Beiträge von XHomer

    Moin !


    Ich hab mit WIn95 angefangen und bin über 98 zu 2000. Ein Kumpel hat XP und ME.
    Ich muß sagen Win2000 und XP sind die besten.
    Von der Stabilität her haben die ein ganz großes Plus auch was die Funktionen im allg. angeht.
    Win95/98/ME sind für mich nur Programmierte abstürze. Sorry, aber es ist so. Was ich mich damit schon rumgeärgert hab...
    WIn 98ist bei mir am Tag min. 1x abgestürzt. Win2000 hab ich jetzt ein halbes Jahr drauf und in der Zeit habe ich es ganze 2x geschafft Win2000 zum Absturz zu bringen.

    Moin !


    Erste Hälfte :
    Naja, die zweite Episode der 13. Staffel, und einen unbedingter Hit war es nicht. 2.Folge zweiter Gag mit Homer der "fast" verblutet. Tzzz...das muß doch nicht sein.
    Ziemlich geschmacklos war auch der Gag mit dem an Krebs leidenden Professor.
    Neben dem schwulen Inarchitekten, der Homer, Barny, Lenny & Carl das Licht ausknipst (im wahrsten Sinne des Wortes) ist der einzigst gut Gag in der ersten Hälfte, als die vier genannten auf der Theke tanzen. Wobei die neue Kneipe vom Aussehen her, meine Theorie über die Neigung des Architekten bestätigt. Was mir allerdings ein Rätsel bleibt, was sollte das am Anfang mit dem Loch was Bart gräbt. Das war doch nur ein billiger Abklatsch von der Folge wo Bart sich von der Baseball-Liga verfolgt wurde. Der "Gag" mit Homers Herzinfarkt ist ebenso kopiert aus der Folge "Oh Schmerz, das Herz."
    FAZIT : Erste Hälfte war bis auf zwei gute Gags eher mau...


    Zweite Hälft :
    Zugegeben, der Roboter der in Homer seinen Vater sah war ja noch ganz amüsant aber das wahrs dann auch schon wieder. Ich frage mich, was haben die Simpsons-Autoren dabei gedacht. Eine Bar in der Garage bei der selbst Homer eigentlich inteligenter ist und mehr macht. Ein bereunder Moe und das Ding im Wald war ja völlig banal.
    FAZIT : Gähhhnnn... was ist nur aus den Simpsons geworden.


    Ich weiß, das ich mit meiner Meinung (die zum ersten mal so hart ausfällt...) auf Widerstand stoße, aber unter lustig usw. versteh ich was anderes.


    MfG :homer:

    Zitat

    Original von Schneeball II
    Mitte Februar kommt ja jetzt die neue Staffel von Friends zur Primetime (find ich langweilig). Da hätten die Simpsons mit der 13. Staffel hingehört. Dann wäre auch Pro7 nicht so ins Quotentief gerutscht. Sind selber daran schuld.


    Bin voll Deiner Meinung !!!! :tup

    Zitat

    Original von Schneeball II
    Die Qualität der alten Staffeln war natürlich schlechter aber dafür hatten sie besseren Inhalt. Die 14. Staffel find ich beser als die 13. Staffel. Bei der 12. Staffel gabs auch einige gute Folgen wie "Trilogie der selben Geschichte" (auf Springfield-Shopper unter den 3 besten Epis) oder "Rektor Skinners Gespür für Schnee".



    Stimmt !!! Die Folge "Triologie der selben Geschichte" gehört zu meinen Lieblingsfolgen...

    Zitat

    Original von Moe
    Ich denke nicht dass das ein Fehler ist, weis die # nicht mehr aber hatte auch einmal so eine Ausgabe wo die 2. Geschichte (School Raider) andersrum Gedruckt ist, also das Heft zwei Covers hat.


    Echt ? Hmmm. deutsche sind mir nicht bekannt und ein solches Ausländisches hatte ich auch noch nicht in den Händen... Ich werd mal Ausschau halten. :))

    Zitat

    Original von simpsons-street
    die erste geschichte war richtigrumm und nach den Leserbriefen müßte mann das Comic umdrehen. Also es würde falsch gedrückt. Ich frage mich wie man sowas verkaufen kann.


    Dann hüte das Comic wie einen Schatz ! Wer weiß wie viele davon im Umlauf sind.

    Ich würde mal behaupten, das man dieses Phänomen an allen Animierten Serien nachvollziehen kann. Das Aussehen auf dem Bildschirm haben wir der Technik zu verdanken. Trozdem bin ich der Meinung, das die alten Folgen Qualitativ besser waren. Die Storys, die Gags usw. heben den aus heutiger Sicht "Technischen Rückstand" voll auf.