Beiträge von meister glanz


    heh, vor vier jahren hatten wir hier schon die gleichen fronten.
    aaalso (die besten Gags stehen in blau):


    das ist gar nicht richtig. schliesslich ist keiner zu tode gekommen dabei, eine leichte verletzung ist alles. man hat schon über ganz andere dinge spässe gemacht.


    ausserdem sind das junge leute, die diese sendung machen und moderieren. traurig ist nur, wenn sogar die sich schon diese miefig öde "political correctness" antrainiert haben.
    humor ist hierzulande schliesslich nur erlaubt, wenn es groß drauf steht und mit hammer daher kommt, damit keiner verpasst, an der richtigen stelle zu lachen.


    das war auch kein futterneid. nur ein paar nerds, die menschenmassen im echten leben nicht mehr gewohnt sind, und sich dann hochschaukeln. tokio hotel, wow.. alles dasselbe.

    Zitat

    Original von Sandro


    Hm, wenn du jetzt "Bart, das innere Ich" oder "Homer und die Sangesbrüder" gesagt hättest, hätte ich es ja noch etwas nachvollziehen können, aber "Vom Teufel besessen"?
    Story ist natürlich klasse, aber Gags? Mir fällt nur Homers Buhmann ein. =) Was gibt es denn noch für Hammer-Gags in der Episode, dass du sie mit New York vergleichst?


    auf wenigstens einen antwortpost habe ich gewartet (endlich mal!).. jetzt schau ich mir die folge nochmal an (bzw. capsule) und begründe dann. bis gleich.


    ach und: "Homer und die Sangesbrüder" erzählt eine story (die der fab four) wundervoll nach, und hat herz. aber vollgeknallt mit gags?

    leute! gerade habe ich nochmal "$pringfield" gesehen - die folge ist wirklich aussergewöhnlich heftig voll gepackt mit gags. im sekundentakt, da kann auch nicht "homer vs new york" mithalten.
    ich weiss nicht welche folge das überhaupt kann.


    "homer vs new york" runter vom thron, "$pringfield" rauf. sofort!

    Zitat

    Original von Ay Caramba
    Das rot markierte kennt ihr ja was das ist, beleidigung fremder Menschen.
    Ich würde euch vorschlagen das ihr dieses thema sofort löscht, oder ich melde mich beim Admin mit mein Anwalt und dann wird es nicht einfacht.
    Ich zeige den an der diesen Beitrag geschrieben hat, wenn das thema spätestens morgen nicht gelöscht ist.


    Als User könnt ihr mich Bannen, oder löschen usw.


    ha ha haaha haha haha haaaaha. versager.

    kein voting, aber wieso nicht bisschen ätzen:


    "Allein ihr fehlt der Glaube" ist eine frechheit. Lisa als Vegetarierin schlecht kopiert, inkl. überflüssigem gaststar, plumper familienmoral, in der gerade marge als gute seele enttäuscht, umgekehrt nervt lisa, denn sie muss die alte botschaft aus 3F03 gleich noch mal lernen..

    Zitat

    Original von Jens


    Wer guckt sich bitte Fußball an, wenn er am selben Tag im direkten Umfeld des Stadions eines der größten deutschen Festivals (Rock im Park) haben kann?


    das RiP ist ein scheiss Festival und teuer.

    jesus er hat eben leicht übertrieben.. macht doch jeder im täglichen sprachgebrauch..


    tut mir einen gefallen und geht beim nächsten mal wenn ihr euch an so etwas aufhängt sicher dass ihr danach nie wieder in der lage seid so einen blödsinn zu posten.

    mir ist gerade wieder aufgefallen: die pro sieben fassung der folge ist mit der folge auf dvd nicht identisch. am ende der dvd fassung gibts einen fehler: tom jones spricht den originalen englischen text in marges ohr, nicht die dt. übersetzung.