Beiträge von XHomer

    Hab mir die Epi gerade angesehen (Video) und muß sagen es war die beste bis jetzt der 13. Staffel. Gute Gags, endlich ne richtige Story und keine billigen Lacher die auf krampf eingebaut waren !


    Wertung : 2
    Wertung im Vergleich zu den bisher gel. der 13.St. : 1+


    :homer:

    Hab solche Lutscher bekommen, wo die Köpfe der Simpsons nachgebildet sind. Nur bei Homer habe ich mich nicht getraut ihn zu essen. ;)


    Ansonsten bin ich net dagegen aber bis auf Süßigkeiten hab ich in Deutschland noch nichts entdeckt. Leider...

    Zitat

    Original von Pascal
    mein Freund der das Starterpack Lisa Bart hat hat mir auch gesagt das es ziemlich konfus ist. Er kommt nemlich auch nicht klar mit dem Spiel! :rolleyes:


    Juhuuuuu... ich bin nicht der einzigste... hab mir die Regeln zwar x-mal durchgelesen aber einen Sinn bzw. irgendein System hab ich net entdeckt. :homer:

    Ja, die Folge ist nicht schlecht.
    Warn ganz gute Gags dabei.


    Das ist eines der wenigen male, das Homer Flanders direkt aus der Patsche hilft... sonst reitet er ihn ja immer hinein... :D


    Wertung : 2-

    Ja war nicht schlecht am besten fand ich aber Homer wie er sich wieder mit den Sinnlosesten Dingen beschäftigt hat.



    Chauffeur wartet auf die Simpsons mit dem Namen auf dem Schild.
    Homer: Schau mal Marge, der heißt genauso wie wir !


    Homer endeckt einen Schuhlöffel.
    Homer : Das ist ja wie im Film. Fuß geht rein, Fuß geht Raus, Fuß geht rein, Fuß geht Raus,Fuß geht rein, Fuß geht Raus,Fuß geht rein, Fuß geht Raus...


    SUPER ! :tup

    Einmal Washington und zurück


    Bei einem Aufsatzwettbewerb soll Amerika als das Land der unbegrenzten Möglichkeiten gepriesen werden. Die Sieger fahren nach Washington. Natürlich ist Lisa dabei. Zu ihrer großen Enttäuschung muss sie hier den Unterschied zwischen Theorie und Praxis erkennen. Als sie einen Politiker beobachtet, der Bestechungsgelder annimmt, beschließt sie, ihre Rede zu ändern. Lisa deckt den Skandal schonungslos auf - was ihr allerdings keinen Preis einbringt.
    ---------------------------------------------------------------------------


    Die Folge kommt ja heute. Hab sie schon länger nicht mehr gesehen. Ist aber net.
    Ist glaube auch eine der wenigen, wo Lisa die absolute Hauptrolle hat.
    Genauere Wertung folgt...

    Zitat

    Original von Barney Gumble
    Ihr habts immer noch besser als ich. Bei uns haben se die PC's wegen Renovierung der Schule rausgeschmissen.


    Was ist denn das für ein Spiel Blobby Volley gebt mal ne Bescreibung


    Das ist Volleyball. In der mitte vom Bildschirm ist das Netz und links und rechts ist jeweils ein "Gummibärchen". Darfst den Bal max. 3 mal berühren und mußt zuerst 15P. erreichen.

    Zitat

    Original von Schneeball II
    Was ich nicht so realistisch finde ist das Bart so schnell ein Guter Mini-Golfer wird.


    Zugegeben ganz realistisch ist das nicht, aber wenn alles nach den Naturgesetzen laufen würde, würden die Simpsons ganz schnell langweilig.
    Ich meine jetzt speziell solche kleinen Dinge.

    Zitat

    Original von Pascal
    Ich finde das das ME auf jedenfall bessr alss 98 ist. Hat man halt mehr Funktionen und so!


    Hatte auch schon mal denm gedanken an Linuyx. Aber dann laufen viele Programme nicht mehr! ;(


    Zu ME/98
    Das mit den Funktionen stimmt, ist aber troztdem für mich genauso unstabil wie 98 geblieben und meilenweit entfernt von 2k !


    Was Linux angeht stimme ich Dir zu. Deswegen hab ich es schnell wieder weggelegt.

    Die Epi ist wirklich durchschnitt aber wenigstens die Simpsons in der Folge doch hilfsbereiter als mancher auf der Welt. Ich denke mal, die Epi ziehlt auch ein bißchen darauf, das einem das eigene Verhalten (möchte das jetzt nicht auf alle beziehen) vor Augen geführt wird, das man auch mal ohne Geld (z.B.) Blutspendet.

    Zitat

    Original von Pascal
    Nein, wenn ich formatiert habe, ME drauf gespielt, alle Treiber installiert. Und dann z.B.: mal Pinball gespielt das lief super! ;)


    Hab ich auch. (Bis auf Pinball.) Ist auch keine neue Hardware oder so drin. Dann laß ich ihn ne halbe Stunde stehen... fest !
    Deshalb wundert mich das...

    Zitat

    Original von Pascal
    Es kommt auch auf den Anwender drauf an! Und für welche Zwecke! :rolleyes:;)


    Schon, aber bei den einfachsten Dingen. Selbst nach einer kompletten WIn-Neuinstallation ist es beim öffnen der Standart-Spiele teilweise abgeschmiert, das ist doch net normal...