Beiträge von Duplicate Simon

    Hallo!


    Am Donnerstag und am Freitag um 20:15 Uhr kam auf ProSieben der zweiteilige Film "Superfire - Inferno in Oregon". Ich habe beide Teile gesehen und muss sagen: Ich bin begeistert! :] Schon lange hat mich kein TV-Film mehr so gefesselt wie dieser - liegt aber auch daran, dass ich Katastrophenfilme "liebe". :) Wie gehts euch? Habt ihr den Film auch gesehen? Wenn ja, wie hat er euch gefallen? Wer ihn nicht gesehen hat: Ihr habt mehr oder weniger viel verpasst! ;)


    MfG,
    Simon

    Also ich fand die Stimmen etwas "zu gewöhnlich". Passen auch ehr zu realen Schauspielern. Aber sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden: Die Übersetzung passte und wahr (ohne das Orginal zu kennen) ganz in Ordnung. Was mir überhaupt nicht passt: Das Aussehen des Vaters (wie er auch immer heißt) und das der Hund reden kann. Na ja, ist eben Geschmackssache.

    Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Beim Poseidon (1:15) und beim Fjord Rafting (1h) hat es viel länger gedauert.


    Ja, Tipp an alle: Fahrt auf keinen Fall im Hochsommer mit dem "Poseidon". Man muss 1.) ewig lange anstehen 2.) ist es viel zu heiß und 3.) lohnt es sich nicht. :( :]

    Ich war mit nem Freund vor ein paar Wochen (also in den Ferien) dort und bin natrülich auch Silver Star gefahren - und es ist mit Abstand die beste Achterbahn im Europa Park und warscheinlich auch in Deutschland. Anstehen mussten wir eigentlich nicht lange, bei anderen Attraktionen dauerte es teilweise wesentlich länger. Es ist also auf jeden Fall zu empfehlen!!! :]

    Hallo!


    Ich erstelle zur Zeit ne neue Website. Allerdings bin ich noch ziemlich am Anfang und habe deshalb ein paar Fragen:


    1. Ich möchte jetzt in folgendes Bild das Wort "News" einbinden: Zum Bild. Allerdings soll dieses Wort dann auch so eine Störung bekommen und flackern. Wie mache ich das?


    2. Wie heißen die Befehle im Browser, um eine Seite zurück- und vorzuspringen?


    Danke schonmal,


    Simon

    Ich denke, aufgrund der Entwicklung der Gesellschaft müssen sich auch die Simpsons (bzw. die Produzenten...) weiterentwickeln. Das sieht man nicht nur an den "Ekelszenen" sondern auch an anderen Dingen. So bekommt Marge in der 13. Staffel fälschlicherweise eine Brustvergrößerung (kann mich an die Story nicht genau erinnern) - und das passt wohl auch nicht gerade in das gute alte Simpsons-Bild. Ein weiterer Faktor ist vielleicht auch das Massenpublikum USA, die das warscheinlich für legitim halten, wir in Deutschland aber größtenteils nicht.

    Zitat

    Original von jimbo
    das kann doch net sein, dass alle das gleiche raushaben (me inclusive)


    Was glaubst du? Das an diesem Test ein hochprofessionelles Team jahrelang gearbeitet hat, um ihn dann kostenlos im Internet zur Verfügung zu stellen? Wohl kaum... :nono:;)

    Zitat

    Original von gggh
    1) vielleicht solltest du keine standardfarbe verwenden
    2) vielleicht solltest du für die ganze seite nicht nur eine farbe verwenden.
    5) die buddieliste solltest du mal füllen. diese leere kästchen sehen doof aus. :)


    Jep, stimme dir zu. Aber mit ein paar Bildchen sieht doch schon alles ein bisschen besser aus. :]

    Also bei mir wird die Seite relativ schnell geladen. Aber zum Design deiner Seite: Die Farben sind, wie gggh schon sagte, etwas gewöhnungs bedürftig. Es ist einfach etwas viel grün. ;) Den Inhalt finde ich etwas knapp, aber sonst ganz in Ordnung. Das linke Mneü sollte vielleicht etwas größer sein und 10 leere Buddies sind wohl ein paar zu viel. :] Allerdings für eine reine Info-Seite reicht es meiner Meinung nach völlig aus.

    Hallo!


    Weiß jemand wo ich das APPortal downloaden kann? Die offiziele Seite funzt z.Z. leider nicht - jedenfalls bei mir nicht. Und die PHP-Archive die ich kenne, verlinken auch nur auf die oben genannte Seite.
    Ich hoffe, mir kann jemand eine Download-Seite nennen!


    MfG,
    Simon