Beiträge von Duplicate Simon

    Also ich war bisher nur bei einem Provider: Kontent. Und da waren die Preise und der Support eigentlich ganz in Ordnung.


    EDIT: Bei Vocatus.de gibts auch Kundenmeinungen über die versch. Provider.

    Wenn sichs überhaupt lohnt, dann wohl nur wegen der Software. Guck doch mal hier: Webhostlist. Da findest du viele Anbieter nach dem Preis, Webspace etc. geordnet.

    Bei 1&1 ists nun mal nicht gerade billig. Besonders mit PHP- und CGI-Unterstützung wirds ziemlich teuer.
    Da ich aber bisher noch keine Kunde von denen war, kann ich auch nichts näheres sagen.

    Zitat

    Original von Maudie


    Mit Erstem geb ich Dir recht: Spielt doch zur Abwechslung auch mal wieder richtiges Minigolf! Genug übung habt Ihr ja jetzt... :D


    Würde ich ja gerne, bei mir in der Nähe gibts aber leider keine Gelegenheit dazu.

    Zitat

    Original von Flo
    Ich würde gerne mal wissen warum zu Hölle RTL noch 2 (!) neue Gerichtshows ins Programm nimmt. Die müssen doch wissen, dass das bald keiner mehr guckt. Genau so wie mit den Talkshows, vollkommene Publikumsübersättigung, und irgendwann geht dann auch der Stoff aus (denn mal ehrlich, sooo interessant sind die meisten Fälle auch nicht, von dem wenigen was ich gesehen habe, und irgendwann sind die "spannenden" Fälle auch alle x-mal durchgenudelt.


    RTL nutzt den Trend eben aus. Genauso wie den Quizshow-Trend: Quiz 21, der Schwächste fliegt, einer gegen Hundert - um nur mal ein paar zu nennen. Einzige "Quizshow" die sich schon seit jahren bewärt, ist das familienduell.

    181 Punkte. *stolz* :]
    Man darf außerdem nicht das Stromkabel aus der Kaffeemaschine rausreißen sondern muss auf heiß stellen (roter Knopf). Macht noch den Herd heiß und legt die Schlüßel drauf. ;)

    Ja, es ist tatsächlich etwas ungewohnt. Mir ist auch die ganze Seite etwas "zu links". ;) Sollte alles ein bisschen mehr in der Mitte sein. Außerdem sollte vielleicht die Farbe der Links verbessert werden: Etwas dunkler vielleicht. Aber sonst: Ganz in Ordnung...