Beiträge von XHomer

    Moin !


    Ich hoffe Du läßt es gelten... :))


    Auf der DVD-Saeson I gibt es ein Teil einer Episode in versch. Sprachen. Daher hab ich sie in Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch und noch irgendeine Sprache gesehen...

    Zitat

    Original von Schneeball II
    Wenn man halt schon vorher gewusst hat dass die Epi ein Flop ist schaltet man halt gar net erst ein. Und zu so einer beschissenen Zeit sind halt auch nicht so viele Leute zu Haus, wie zur Primetime.


    Das sehe ich genauso. Ich bin zwar absoluter Simp. Fan, aber wegen Pro Sieben bleibt ich nicht zu Hause... Die haben sich das selbst eingebrockt ... :(

    Zitat

    Original von Pascal
    Das wäre für mich schrecklich gewesen. Weil sie ja erst mal nicht wiederholt wird! :rolleyes:


    Das P7 die Folgen nicht nochmal wiederholt innerhalb der nächsten Tage, ist ja fast noch sträflicher als der Sendetermin... 8o


    Zitat

    Original von bartman
    Seit januar glaub ich hab es auch nicht gleich gewust kommt immer um 14:45 von mo-fr (oder spater)
    auf ORF1. Weiß aber nicht wie lange noch aber dann kommen wieder die alten staffeln (aber sie haben es besser gemacht als pro7 die neue staffel taglich zu bringen).


    Das ist eindeutig besser !!!!!!!

    Zitat

    Original von bartman
    Die folge war gut.Höffe es kommen noch gutte folgen (hab ein par schon gesehen auf orf und die waren toll). :bart: :D


    Wie ? Seit wann läuft den die 13. Staffel uaf ORF ???


    Schneeball II mit gggh's Kommentar...


    Jeder hat seine eigene Meinung. Nur alles schlecht machen ist doch besch... bescheiden !

    Zitat

    Original von Pascal
    So hab es jetzt installiert und mal ein Einführungspiel gespielt und ich muss sagen das echt cool ist. Nur man muss sich erstmal in das Spiel rein finden! ;) :))


    JA, aber mit der Erfahrung von 1602 im Hintergrund ist das doch relativ schnell erledigt... :))

    Zitat

    Original von Schneeball II
    Das beruhigt mich ja dass ich nich der einzige bin der sowas hat. Aber zum Glück hab ich ja meine Firewall und meinen Virenscanner der mich vor dem schlimmsten bewahrt.


    Man wird ja meistens nur gescannt, d.h. wenn du keinen Trojaner auf der Platte hast, passier ja nichts ... :rolleyes:


    Und das MANCHMAL ist das, was mich daran stört... die Spiele sind super, habs ja auch schon gespielt. Aber die meisten haben halt doch noch nen PC...


    MfG :homer:

    Moin !


    Hab mir jetzt das Anno1503 zugelgt´und muß sagen das ich begeistert bin. Im Vergleich zu Anno1602 hat es Komplexität echt zugenommen. Was haltet Ihr von dem Spiel ??? :rolleyes:


    :homer:

    Virus... hat ich schon zwei und davon hat einer meine Platten und mein Bios gelöscht... war sehr lustig... hieß Tschernobyl und schlägt am 26.04. jeden Jahres zu. Dann hab ich mir nen zuverlässigeren Virenscanner zugelegt und konnte den zweiten entfernen.
    Was Hackangriffe betrifft, wurde ich bis jetzt zweimal auf Trojaner gescannt. Davon war einer aus Californien und einer aus Deutschland.


    MfG :homer:

    Zitat

    Original von Pascal
    Ist ja praktisch! :D


    Eben, den das Stundenlange rumgekutsche wie zu den Krusty Studios (z.B.) ist echt nervend da mir Mr.Bunrs und Smithers auf dem Tandem an jeder 2. Ecke auf den Keks gehen... :))