Beiträge von Stephan

    Hi, also ich würde folgende Artikel gerne Tauschen oder Verkaufen:


    Hit



    Comix


    - Comic #47
    - Comic #62
    - Sonderband Spektakel



    Figuren


    - Marge ( gebraucht - Note 2 ) von 1990, plüsch und von BK ( knappe 30 cm groß ) - US Import


    - Homer und/ oder Marge von Mattel - 1990 ( ohne Zubehör )


    - BK-Figuren ( 2002 ) Otto und TV with Snowball - top Zustand


    Nahrung


    - Simpsons Chile-Lutscher Bart, Krusty u. Marge


    - Simpsonsspeck ( Marschmellospeck )


    - Simpsons Chupa Chups Lutscher


    Blechartikel


    - Spardose "Bart mit Skateboard" ( ungefähr 20cm groß )


    - Trinkdose ( wie Cola,... ) Itchy und Scratchy - leer


    Sticker, Sammelkarten und Magneten


    - 6 Magneten, rund - Burns, Krusty, Bart, Lisa, Maggie und Homer


    - alle Sticker der 2. Collektion von Panini


    - alle Sticker der 3. Panini- Collektion


    - Us-Tradingscards (Itchy und Scratchy, Bartman, Charaktere,... )


    - alle deutschen Sammelkarten


    - alle 20 verschiedenen Stickercards von Kellogs


    - Stickeralbum der 3. Stickercollektion - Panini


    Sonstiges


    - Würfel ( Bart, Homer, Flanders, Lisa, Krusty, Burns )


    - PEZ-Spender - Lisa, Maggie ( unbenutzt )


    - Kellogsverpackungen ( mit Simpsonswerbung drauf )


    VHS


    Also kann ich jetzt einen Therad mit dem Namen "Würde folgende Artikel Tauschen/ Verkaufen" aufmachen ?
    >> In welchem Forum ( Fragen und Wünsche ? ) ?

    Ich glaube mich stark zu erinnern, das das anbieten eigener Artikel hier untersagt ist - deshalb habe ich dochmal folgenden Vorschlag:


    Warum wird die Kategorie "Tauschbörse" nicht mit ins Board aufgenommen ?


    1) Es wird angeben, das NewSpringfield nichts mit den einzelnen Tauschgeschäften zu tun hat und schon garnicht haftet.


    2) In einer Tauschbwertung kann man angeben, wie der Tausch gelaufen ist - 1P pro Tausch oder so... .


    3) Jedem ist selbst überlassen mit wem er tauscht und einige hier kennen sich ja gut bzw. haben genug Vertrauen.


    Ich ürde es gut findet, günstig an Fanartikel zu kommen oder sie weiter zu geben.

    Zitat

    Original von depenner


    Stephan, du bist ein FREAK ... im positivem Sinn. Mannoman, sehen bei euch allen das Zimmer so aus? Das einzige das ich habe das du nicht hast ist vielleicht Virtual Springfield.


    Wie gesagt, das ist ja nur die Hälfte, ich habe neben dem Autogramm von Matt, auch eines jeder Deutschen und Englischen Familiensynchronstimme ( also Homer und co ), auch viele MC´s und ... . Nur neue Sachen hole ich mir nicht mehr, da ich mich auf die alten festgelegt habr - haben für mich und sowie den Sammlerns einen höheren wert.


    Meine Tipps für alte Artikel, die nicht jeder hat ebay.com

    Hi Leute,


    ich wollte mal fragen, wer den Film kennt und was ihr davon haltet.


    >>Ich finde den Film voll gut, d.h. die Schauspieler machen ihr Ding perfekt. Nur der Schluss ist etwas traurig. Sonst ein absolut geiler Film - gibt es schon einen zweiten Teil ?


    Für die anderen der Inhalt:


    Er ist sein Bruder. Und sein Opfer. Mit Edward Norten. Edward Furlong. FSK 16 - 112 min. Top Zustand. Der 16jährige Hitlerfan Danny muß eine Schulaufgabe über seinen Bruder Derek schreiben, der am selben Tag aus dem Gefängnis entlassen wird. Drei Jahre zuvor hatte der charismatische Skinhead Derek drei Schwarze getötet, die sein Auto stehlen wollten und er war zu einer Ikone der White-Power-Bewegung aufgestiegen. Was jedoch keiner weiß: Im Knast hat Derek Haß und Gewalt abgeschworen. Jetzt ist er wieder auf freiem Fuß und für ihn beginnt ein verzweifelter Kampf um die Seele seines Bruders... "

    Gerade - Like a Prayer ( Mad´House )
    ............ - Keine A. für MTV ( Böhse Onkelz )
    Jetzt - Marlyn Manson - Taindet Love
    Danch - Taindet Love ( Marlyn Manson )
    ............ - Youth of the nation ( P.O.D. )

    Danke, ne ich mache halt zu verschiedenen Theman verschiedene Therads auf, sonst braucht man ja nur eine Forenkategorie. Ich möchte es nur übersichtlich und Hilfe zu den jewaligen Sachen erhlten und wenn ich jetzt schreibe suche, könnte ja jemand der ws_ftp kennt und ein anderer der spikesnews2 hat, dort drüber hin weg schauen.

    Da ich ws_ftp nur 30 Tage kostenlos haben, wollte ich fragen, ob ihr ein anderes kostenloses oder preiswertes (gutes) Ftp-Programm kennt.


    >> An die, die es gesagt hätten, ich kann auch bei google.de schauen, aber dachte, das ihr vielleicht ein besseres kennt.

    Danke.
    - Es speichert die geänderten Daten nicht :(
    bzw. wenn ich es erneut aufrufe, steht da die alte Zahl


    >> Gut, nur auf "aktuell" klicken - nochmal danke an alle <<

    1) Danke Jimbo.


    2) Die Banner sind nur solange da, wie kein Inahlt sitzt.


    3) Andreas, ich nehme das Werbebannergeld, für die kosten der Site (10€/Monat) - als Shop kommst du dann, da du VHS´s/ DVD´s führst, passt es nämlich gut.


    4) Ich würde mich freuen, wenn ihr auf die Banner klickt, da ich das Geld wirklich (*nur*) für die Site nehme/ brauche. Später kommt ein Banner in die Buddylist und der Rest wid verteilt.

    Ich lade meine Datein mit ws_ftp hoch.
    Nun habe ich ein News-System - um dies auszuführen muss ich den chmod ändern, wo geht das ?


    Hinzufügung:
    Ich möchte nur wissen, wo ich chmod (zum ändern der Rechte) finde.