieblingen gehört!Finde es aber schade dass er gestorben ist ;(;(;( !Lisa hat einen guten Musikalischen Freund kennengelernt!

    LOL! :D Stephan aber wie willst du sie in den USA verkaufen??Fährst du mal rüber oder wie?Aber ich denke dass gibts bei denen alles schon weil ich denke dass die viel Simpson verrückter sind als wir!!!Und Burger King =Amerikanische Fast Food Kette :D:D:D

    Zitat

    Original von Stephan
    Ein Happy... möchte ich doch nicht, ne Figur kostet so 1,75€.


    Ja aber wennste sone Figur willst dann musste ja son Kids Club Menü kaufen!Und was ist wennste mal n paar Figuren doppelt hast was sicherlich auch passiert??? :D:D:D

    Ja gut aber weißt du auch wie viel soone Art Happy Meal bei denen kostet?? Weil nur wennste alle Figuren hast :D sind se auch was wert!Na dann viel Spaß beim kaufen €€€€€€€!!!! :D:D:D

    Frage @Stephan!Wie viel bekommst du von BK???
    Ne mal im ernst ich bin ganz der Meinung von Max,ich kann auch ein Simpsons Fan sein ohne dass ich alle Fanartikel von ihnen hab!!! :D:D:D

    Zitat

    Original von meister glanz
    klingt plausibel epp, Lisa ist einfach zu aufrichtig um Präsidentin der Vereingten Staaten zu werden - weder lässt sie sich bestechen, noch geht sie mit anderen staatsmännern einen saufen :D , und belügt ihr volk nicht !!


    also eher schlecht aussichten ....


    Na ja haste recht aber vielleicht wird sie doch Präsidentin und merkt dann,dass nicht alles ganz sauber verläuft und tritt dann zurück! :D:D:D


    May be

    Ich mag den Charakter von Lisa nicht besonders (sorry Kang) aber für die Simpsons ist sie unverzichtbar!Was die Schule ohne Lisa und die Städtische Bücherei???Also nochmal Lisa ist für die Simpsons unverzichtbar :D


    Jo find ich auch!Aber wie kommen die darauf den erst jetzt so umzubenenen???Na ja kapier ich ned ganz!

    Lisa: Präsidentin der USA
    Milhouse: Essenstester oder Physiker
    Nelson: Kampfjetpilot oder Soldat oder Türsteher (auf jeden Fall da wo er Leute auslachen kann)
    Bart: Tätowierer oder Hard Rocker aber (nicht Richter des obersten Gerichtshofes)
    Ralph: Knallharter Polizist
    Rodd: Erbe des Linkshänder Shops
    Todd: Priester
    Jimbo: Striptease Tänzer (hoffentlich richtig geschrieben)
    :D:D

    Aus der Folge Homer bei der Marine!


    Bart: Dad darf ich mir einen Ohring stechen lassen??
    Homer: Nein auf gar keinen Fall!Sowas kommt nicht in die Tüte!Früher wo ich 10 war hab ich mir auch mal sowas machen lassen,aber dass war was ganz anderes!


    oder:Vom Teufel bessessen,Homer und Marge gehen an der Promenade entlang


    Homer:tja Marge zum ersten mal in unserer Ehe kann ich berechtigter Weise über dich die Nase rümpfen.Du bist vom Spielteufel bessessen
    Marge: das stimmt Homer kannst du mir verzeihen??
    Homer: aber ja.Weißt du noch wo man mich im Kaufhaus beim Uhrenklauen erwischt hat
    Marge:hmmmm
    Homer:Ja aber dass ist gar nichts im Vergleich zu deiner Spielbesessenheit,dann hab ich den entlaufen irren ins Haus gelassen weil er sich als Weihnachtsmann verkleidet hat.Aber du bist vom Spielteufel besessen


    oder:
    Smithers: ähm
    Marge: Ja
    Smithers: verzeihung Mam denken sie nicht dass sie genug gespielt haben
    Marge: Nein
    Smithers:Nichts für ungut,wir sind verpflichtet alle 75 Stunden nachzufragen,bringt ihr noch einen Gratis Drink
    :D:D:D

    Weißt du wieso?Ich wusste den Text nicht mehr und wusste aber dass ich dass auf Video aufgenommen hab!Deswegen dachte ich dass ich des einfach abschreib was da drauf gestanden ist!Leider nicht ganz richtig,weil der richtige Titel nicht mehr drauf gepasst hätte! :D:D:D