Beiträge von meister glanz

    die meisten kaufen sich ja von anfang die staffelboxen - ich für meinen teil weiss, dass wahrscheinlich mit S10 schluss sein wird. wie siehst das bei euch aus?


    als ich mir vorher alle dvds S1 - 8 in ein cd sammelcase drückte - die gesammelten werke, eine modern pop bible, if you will, kam mir die idee: fox bringt mit / nach S10 eine box ohne gross schnickschnack drumherum heraus, in die alle dvds bis dato passen, in entsprechender aufmachung. alle couchgags nebeneinander in klein auf karton, alle tafelgags, etc.?


    und da dass 39 scheiben macht - ist die #40 als gimmick mit dabei. mit allen ullman shorts.


    wahrscheinlicher ist aber wohl, dass die shorts stück für stück in S1x einfliessen, um die fans bei stange zu halten, auch wenn die folgen keinen kaufreiz mehr geben. schade eigentlich.


    was meint ihr?

    Zitat

    Original von Hockeychaot
    Naja.


    was soll das?


    ot:
    kaiser chiefs - yours truly, angry mob (tolle platte. souverän bis es weh tut)
    the rakes - ten new messages (überraschend großartig. trockene gitarren, für alle die keinen bock mehr haben auf kajaljungs und kuhglocken)
    bloc party - a weekend in the city (die erste große enttäuschung dieses jahr. schwammige produktion, schwacher gesang und melodien)


    jeans team - kopf auf (anders als alles, was an deutscher popmusik so funk und fernsehen überschwemmt. post-post ironie. wundervoll)

    Zitat

    Original von Kristof
    Als Alternative wäre nur "Allgemeine Ausgangssperre" auf Grund des Lieds am Ende in Betracht gekommen.


    ich finde das ist mit das schlechteste lied in S1-10, vlt nur noch geschlagen von der kompletten episode "all singing, all dancing".

    Zitat

    Original von Moritz


    den letzten clip fand ich nicht mal sooo schlecht. die idee mit MacGyver ist gut das dies dann aber wieder ins lächerliche gezogen werden muss verdirbt das ganze leider. ansonsten kann ich dir nur zustimmen.


    totaler quatsch - an dem ausschnitt ist alles gut - bis zum ende.
    der zweite ausschnitt ist tatsächlich schlecht, der erste sticht auch überhaupt nicht aus FG heraus. fazit: die 3 ausschnitte eigenen sich eigentlich nicht, leute zu "bekehren" - dabei mag ich FG sehr und habe auch nie das gegenteil behauptet. ich bin auch nicht der einzige - wir haben hier irgendwo noch einen thread, der das beweist (lies da doch mal rein edit Wie fandet ihr Family Guy - Robert, dein job!)



    dito dito. nur würde ich mit der verbindung zu SP eher vorsichtig sein. auch american dad ist im prinzip bodenständiger als FG; AD abzulehnen kann ich da noch weniger verstehen.


    was du aber zu OFF S1 - 3 sagst ist oberpeinlich. scheiss auf animationsqualität. geez. aber du bist 16, du raffst das nicht, und so langsam hab' ich echt keinen bock mehr mit kids zu diskutieren; die raffen einfach (noch) nichts. es ist so.

    staffel 10.


    jetzt wo ich noch mal die staffelübersicht durchgegangen bin, merke ich, dass eigentlich alle episoden keinen gewichtigen eindruck hinterlassen. viele gag-folgen, einige celeb-folgen, die gerade noch funktionieren (Kennst du berühmte Stars ?, Der unerschrockene Leibwächter; teilweise auch: Wir fahr'n nach .... Vegas und Nur für Spieler und Prominente), generell aber nie zu den relevanten gehören stehen wenigen richtig guten folgen gegenüber.


    ich finde schon, dass diese 3 episoden das so in etwa treffen.


    was hat S10 noch zu bieten? die letzte okaye auslandsepisode (Die japanische Horror-Spiel-Show), die letzte (und erst zweite?) okaye episode mit kurzgeschichten, sehen wir natürlich von all den wundervollen THOHs ab (Bibelstunde, einmal anders). aber auch: erste wirklich seltsame out-of-character plots (Burns möchte geliebt werden), episoden fast ohne plots (Marge Simpson im Anmarsch), variationen der ewig gleichen themen (Es tut uns leid, Lisa).


    die letzte relevante staffel, und schluss.


    (achja: Allgemeine Ausgangssperre)

    gestern also das finale. so was von super!
    die beste folge, der tollste cliffhanger, fast schon zuviel von allem, sabber sabber sabber.


    4 - 5 (main)- und noch mal so viele (neben)storylines konnte ich für die kommende staffel ausmachen.


    allein claire - charlie fand ich so in letzter minute reingedrückt etwas konstruiert, aber sonst: nur großartig. wer hat es denn noch gesehen?


    bis herbst will ich ganz sicher nicht warten. premiere / maxdome kommen aber auch nicht in frage. was nun?