Beiträge von meister glanz

    Zitat

    Original von epp
    Jepp...
    Ist zwar eigentlich schon länger publik, aber was soll's.


    Fängt gleich mit Amazone Women in the Mood an, die erste Folge der 3. Productionsstaffel.


    (Weil Pro7 Futurama so lang verschoben hat, kommt leider auch Family Guy verspätet. 17. August 2002 um genau zu sein, direkt nach der letzten Folge Futurama)


    family guy wird auf pro 7 laufen? - cool.

    nein, nicht was ihr denkt.


    ich meine, wo wurden die simpsons (andere serien, musik, ...) schon erwähnt oder zitiert?


    mir fällt da erstma akte x ein, spitzen serie übrigens 8) :
    in episode 'one son', kann das sein?, schaut das kleine schachgenie die episode 'homer und der revolver' und meint noch sowas wie: diese serie ist wirklich toll. die müsste es bei uns auch geben. aber wir haben nur baywatch 8)


    ...und: auf dem fettes brot album 'fettes brot lässt grüssen' sind ausschnitte aus 'homerpalooza' und 'round springfield' zu hören...

    wird dieses forum noch grösser werden, d.h. mehr mitglieder, also noch bedeutend grösser?
    so wie ich das sehe existiert das borad ja noch nicht lange, deswegen is klar, dass es erst anlaufen muss...


    oder wie seht ihr das?

    Zitat

    Original von SunJay
    Blumentopf sind cool... ich kenn zwar nur ein Lied ("1000 Tränen tief") aber das gefällt mir trotzdem


    :)) du meinst blumfeld, von denenn kennst du sicher 'graue wolken'
    blumentopf sind hiphopper aus münchen? stuttgart? - party safari oder auch liebe+hass


    @depenner: meinst du lynryd skynryd ?

    manche behauptungen, wie die charakter der personen hätten sich nicht verändert, sind einfach falsch.
    auch sieht es in meinen augen danach aus, als könnten die verantwortlichen wirklich keine kritik vertragen.
    in dem bericht ist von 'fanatics' die rede, die die neuen episoden (zu unrecht?) kritisieren, im gegensatz zu professionellen kritiken. wenn man die neuen episoden hochlobt, ah toll, alles super, dann versteht man offensichtlich nichts von dieser Serie!!


    das lässt für die neue staffel wirklich hoffen :)

    Zitat

    Original von depenner


    jo, datt warar


    gut?



    EDIT by Flo: Bitte lass diese unnützen und einzeiligen Beiträge sein. Ganz zu schweigen davon, dass dieser hier gar keinen Sinn macht, denn schon im vorigen Beitrag hat depenner gesagt, dass er diesen Film gut fand


    Edit von mir: tschuldige. ich wollte fragen ob der film gut ist und habe wohl nicht mitbekommen dass depenner sich schon im thread davor geäussert hat.