Posts by Duplicate Simon

Also meine Top5:

1. Der Monorail-Song
    2. See my Vest
    3. Der Song in "Wer erschoss Mr. Burns - Teil 2" mit Tito Puente.
    4. Man findet keine Freund mit Sala-at
    5. He's checkin in.

EDIT: Und die flinstones-Verarschung ist auch geil! :))

Hallo!

Als die Simpsons neue Nachbarn bekamen (die alleinerziehende Mutter von Laurra) sagte Marge, dass Springfield laut einer Zeitschrift o.ä. Amerikas schmutzigste Stadt sei. Doch wie hieß dieses Magazin oder wer behauptete das?

Danke schon mal,

Simon

Und bearbeite das Bild von Bart auf der Startseite (mit den News). Und nicht das ich behaupten will, dass du Grab-Pics klaust, aber ist dieses Bild wirklich von dir/euch?

Also das Design sieht ganz ok aus, allerdings solltest du vielleicht einen Hintergrund in die Seiten einbauen, die man in der Navi aufrufen kann. Der Inhalt ist auch ganz gut - aber ein bisschen wenig. Sind die Grab-Pics von dir? Wenn ja sind sie wirklich gut. Sind sie geklaut, dann nicht. :] Aber alles in allem: In Ordnung, aber noch verbesserungswürding. ;)

Original von Duffism
    kein wunder, ich wette die duelle werden rekord einschaltquoten haben (egal der qualität und sinnlosigkeit)

Spannend wird ehr, welcher Sender (RTL oder SAT.1) die höchste Quote hat, obwohl die beiden das gleiche senden.

Original von simpsonsfreak
    2. Spiel er nicht wie ein Stück Holz, sondern ich fand, er hat seinen Job gut gemacht!

Find ich auch. War glaube ich aber auch der einzige deutsche Schauspieler in dem Film, oder?

Hallo!

Postet doch mal die witzigsten Movies die ihr auf eurem PC habt. Aber bitte keine "Die dümmsten Kinder der Welt"-Filmchen! :nono: Ich fange dann gleich mal mit einem "niveauvollen" *g* Movie an: Alien singt. :rotfl:

Simon

Jep, sieht ganz gut aus, auch wenn mir das rot nicht so sehr gefällt. Vom Inhalt her, ist es ganz in ordnung.

Warum ist Ivar Combrink (oder wie man den schreibt) eigentlich zu faul, den englischen Orginaltext wegzublenden und die deutsche Übersetzung stattdesen einzublenden?! :rolleyes::(X(
    Bei den ersten Simpsons-Folgen die er synchronisiert hat bzw. synchronisieren hat lassen, hat er es noch gemacht, aber jetzt... Fauler Sack... :P

Die Quoten sprechen eine ähnliche Sprache: 0.58 Millionen Zuschauer und 4,8 % Marktanteil (Zuschauer ab 3 Jahren).

Dann kannst du mir vielleicht folgende Frage beantworten: Als alle Menschen evakuiert wurden (riesen Verkehrschaos), wollte ein Mann mit seinem Jungen nicht fliehen und sprizte sein Haus mit seinem Gartenschlauch ab, da er davon überzeugt war, die Feuerwehr würde sich nicht darum kümmern. Dann kam ein Feuerwehr man auf ihn zu und sagte in der art "Dann unterschreiben Sie das!", der Mann erwiederte "Was ist das?". Aber was sagte darauf der Feuerwehrmann, dass der Mann mit seinem Jungen doch aus der Stadt fliehte?

Simon

Original von Pascal
    Habe gerade gelesen wie die Episode, die nächste Woche kommt heißt. "Der verhängnisvolle Autounfall". Hm.. ist das nicht typisch Ivar? :)

Ja, wirklich schrecklich... :rolleyes: