Beiträge von XHomer

    Der Wunderschläger


    Die betriebseigene Softballmannschaft von Mr. Burns' Atomkraftwerk tritt im Städtewettkampf an. In der Regel ist diese Mannschaft nicht besonders erfolgreich. Diesmal aber tritt Homer mit einem selbst gebastelten Schläger an, der angeblich Wunder wirkt. Tatsächlich schafft die Mannschaft einen sensationellen Durchmarsch. Nur noch ein Spiel ist zu gewinnen, dann gehört der Pokal ihnen. Ausgerechnet Burns macht ihnen einen Strich durch die Rechnung.


    --------------------------------------------------------------------
    Ist eine meiner Lieblings-Epis... super Gags. Genaue Wertung kommt morgen...

    Moin !


    Mich würde mal interessieren, ob Ihr ne Firewall und/oder nen Virenscanner habt. Wenn Ja welchen und hattet Ihr bisher gute oder eher schlechte Erfahrungen damit.


    Ich hab beides von Norten : :tup :tup :tup :tup :tup


    --------------------------------------------------------------------------
    Diese EPi ist nicht besonders. Gut, Bart wird mal eine Lektion erteilt aber sonst....


    Wertung : 3- :tdw

    Das ist mal ein parade Beispiel von Story. So mag ich das. Super Gags. Am besten das Gespräch zwischen Homer und seinen neuen Chefs. Auch sehr gut die Gags rund um das SParverhalten der einzelnen Familienmitglieder.


    Wertung : 2+

    Die Epi ist gut. Sie zeigt, dass auch Moe eine dunkle Seite hat -> Armer Homer.
    Bester Gag : Homer auf Bar suche ...


    Wertung :
    Story: 2-
    Spass: 1
    Gags: 2-
    Sinn: 2
    Gesamt: 2

    Cool !


    Mir ging es nur drum, ich hab am Samstag durch die Sender gezapt und da lief auf Pro7 der Film "Präsidenten Töchter-küsst man nicht." Als ich auf P7 ankamm, hielt ein Typ im Weißen Haus ne Rede und der klang wie Homer. Deshalbt die Frage.